Robert Pattinson & Kristen Stewart: Silvester auf der Isle of Wight

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Umarmung
Robert Pattinson & Kristen Stewart feierten auf der Isle of Wight | Twitter

Eingefleischete Robsten-Fans werden sich gefragt haben, wo ihr Traumpaar Silvester 2012 verbracht hat – wir wissen es! Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) blieben ihrer Tradition treu und feierten den Jahreswechsel auf der Isle of Wight.

Wie die Kollegen von ‚Sugarscape‘ und ‚Metro UK‘ einhellig berichten, blieben Pattinson und Stewart dem Trubel in den Großstädten fern und verlagerten stattdessen ihre Feierlichkeiten in den 6000 Seelen-Ort Ventnor auf der südenglischen Insel.

Die beiden Twilight-Stars wurden zuvor auf einer Fähre von Portsmouth nach Fishbourne gesehen. Entgegen anders lautender Berichte, tauchte bislang kein Bildbeweis auf. Eine sich im Umlauf befindliche Aufnahme, auf der Kristen von hinten ihren Arm um Rob legt (oben), war einfach alt und einige Seiten fielen darauf rein.

Es soll bereits das dritte Mal sein, dass das Pärchen über Silvester auf der Insel ausspannte. Bei den letzten Besuchen blieben sie nie wirklich unentdeckt und so tauchen eventuell auch diesmal noch hier und da Bilder von dem Trip auf.

Ein Fan tweetete, „Robsten verbrachten NYE [New Years Eve] auf der Isle of Wight. Awwww, es ist wie ihre Tradition, jedes Neujahr hier gemeinsam zu verbringen. So romantisch und süß. <3“

Vor einigen Tagen wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart noch mit einer ganzen Reihe von Freunden in der Londoner Tube gesehen.