Robert Pattinson & Kristen Stewart: Sextape in Sicht? xD

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse-15

Sextape Alarm bei Robert Pattinson und Kristen Stewart? Hat das heißeste Paar seit Barack Obama und seiner Michelle, nach Termi und Nator, Harry und Sally, Dick und Doof etwa ein heißes Video in eindeutigen Posen gedreht?

Gerade erst haben wir über Umwege erfahren, dass all das Gequacker der letzten Monate für den Arsch war und ROBSTEN tatsächlich existiert. Mensch, das wird ja immer spannender!

Aber Entwarnung Mädels, ihr müsst nicht in den „schlimmen, schlimmen“ Genuss kommen Robert Pattinson komplett nackt zu sehen, denn es gibt kein Sextape – noch nicht. Sorry, dass ich euch jetzt enttäuschen muss, ich hab mir auch schon die ersten Tränchen weggewischt.

Die Gerüchte besagen aber, dass ein privates Filmchen existieren soll. TheSpoof.com hat sich auf die Suche danach gemacht und seine Kontakte spielen lassen, aber auch da keine Spur von nix. Also alles nur heiße Luft?

Der britische Filmdirektor Buffty Ginslinger hat sich höchst selbst die Mühe gegeben um das schlüpfrige Filmchen in die Krallen zu bekommen, „Sie sind ein liebevolles junges Paar, die ihr Leben noch vor sich haben. Sie wollen sich nicht abgeben mit schmutzigen Sextapes wie von Paris Hilton und Peaches Geldof. Ich bin froh, dass wir nichts gefunden haben.“

Puuuuuh…Glück gehabt! Aber gewundert hätte mich so ein Sextape nicht. Denn es wäre sicher jene Liebesnacht vor knapp zwei Jahren gewesen, in der Kristen Stewart von Robert Pattinson mit Drillingen schwanger wurde, die sie kürzlich in der Flughafenhalle von Budapest entbunden hat.

Ich bin mir sicher Robsten feiern gerade ihren 2. Hochzeitstag in der Karibik und lassen es sich gut gehen!