Robert Pattinson und Kristen Stewart: Silvester im Pub *neue Bilder*

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Silvester-2010
Robert Pattinson und Kristen Stewart - Silvester 2010

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben Silvester 2010 bekanntlich auf der britischen Insel Isle Of Wight gefeiert…

Jetzt tauchen immer mehr Bilder von dem Spektakel auf, was gar keines war. Viel ging da nämlich nicht bei Robsten samt Anhang.

Im „Spyglass Inn“ in Ventnor (ein Pub) feierten Robert Pattinson und Kristen Stewart ins neue Jahr hinein, in der Hoffnung wenigstens an diesem Abend unerkannt zu bleiben.

Nachdem ein Fan die Beiden auf der Isle Of Wight gesehen hat, lief Twitter über mit Meldungen. Es ist immer noch ein Ereignis, wenn Twilight-Stars Europa besuchen kommen. 😉

Die Lokalzeitung „IW Gazette“ hat jetzt neue Bilder (auf den Link klicken) von Robert Pattinson und Kristen Stewart veröffentlicht. Mit 20 Leuten waren Robsten gestern Nachmittag nochmal im o.g. Pub und ließen es sich bei Pellkartoffeln und Salatbeilage (sehr gesund!!!) gutgehen. Steht echt in dem Artikel drin, ich kann nix dafür. xD

Außerdem wurden sie noch beim Gang zum Strand beobachtet, wie schon an Silvester 2009.

Aber die ruhigen Tage werden bald wieder vorbei sein, denn nächste Woche sollen angeblich schon wieder die „Breaking Dawn“ Dreharbeiten in Baton Rouge weitergehen!