Robert Pattinson und Kristen Stewart reden von Hochzeit!

Robert Kristen Taylor ET Hochzeit

Ein Highlight der Twilight Saga ist definitiv die Hochzeit von Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart). Und genau darüber reden die Beiden jetzt.

Doch Kristen Stewart schweift mal wieder ab und bezieht sich mehr auf das echte Leben als auf die Twilight Hochzeit.

Außerdem erzählt Kristen Stewart wie verdammt unecht Filmküsse sind, dabei muss man sich nämlich immer den Kopf verrenken, denn sonst sieht der Zuschauer ja nichts.

Auch Robert Pattinson steht nicht auf Filmküsse, er zeigt uns auch gleich ein Beispiel damit wir es besser verstehen können. Und das sieht alles andere als romantisch aus.

Aber Taylor Lautner kommt natürlich auch mal zu Wort. Er redet darüber, dass er immer ohne Shirt rumlaufen muss und der Einzige oben ohne ist. Das ist für ihn schon etwas seltsam. Doch die weiblichen Twilight Fans lieben ihn dafür, stimmts? 😉

Zum Schluss werden alle gefragt, was der Ruhm für sie bedeudet. Und Robert Pattinson und Kristen Stewart sehen fast nur Nachteile. Robert Pattinson hasst es sogar, dass jetzt so viele Leute um ihn rumschwirren und seine Sachen erledigen.

Nur Taylor Lautner sieht es etwas lockerer denn der Ruhm hat mehr Vorteile als Nachteile für ihn. Er nimmt die paar Nachteile also gerne in Kauf.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Michi sagt

    Dafür liebe ich Rob und Kris so! Die sind so normal geblieben und suchen den Ruhm nicht wie andere Promis. Also ich finde die sowas von sympatisch. Taylor mag ich natürlich auch 🙂

  2. Heather sagt

    Ich finde Taylor ist der einzige der auf dem Boden geblieben ist. Von den anderen Beiden hört man doch nur noch Gejammer und wie schlimm es ist berühmt zu sein. Das kann einem gehörig auf den Nerv gehen. Und das ewige Gestotter von Stewart ist manchmal unerträglich.

  3. Lydia sagt

    sag mal Heather hast du dem video überhaupt gelauscht? sie jammern gar nicht , ERob will nicht wie andere Hollywood stars sein , manche die er traf sind jetzt wie monsters. und er hat recht ich bfinde auch kristens meinung über ehe sehr gut es gibt nicht das perfecte alter zum heiraten entweder fühlt es sich richtig an es zu tun oder nicht dannn lässt man es eben ich hab auch mit 20 geheiratet für mich wars das beste und schönste süss das sie drüber geredet haben , das mit den kussverenkungen kan n ich mir gut vorstellen wie doof das ist es soll ja natürlich aussehen.

  4. KStewFan sagt

    Ich liebe alle drei dafür das sie nicht so wie andere Hollywood Stars abheben, sie bleiben einfach auf dem Boden so sollten Promis auch sein und ich finde das sie ein tolles Team sind!!!

    I Love The Twilight Saga!!!

  5. Hummel sagt

    Ooooch! Mir wäre das ja mal sowas von wurscht ob ich mich merkwürdig verrenken müsste, wenn ich dafür mit Rob knutschen dürfte. Pffff

    Rob mag es nicht, dass immer irgendwelche Leute alles für ihn tun??? Wie tragisch. Ich hoffe das ändert sich, wenn ich meinen neuen Job antrete und ihn mit Sprühschweiß und Kunstschmutz heimsuche. *freu* Außerdem wollte ich dann noch gleich seine persönliche Haarwuschlerin sein. Das wird schon werden. Wenn ich ihm seinen süßen Hintern hinterher trage wird er das mit Sicherheit ganz toll finden. Wehe wenn nicht!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.