Robert Pattinson und Kristen Stewart: Ergebnis ein ’schmuddliges‘ Baby?

Robert Pattinson Kristen Stewart Breaking Dawn LQ
Robert Pattinson und Kristen Stewart in Breaking Dawn

In Twilight „Breaking Dawn“ machen Robert Pattinson und Kristen Stewart das, was sich viele Fans auch in der Realität für ihre Stars wünschen – Liebe und ein Kind!

Aber wie würde das Kind in echt aussehen? Vielleicht wie Mackenzie Foy, die die kleine Renesmee in BD spielt?

Ausgerechnet Co-Star Charlie Bewley hat sich in einem Interview beim Sundance Filmfestival auf die Gerüchteküche eingelassen. Also: Wie würde seiner Meinung nach ein Spross von Robert Pattinson und seiner Freundin Kristen Stewart aussehen?

„Ich stelle mir vor, wenn Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Kind hätten, wäre es ein schmuddeliges …ungeschicktes und schüchternes Ding, so ähnlich.“

Das hat er natürlich nicht ernst gemeint, in Wirklichkeit wäre das Baby wahrscheinlich eine Mischung aus den Eltern – nämlich richtig hübsch. Hoffentlich mehr Kristen als Rob. 😉

Charlie bezeichnet Mackenzie als „hübsches kleines Mädchen“, was viel Energie hat. Er hat aber noch gar nicht das tolle Liebesbild aus Breaking Dawn gesehen, mit Edward und Bella im Bett…Skandal!

„Ist es die Sexszene?“, fragte Charlie Bewley. „Wirklich? Sie bumsen rum?! Schließt die Haustür. Ich habe es nich gesehen…aber ich werde es definitiv auschecken.“

LOL! Der Typ ist toll! Endlich mal jemand, der sich traut so offen über die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart zu reden, wenn auch auf die lustige Art. :o)

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Bianca sagt

    Besser wenn das Baby mehr von Rob als von Kristen hätte .. Aussehen sowie Charakter ..

  2. Betty sagt

    Ich hoffe das Kind wurde MEHR von Robert haben, wenn, schon, überhaupt…aber so weit kommen die beiden nicht, das glaube ich nicht…….das will ich auch nicht….ha!ha!

  3. jenni sagt

    ich hoffe das das kind mehr von rob hat … wenn das kind nämlich zuviel von kristen hat dann sehen wir das kind nie lachen xD ne scherz , ich glaub nicht das die beiden für ewig zusamm bleiben … aber wenn doch hoffe ich trotzdem das das kind ganz nach dem papa rauskommt

  4. Bianca sagt

    OMG .. Stellt euch doch mal so nen kleinen Rob vor 😀 Haha 😀 Wie knuffig ist das denn bitte ?!

  5. bella.new moon sagt

    Ein wenig Bestätigugng war darin, auch wenn wir schon lange wissen das sie ein Paar sind, aber die Aussagen sind einfach hammer geil. Echt zu komisch, schön das er so offen darüber redet.

  6. Ginny sagt

    Sie sind beide hübsch und auch auf den Kinderfotos waren sie schon richtig süß, da kann dann eigentlich auch nur was Süßes rauskommen. :o))

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.