Robert Pattinson & Kristen Stewart oder Rihanna & Chris Brown: Welche Beziehung hält länger?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Rihanna-Chris-Brown
Robert Pattinson/Kristen Stewart & Rihanna/Chris Brown (PR Photos)

Was haben Robert Pattinson, Kristen Stewart sowie Chris Brown und Rihanna miteinander gemeinsam? Im Prinzip gar nichts, außer den Ruhm und das zuletzt etwas turbulente Liebesleben. Trotzdem meinten die Kollegen von E!Online, diverse Beziehungsexperten zurate ziehen zu müssen, die einige interessante Erläuterungen zu den beiden Pärchen parat hatten.

Gerade soll zwischen Chris und Riri ein Liebes-Comeback laufen. ER trennte sich von seiner Freundin, es folgten schon gemeinsame Abende in New York City. Während sich viele Leute fragen, was sie noch mit dem Kerl will, nachdem er sie 2009 als unfreiwillige Sparringspartnerin missbrauchte, hat Buchautorin Dr. Gilda Carle („Don’t Bet on the Prince“) auch eine Meinung zum Thema.

„Theoretisch ist er jetzt ein reiferer Mann“, so die Expertin. „Und er hat hoffentlich Kontrolle über seine Aggressionen, aber die Rückfallquote ist statistisch gesehen hoch.“ Demnach scheint es gut möglich zu sein, dass er seiner Freundin wieder wehtun könnte, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. „Die Prognose steht nicht gut“, so Dr. Sheri Meyers – eine weitere Fachfrau auf dem Gebiet.

Sie findet, dass die Beziehungsschancen von Robert und Kristen dagegen richtig rosig aussehen würden. Nach der Affäre haben sich die Twilight-Stars ja wieder zusammengerauft und sollen schon wieder wie in alten Zeiten durch Los Angeles streifen. Vergeben und vergessen?

„Die beiden haben so ein Fundament zwischen sich, sie sind zusammen erwachsen geworden, sie haben die gleichen Karriere-Interessen und hoffentlich auch die Unterstützung des anderen.“ Der Affären-Skandal sei sogar sowas wie eine große Chance für Robsten, das Liebesband noch enger zu schnüren. „Ich sehe Affären immer als Möglichkeit zur Heilung, wenn das Paar gewillt ist, dafür zu arbeiten.“

Expertin Carle stellt aber klar, „Sich selbst und seinen Partner zu belügen, eignet sich nicht für eine dauerhafte Beziehung.“

Wir werden sehen, wer zuletzt lacht. Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden ja schon seit Jahren Hochzeit, Kinder und Heiterkeit nachgesagt, bis schließlich der große Knall kam. Über Rihanna und Chris Brown schwebte seit jeher ein großes Fragezeichen.