Robert Pattinson und Kristen Stewart von Sexszenen bis Trennung!

Robert Pattinson Kristen Stewart Eclipse 15

Jetzt gibt es neuen Quatsch von HollywoodLife.com. Es geht natürlich wieder um Robert Pattinson, Kristen Stewart und den „Breaking Dawn“-Dreh in Brasilien!

Ein Insider hat der Seite nämlich gesteckt, dass Robsten ihre heißen Sexszenen nur deswegen als erstes gedreht haben, aus Angst die Beiden könnten sich vorzeitig trennen und damit den Dreh ruinieren.

Uhhh, uhhhh, hier die heißen Details…

„Oft werden in Filmen die Sexszenen und die Intimität zuerst aufgenommen, um sie aus dem Weg zu haben (speziell bei Schauspielern die auch privat zusammen sind). Es macht die Produktion viel einfacher, wenn sie sich nicht mit den Stars befassen müssen, die während des Drehs von dem Anderem müde geworden sind.“

Es gibt aber noch ein anderes Problem. Was ist, wenn sich Kristen Stewart plötzlich von Robert Pattinson trennt, weil der sich mal wieder mit Emma Watson oder Reese Witherspoon vergnügt haben soll (xD)?

„Es gibt immer diesen ‚Oh Shit Faktor‘ – was ist wenn sie sich trennen und wir haben das ganze intime Zeug noch nicht gedreht? Es wäre peinlich für jeden der involviert ist. Zusätzlich hast du das Risiko den ganzen Film zu zerstören, speziell einen wie Breaking Dawn, wo die Fans darauf brennen die sexy Momente zwischen Edward und Bella zu sehen.“

Okay, will ich das mal auf den Punkt bringen. Ich kann mir schon vorstellen, dass solche Dinge die Liebesszenen ruinieren könnten. Aber ich glaube nicht, dass der Breaking Dawn-Dreh in Brasilien DESWEGEN vorverlegt wurde, das wird wohl andere Gründe haben, was meint ihr?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. Maggie sagt

    Keine Ahnung…klingt irgendwie schon logisch aber jetzt müsste man nachforschen ob es sich bei anderen Filmen auch so abspielt. Allerdings intime Szenen mit einem Partner zu drehen, den man kaum kennt, stelle ich mir auch unangenehm vor. Dann doch lieber etwas Zeit verstreichen lassen, um dann diese Szenen zu drehen. Aber ich glaube das ist auch alles eine Frage der Organisation. Wenn die Szenen in Brasilien zuerst und an einem Stück abgedreht werden, müssen sie nicht mehr darunter. Spart Kosten und Zeit. Dann kann man sich voll und ganz auf die anderen Drehorte konzentrieren, die näher beieinander liegen.

  2. Line sagt

    Es wäre echt komisch, wen sie nur deswegen schon die ganzen Bumsi Bumsi Szenen drehen würden. Die spinnen sich doch sowieso ganz schon was zu zusammen mit ihrem Sicherheitstrallala!

  3. Currycreme sagt

    also das d a s der Grund sein soll, kann ich mir nun auch nicht vorstellen. Mal ehrlich, wenn man diesen Beruf hat, und was mit nem Kollegen bzw Kollegin anfängt und es dann beendet, muss ich schon professionel genug sein, meinen job zu erledigen. Ausserdem was passiert denn wenn sie sich genau an dem Tag entscheiden würden, wenn so eine Szene gedreht werden soll, dass sie sich satt haben und morgens beim frühstück schluss machen?! Eben, sie werden es trotzdem drehen also ist das doch bullshit.

    Mit irgendeiner Szene müssen sie ja nun mal beginnen. Ich denke das das eher organisatorische Gründe hat und keine zwischenmenschlichen…

  4. Tina sagt

    ich kann mir schon vorstellen, dass das in der Filmindustrie ein stilles Gesetz ist, solche Szenen zuerst zu drehen. Klingt logisch.

  5. Tinchen sagt

    Ich denke auch, dass man sich hier auf die Professionalität der Schauspieler verlassen muss und kann. Dass diese Szenen zuerst gedreht werden, hat, wie die anderen oben schon erwähnten, bestimmt organisatorische Gründe.

    Und trotzdem bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass Robsten real ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Kris sagt

    Mal ehrlich, das ist KÄSE!Auch das ganze trallala um ihre angebliche Liebe am Set.

    Sie verstehen sich einfach gut .WO IST DA DAS PROBLEM?All dieses Getue mit der Sicherheit ist doch total übertrieben.Mal ehrlich, habt ihr die Zwei schon mal PRIVAtT, also auf Pappzfotos gesehen wie sie sich sooo anschmachten und alles um sie herrum egal ist??!! Also ich nicht.Jetzt sagt nicht aber es gibt doch dieses eine foto da wo die Stewart den Pattinson um den Hals fällt._ Also ich sehe da nichts anderes als eine Umarmung .Von Kuss nicht die Spur.Und ich frage mich eins: WIESo, in Gottes Namen scheinen sie am Set gelassen mit ihrer angbelichen Liebe um zugehen , aber danach nichts mehr.Da gehen sie nicht händchenhaltend (Z.B die Fotos vom helicopter etc).Und noch was, wer willl wissen ob die beiden ein GEMEINSAMES HOTELZIMMER bezogen haben?Also ok, sie standen zusammen auf dem Balkon ,aber nach Liebe sah das auch nicht aus?!Und ich denke mal ,man hat ja auch mal was zu bequatschen udn da huscht der eine schon mal ins andere Zimmer rüber.Ich meine dann mit dem handy zu kommenizieren wäre ja auch dämlich.lol

    Ach Leutz, ich weis ja auch nicht genau was da sache ist, aber ich glaube nicht an die wahre Liebe ROBSTEN.SORRY!!!Ich denke Robert hatte damals schon rehct als er sagte, niemand würde die Beziehung zwischen Kristen und ihm verstehen.

  7. smyrna* sagt

    als schauspieler muss man professionell sein und das sind die beiden definitiv!! ich stimme allen zu die genauso denken 😉 auch bei einer trennung würden sie ihren job gut machen..nur würden sie nach dem dreh nicht zusammen gesehen werden..der rest ist einfach nur bullshit!!

  8. Marika sagt

    …hat eine gewisse Logik! Aber sicher hängen solche Entscheidungen auch noch am Wetter, technischen Gegebenheiten oder auch Vorgaben der Produzenten! Da wird auch jeder Filmemacher seine eigenen Ideen umsetzen! Zu Kris: Du bist doch auf Deinem Liebes-Auge blind!!!

  9. Miriam sagt

    @Kris, seh ich genauso!

    Ps: Bei jedem Film wird die Sexszene zuerst gedreht, des is immer so!!

  10. wuppie sagt

    Ja klar! Und wo steht diese Sex-Garantie-Klausel im Falle der unvorhersehbaren Trennung, die möchte ich echt lesen! Alles Schwachsinn! Der einzige Grund, den ich mir vorstellen könnte, ist wegen des Klimas! Die Niederschlagsrate in den Wintermonaten ist viel höher als jetzt! Im Regen baden zu gehen ist sicher sexy, aber nicht im Sinne von SM. Und die Hitze im Winter! Außerdem ist im Februar die Karnevalszeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.