Robert Pattinson und Kristen Stewart seit Silvester verlobt?

eclipse dvd image 31
Robert Pattinson und Kristen Stewart - Eclipse DVD Image

LOL! Die wohl dümmste News über Robert Pattinson und Kristen Stewart kommt vom Klatschblatt „Famous“. Sag niemals nie, aber DAS duftet schon wieder extrem nach Verarsche am Leser.

Angeblich haben sich Robsten während ihres Silvestertrips auf die britische Insel Isle Of Wight verlobt! Awwww, mehr Details bitte!

Der Artikel in dem Magazin fängt damit an, dass es für Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart ungewöhnlich gewesen sei, sie bei den People’s Choice Awards zu sehen, auch noch in trauter Zweisamkeit. Sie hätten aber sämtliche Bedenken über Bord geworfen und die tolle gemeinsame Zeit einfach genossen.

Die schockierenden Details kommen aber erst noch. Denn Kristen hat Weihnachten eben nicht mit ihrem Goldschatz in London verbracht, sondern lieber bei ihren Eltern in Los Angeles, deswegen hat Rob schon das ein oder andere Tränchen verdrückt.

Jaja, dann gab es ja noch das dumme Gerücht, dass Kstew mit ihrem „On The Road“ Co-Star Garrett Hedlund ein heißes Date gehabt hätte, was sich im Nachhinein als falsch herausgestellt hat. Aber „Famous“ ist sich natürlich zu keiner Dummheit zu schade und behauptet, dass Robert Pattinson fuuuuurchtbar enttäuscht von Kristen gewesen sei. Schließlich weiß er, dass Garrett auch so ein ultraheißer Feger ist wie er selbst. ;-P

Um die Wogen zu glätten hat sich Kristen Stewart schließlich einen Ruck gegeben und ist kurz vor Silvester 2010 nach England gedüst. Sie musste Rob sehen! Sie musste ihm einfach verklickern, dass er the One and Only Frauenschwarm an ihrer Seite ist und das kein Dreibein der Welt was daran ändert ~ also frei interpretiert von mir.

Die ganze Aktion war aber alles Teil eines fiesen Plans von Robert. Eine Falle um seine Liebste in den Hafen der Ehe schippern zu sehen, der alte Fuchs. 😉

„Rob gab ihr ein Ultimatum. Er sagte, ‚Wenn es dir ernst ist mit uns, heirate mich!‘ Und Kristen sagte ja!“ Eine geschockte Kristen schmiss ihre Arme um Rob und sabberte, „Ja, natürlich, meine Antwort ist ja!“

Uuuuuuuh Uhhhh Uhhhh…da spürt man die sexuelle Spannung ja regelrecht in jedem einzelnen Buchstaben. Die stehen wie eine Eins.

Robert Pattinson hatte noch nicht einmal Zeit seiner Kristen Stewart einen Ring zu kaufen. Wo auch? Im Pub? Beim Chinesen? Die Isle Of Wight hat ja nüscht.

Eure Gedanken? Blumen schicken? xD

Quelle: Screenshot

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

20 Kommentare

  1. Andrea sagt

    ha, na dann ergibt das ganze doch endlich einen sinn. also und weil robert ja nach dem antrag mit kristen gleich wieder nach baton rouge mußte und so auch keine zeit für diesen ringkauf blieb, war sie nach eben diesem herzzereißenden antrag doch so entäuscht das sie gedacht hat " gut also noch kein ring am finger, dann darfst du bei den people choice awards auch mein hänchen nicht nehmen und mir hoch helfen". also erst den ring und dann das händchen, naja und nach seinem gesichtsausdruck hat er es jetzt begriffen und bald dürfen wir dann den hochkaräter an kristens hand bewundern…….. und sie lebten glücklich bis ans ende ihrer tage…

    oh man, so langsam ist echt gut gewesen, aber ich befürchte da diese ganze twilight sache noch fast 2 jahre anhält, ist mit solchen artikeln auch noch lange nicht schluss.

    immerhin sind wir bei dem trennungsgerücht sogar schon soweit, das es selbst dem frühstücks tv von sat 1 eine meldung wert war.

  2. marnie sagt

    Ich finde das alles nur noch übel, nur gut, dass hier wenigstens die Beiträge urkomisch sind und man sich wirklich amüsieren kann – ohne faden Beigeschmack.

  3. Missy sagt

    Die haben wohl zu viel Eclipse gesehen…

  4. Stef sagt

    Aber bei Eclipse gab es wenigstens einen Ring 😀 haha ich lach mich scheckig … Wie kommt man immer und immer wieder auf solche Sachen? Ich meine.. Dafür muss man ja schon kreativ sein und Phantasie haben… Das muss man denen ja lassen;-)

  5. Kris sagt

    @missy. genau das war auch mein Gedanke.

    Edward sagt: nein ich beiße dich erst wenn du mich heiratetst.Bella sagte: ok, aber dann wirklich.

    ALSO HEIRATEN SIE!!!

    OH MIEN GOTT!!!!

    Jetzt sagt kristen :ok,damit du weist das du mein Herzblatt bist, heirate ich dich!

    NIE IM LEBEN hat kristen dann ohhhhhhh jaaaaaaaaaa Robert,loooooooossssss gib mir den ring ich will deine Frau werden!!gesagt.

    Stellt euch das mal vor?!!

    wieso eigemntlich heiraten? was für eine beziehung und welche Trennung?

    Ach ja, da Robert ihr dann nicht den 1000karat brilli gegeben hat (kommt später, bestimmt der ring seiner Mutter haha.)macht bella, ach ja sorry kristen Edward, ne Robert eifersüchtig mit wuff jacob, quatsch taylor natürlich (sehe People …).

    SO EIN MIST!!!

    Ich bleibe dabei das ROBSTEN keine Liebesbeziheung haben sondern sie einfach viel miteinadner verbindet udn sie sich einfach toll verstehen.Ein bussi ist da auchmal drin,klar.WARUM AUCH NICHT??Aber gefummel, rumgemache etc haben wir bei den noch nie gesehen (könne wir uns ja bei Twilight ansehen).

  6. Sandra sagt

    @Bichareh: *gg* Ich lach mich gerade tod wegen deinem Artikel. Ich krieg mich nicht mehr ein. So geil! Ich bin wirklich sehr froh, dass es dich und Promicabana gibt. Dank euch wird auch ein Montagmorgen zum Highlight.

  7. Maggie sagt

    Das war jetzt sehr amüsant. Was für ne fiese (Dreiecks)beziehung. Deswegen hat Jakob ähm Taylor auch so diabolisch gegrinst. Sage ich doch pure Schadenfreude, weil er mehr weiß und sich diebisch über Kristens Klammerverhalten gefreut hat. Und natürlich wollte er sich nicht von Rob vorschicken lassen. Ist es sooo schön, wenn endlich alles einen Sinn ergibt und die Ohrfeige von Kristen an Rob war nie und nimmer ein Versehen. xD

  8. Babs sagt

    LOL LOL maaaaaaaaaaaaaaaartin du übertriffst dich selber mit diesem artikel … einfach nur GÖTTLICH!!!!!!! xD und für den rest bleibt mir nur zu sagen "kein kommentar auf diesen bullshit" LOL LOL

  9. jenni sagt

    ich bin grad so am lachen xD Ich mein verloben is ja gut und schön aber ich glaube nie nie nie nie im leben das rob ihr so einen antrag machen würde und das kristen so tränen überströmt in rob's arme springen würde …. jetz mal beziehung hin oder her , ich glaube kaum das die beiden so schnulzig sind ,wenn dann würden die sowas glaub ich spontan machen xD Hat rob nich mal in einen interview gesagt das er nich so der romantische ist und auch nie so einen antrag machen würde wie edward ? Ach man mit solchen lustigen artikeln fängt mein urlaub super an ^^

  10. Line sagt

    Wenn sie jetzt verlobt sind dann können sie doch gleich zusammen mit Kate und William heiraten! Aber dann würden sie dem Prinzenpaar sicherlich die Show stehlen!

  11. Cascabella sagt

    @Line:

    Jaaa, das wär' es jetzt noch… *Lach*

    Sch…. auf die Prinzenhochzeit- Rob und Kristen sind viel spannender 😉

    Verlobt? Die beiden? Niemals….

  12. Kadda sagt

    Sie heiraten schon wieder!!Und wann kommt das nächste Kind?

  13. Line sagt

    @Kadda Kristen ist doch noch schwanger, das Kind muss erst kommen….dann sind die 4815162342 anderen Kinder auch nicht mehr so allein 😛

  14. Kadda sagt

    @Line Ach ehrlcih ohh danke wusste ich gar nicht mehr!:P

  15. sabrina sagt

    OMG also sorry leute aber ich glaub nicht an ultimatum und verlobung ich glaub ja noch nicht mal an eine echte beziehung bei den beiden.

    sorry aber ist halt meine meinung es gibt immer zu viel ähnlichkeiten mit den büchern oder filmen, da ist wohl mehr der wunsch der fans der vater des gedanken als sonst was.

    ja ich weis nun werd ich mal wieder gesteinigt aber das ist mir imgrunde egal das ist halt meine meinung, und die darf jeder haben und sagen, oder??

    also da sind zuviele wiedersprüche und so um das man da an eine echte liebes beziehung glauben kann, zumindest wenn man genau hin schaut und etwas erfahrung hat.

    lg sabrina

  16. jojo sagt

    des is einfach der mega schrott…

    Ach ja die sind jetzt zum 23.965x zusammen zum 8385738xgetrennt und zum billionstel mal is kristen schwanger und sie ham sich keine ahnung  wie viel mal verlobt.

    mir geht der müll so langsam auf die nerven irgendwann bekomme ich noch kopfschmerzen

  17. KStewFan sagt

    Woher wollen sie wissen das er das gesagt hat!!!

  18. Tinchen sagt

    ähm…….ja……genauso so war es…..:-))))))))

  19. Bianca sagt

    @sabrina: Das glaube ich auch !! Aber ich denke Rob will .. Aber Kristen will nicht ..

  20. lizzy sagt

    zwar schon ewig her….aber ich schmeiß´mich hier immernoch weg…;))verlobt…ja klar…wer´s glaubt

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.