Robert Pattinson und Kristen Stewart schlafen in getrennten Betten?

eclipse dvd image 31

Okay, aufgrund der aktullen Lage sehe ich mich genötigt Stellung zu den neuesten Gerüchten über Robert Pattinson und Kristen Stewart zu beziehen.

Viele Kollegen (u.a. MTV) schreiben ja heute davon, dass Rob und Kristen total „genervt“ voneinander sind, dabei ist das mal wieder totaler Quatsch!

Das Zitat eines „Insiders“ stammt angeblich aus dem Wurstblatt National Enquirer und besagt, dass sich Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart sprichwörtlich auseinandergenervt haben.

„Sie sind in nahezu jeder Szene in Breaking Dawn zusammen, und dass muss der anstrengendste Dreh bis jetzt gewesen sein. Jeder fragt sich wie sie überleben werden.“

LOL? Genau den selben Mist habe ich schon vor einer Woche gepostet, da soll aber das „Star Magazine“ die Quelle allen Übels gewesen sein. LOL! Der Unterschied: Jetzt wurde eine neue Lüge hinzugedichtet!

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben nämlich so die Nase voll voneinander, dass sie nicht einmal mehr im selben Zimmer schlafen, geschweige denn in einem Bett.

„Sie haben angefangen in getrennten Schlafzimmern zu schlafen, nach einem langen Tag, an dem sie ein verheiratetes Paar mit Kind spielen, sind sie erschöpft und die letzte Person die sie sehen wollen ist der andere.“

OHA…sind das jetzt etwa neue Enthüllungen in Splitsville? Nö. Das ist nichts weiter als ein Haufen Kuhmist, der aus dem kranken Hirn eines gelangweilten möchtegern Redakteurs entsprechen. Es sei denn dieser kranke Penner ist ein perverser Spanner und hat sich auf die Lauer gelegt.

Erst vor wenigen Tagen wurden Robsten turtelnd zusammen beim Dinner mit dem Breaking Dawn Cast beobachtet. Auch im Buchladen Barnes & Noble waren sie gemeinsam.

Warum nicht positives Berichten, was der Wahrheit entspricht? Hier geht es zu Robert Pattinsons neuem Trailer für „Water For Elephants“!!!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

11 Kommentare

  1. jojo sagt

    Oh Gott so langsam kann ich so was nicht mehr lesen! Woher zum teufel wollen die des bitte schön wissen -diese sogenannten Insider.

  2. jenni sagt

    @jojo geb ich dir recht , mir geht dieser ewige mist im moment wirklich auf die nerven , na gut ich muss zugeben ich bin sowieso nicht so der robsten fan , aber sie nerven nur noch … man liest ja nich mal mehr was über rob allein sondern immer nur robsten hier und robsten bekommen das 75 kind und sind zum 69 mal verheiratet , ob sie jetz turtelnd irgendwo gesehn wurden (was meines erachtens nich wirklich bewiesen is ) oder irgendwo zusamm hingehen … es nervt nur noch und zwar dieser ganze ROBSTEN KRAM . Deswegen bin ich auch froh das der trailer zu WFE draußen is ,damit man mal über etwas anderes redet außer über robsten -.-

  3. Zoelein sagt

    warum ???

    weil keiner was postives lesen möchte ;))

    erst wurde jagd gemacht, weil sie immer dementiert haben und jetzt wo sie nicht mehr dementieren … und es den anschein hat, das sie zusammen sind …. wird das gegenteil geschrieben.

  4. wuppie sagt

    LOL! Getrennte Betten! Ja, schon klar, sie hat ständig Migräne und er hat mit seiner Männlichkeit zu kämpfen 😉 Der Robsten-Ninja hat wieder zugeschlagen!

    @ Promicabana: Zeit für "The winter tale of Robsten oder Robsten-Jahresrückblick", denn Verrücktheiten dieser Art gabs ja genug!

  5. Bichareh sagt

    Kommt noch liebe Wuppie!!! 🙂

  6. marnie sagt

    So eine Schlagzeile war schon seit einiger Zeit fällig, da wundert es nur, dass sie so spät kommt. Da können die Möchtegernjournalisten rein gar nix berichten, weil sich die meisten Schauspieler in BR rar machen, und dann kommt auch noch die Weihnachtszeit, in der es noch weniger zu asehen gibt. Da MUSSTEN sie doch was erfinden.

    ES NERVT!

  7. Ginny sagt

    Nächste Woche schreiben die selben Zeitungen dann wahrscheinlich darüber, dass die zwei Weihnachten zusammen verbringen werden, wahlweise bei ihren oder seinen Eltern. Den Schreiberlingen fällt nix mehr ein.

  8. Babs sagt

    dazu fällt mir nix mehr ein … die wurst-blätter und ihre ach so tollen insider die alles wissen LOL LOL

  9. Tinchen sagt

    Oh man geht das schon wieder los, jajaja blablabla diese Möchtegerninsideralleswisser……..nichts weiter als kleine Pisser……bitte entschuldigt für den Ausdruck aber es ist so

  10. Maggie sagt

    Ah, da ist ja die Story. So ein bisschen schockt das schon, wenn man das im Videotext liest aber glauben wollte ich das auch nicht. Wären sie sich dann nicht auch schon bei den Eclipse-Dreharbeiten bei denen sie vermutlich auch schon ein Paar waren auf die Nerven gegangen? Ja, mag auch lieber positive News…die es hier GsD häufig gibt. Danke Martin + Line. 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.