Robert Pattinson & Kristen Stewart sauer wegen Oscar-Einladungen?

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-2-250x376
Robert Pattinson & Kristen Stewart

Ausnahmsweise kommen Gerüchte über Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) heute mal nicht von „HollywoodLife“, sondern aus Deutschland.

Angeblich wurden „Robsten“ zu den Oscars am Wochenende gar nicht erst eingeladen, deswegen seien sie total sauer gewesen. Schließlich hätten sie deswegen praktisch einen Boykott feiner Klamotten beschlossen, um ihren Unmut zum Ausdruck zu bringen.

Auf der William Endeavor Morris Oscar-Party kam Robert in lockerer Freizeitkleidung, Jeans, Basecap auf dem Kopf und dazu auch noch unrasiert. Kristen hatte nur eine Jeans und ein Karohemd am Körper. Selbst die Gesichter beim Verlassen des Events haben vermeintlich Bände gesprochen, wenn man nur die Bilder davon betrachtet.

Die Seite „TalknStyle“ findet den Look von Rob sogar „heruntergekommen“, was sicher auch eine Frage des persönlichen Empfindens ist. Wir für unseren Teil finden es nicht ganz verkehrt, wenn Stars auf solchen steifen Empfängen sich mal ordentlich gehen lassen und die Langeweiler Zuhause im Kleiderschrank hängen lassen.

Noch dazu scheinen Robert Pattinson und Kristen Stewart gar nicht der Typ für solche großen Veranstaltungen wie die Oscar Verleihung zu sein. Sie gehen nur ganz selten über rote Teppiche und wenn, dann meistens nur zu den eigenen Premieren, weil sie wahrscheinlich einfach den Rummel nicht mögen. Warum sollten sie also sauer sein, wenn sie keine Einladung bekommen? Abgesehen davon steht DAS noch nicht mal fest. Vielleicht flatterten ja doch welche ins Haus und sie hatten nur keinen Bock hinzugehen…

Foto: PR Photos