Robert Pattinson und Kristen Stewart: Wo verbringen sie Silvester 2010?

robert-pattinson-kristen-stewart-fan

Erinnert ihr euch noch an letztes Jahr? Da machten unser aller Lieblingsstars, Robert Pattinson und Kristen Stewart, einen schicken Kurzurlaub auf die Isle Of Wight, eine Insel vor England.

Das war an Silvester. „Damals“ erwiesen sich Robsten als echte Sparfüchse und feierten in einer Bar ins neue Jahr, für angeblich nur umgerechnet $20!

Gut, im Geldausgeben waren Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart noch nie Spitze, kann man nur befürworten so viel Sparwillen. 🙂

Meine bezaubernde Assistentin hat mir glücklicherweise gerade ihre Gedankengänge mitgeteilt, was mich auf diesen Artikel gebracht hat. „Was machen die eigentlich dieses Jahr an Silvester?“ Den Satz müsst ihr euch jetzt mit einem zarten Frauenstimmchen vorstellen.

robert-pattinson-kristen-stewart-fan2

Möglich wäre es, dass Rob und Kstew in Vancouver feiern. Dort wird ja voraussichtlich bis April der letzte Twilight-Teil „Breaking Dawn“ gedreht. Ich könnte mir eine fette Sause mit den Kollegen vorstellen, Ashley Greene springt als Silvesterknaller Punkt 0 Uhr aus einem riesigen Kuchen!!!

Oder: Es geht zurück nach England. Vielleicht wieder ein heißes Date auf der Isle of Wight? Schließlich ist es da vergleichsweise ruhig für Robert Pattinson und Kristen Stewart, abgesehen von aufdringlichen Fans.

Möglich sind auch Partys in Los Angeles oder ganz getrennt oder eine Liebesreise in die Karibik!!! Mensch, darüber könnte man denke ich jetzt EWIG und drei Tage spekulieren.

Was sind eure Gedanken dazu? Ich hab euch ja versprochen, dass wir euch nicht mit Robsten-Artikeln im Stich lassen!!!!

[polldaddy poll=4150253]