Robert Pattinson & Kristen Stewart in neuem Summit-Film?

Kristen Stewart Robert Pattinson Filme

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind die absoluten Top-Jungstars, bekannt durch ihre Rollen in der Twilight-Saga, wisst ihr ja!

Jetzt soll sich Summit Entertainment neue Filmrechte gesichert haben! Es handelt sich dabei um den #1 Bestseller „Men Are From Mars, Women Are From Venus“!

Und schon gehen Gerüchte um, Robert Pattinson und Kristen Stewart könnten doch die Hauptrollen spielen, wenn keine anderen Projekte dazwischenkommen.

In dem Buch von 1992 geht es um die Beziehung zwischen Mann und Frau. Der Autor John Gray offeriert einige Lösungsansätze um die Beziehung der ungleichen Wesen so einfach wie möglich zu gestalten. Denn alles basiert ja schließlich auf Kommunikation und den unterschiedlichen Bedürfnissen der Geschlechter.

Uiuiui,….das wird toll! Stellt euch mal vor Robert meckert über Kristen’s Putzfimmel oder Kristen hat die Schnauze voll davon, dass Rob nie die Klobrille runter macht! xD

Dann erfahren wir vielleicht auch ob einer der Beiden kochen kann oder das Robert nach dem Rasieren immer die Achselhaare in der Wanne liegen lässt ohne auszuspülen. Iiiiiiiiiiiiiieh.

Aber Wunschdenken. Schließlich geht es nicht direkt um Robert Pattinson und Kristen Stewart, sondern wahrscheinlich nur allgemein um Beziehungskram, auch wenn ich das Buch nich gelesen hab. Sollte ich mal, was? Dann versteh ich auch meine vorwiegend weiblichen Leserinnen auch mal, meistens isses nur Bahnhof. 😛

Übrigens sind die Beiden auch zu den National Movie Awards eingeladen, bei denen sie nominiert sind. Ihr könnt immer noch voten!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

12 Kommentare

  1. Xavadon sagt

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich stelle mir in solchen Rollen etwas ältere Schauspieler vor. Nicht das diese Probleme nicht auch bei jüngeren vorkommen!

    Trotzdem fände ich es schön, wenn ich Herrn Patrinson und Frau Steward noch in weiteren Filmen zusammen spielen sehe xD

  2. marnie sagt

    würde sie gerne in "Die widerspenstige Zähmung" zusammen sehen. Oder richtig mit Action wie die Mr und Mrs Smith-Kiste, oder …

  3. sober sagt

    ich bin der meinung, paare sollten im film nicht auch noch ein paar spielen- i-wann verwischen da wirklich die rollen.

  4. Cinderella sagt

    Als ich die Überschrift gesehen habe, dachte ich so JAAA!

    Aber in so einem Film, ich weiß nicht, bin glaub ich skeptisch, wäre das nicht dann eher wie eine Dokumentation also so beides in einem.

    Habt ihr den deutschen Film gesehen, der hieß igrendwie:

    Frauen können nicht einparken und Männer … (weiß ich nicht mehr)

    Der war voll komisch weil das halt ein Film war aber trotzdem ne Doku irgendwie komisch.

    Ich weiß nicht ob das für Robsten so das richtige wäre.

    Aber einanderer Film außer die Twilight-Filme mit denen beiden auf jeden Fall.

    Obwohl dann wahrscheinlich viele vergleichen werden. Aber das muss dann halt was ganz anderes sein.

  5. Amy. sagt

    hmm ich weiß ya nich …

  6. TwilightGirl1 sagt

    Tja Schau 'ma mal…

  7. Hummel sagt

    In einem anderen Film würde ich die beiden auf jeden Fall zusammen sehen wollen, aber diese Art Film ist wohl nicht so passend.

  8. Stellar sagt

    Bloss nicht! Das wäre echt das dümmste was die beiden machen könnten. Der Trubel würde ja nie enden.Irgndwann wirds auch mal Zeit sich zu lösen…beruflich meine ich.

  9. kim sagt

    boah das erinnert mich ein bisschen an denn film americas sweethearts

    na mal sehen was drauss wird

  10. Zoelein sagt

    da gebe ich stellar recht … das wäre, das dümmste was die beiden machen könnten, noch einen film zusammen zu machen.

    @ Bichareh … du wirst uns frauen nie verstehen. kennst doch sicher den spruch, mann und frau passen nur in einer beziehug zusammen *gg* und damit ist nicht gemeint, das der eine den anderen seine gedankengänge versteht ;))

  11. Michael Thiem sagt

    Passt für meinen Geschmack einfach nicht! Aber abwarten …

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.