Robert Pattinson & Kristen Stewart: Sexiestes Paar 2011

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Volterra-New-Moon-DVD
Robert Pattinson & Kristen Stewart

Für Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) geht das Jahr so erfolgreich zu Ende wie es angefangen hat. Gegen des Jahres kommen ja immer irgendwelche Bestenlisten raus und eine davon haben „Robsten“ jetzt gleich mehrfach getoppt.

Bei Popsugar’s „Best of 2011“ Poll haben die beiden Twilight-Stars besonders gut abgeschnitten. Von den Lesern des großen Onlineportals wurden Rob und Kristen unter anderem zum „Sexiest Couple“, also zum sexiesten Paar gevotet! Klar: Es wird wohl kaum ein prominentes Paar geben, was auch im zweiten und dritten Jahr in Folge den Klatschportalen so viele News wert war.  Das zeigt, dass das Zeug überdurchschnittlich oft gelesen wird und ist widerrum ein Indiz dafür, dass SEHR viele Fans einfach fasziniert von den Beiden sind.

Dabei setzten sich „Robsten“ gegen das „Vampire Diaries“-Pärchen Ian Somerhalder und Nina Dobrev durch. Auch in der Kategorie „Favorite PDA Moment“ (Öffentliche Liebesbekundung) hatten Robert Pattinson und seine hübsche Freundin Kristen Stewart die Nase vorn, wegen ihren Turteleien auf dem Rücksitz eines Autos am Rande der New York Premiere von „Water For Elephants“.

Ende der Fahnenstange? Weit gefehlt, denn Rob hat noch drei weitere Kategorien gewonnen! Der 25-jährige Frauenschwarm wurde „Favorite Male Celebrity“, „Sexiest Male Celebrity“ und „Favorite Shirtless Star“.

Man könnte ja fast auf die dumme Idee kommen, dass sich Robert Pattinson seine Stimmen auf illegalem Wege beschafft hat, aber nein…die Twi-Hards stehen einfach wie eine Mauer hinter ihren Lieblingen, das verdient Respekt! Glückwunsch zum erfolgreichen Jahresabschluss, zur Feier dessen darf es jetzt auch ruhig ein Bierchen mehr im Pub werden…