Robert Pattinson & Kristen Stewart: Schwierige Beziehung?

Nein – offiziell sind Robert Pattinson und Kristen Stewart immer noch kein Paar, aber man darf doch wohl mal durch die Blume fragen, oder?

Das OK! Magazine ist nicht gerade für seine Seriösität bekannt, also besteht eine hohe Chance, dass dieses Interview gar nicht stattfand.

Jedenfalls haben die wohl bei Rob nachgehakt wie es um eine Beziehung zu Kristen steht. Aber Robert Pattinson ist ein Meister des geschickten Ausweichens. 😉

Du und Kristen, ihr seid so berühmt – macht es das schwieriger eine Beziehung zu führen?
„Es ist so oder so schwierig. Jeder sagt dir immer, ‚Zu akzeptieren dass die Leute Fotos machen und so ist Teil deines Lebens. Lass es nicht dein Leben bestimmen.‘

Aber ich hab mir immer nur gedacht, das ist kein Leben wenn die Leute dich die ganze Zeit fotografieren, wenn du es gar nicht willst.“

Ist es schwieriger zu zweit zu sein?
Was meinst du?

In der Öffentlichkeit erwischt zu werden mit deiner berühmten Freundin…
(lacht) Kein Kommentar.