Robert Pattinson & Kristen Stewart Presenter bei MTV Movie Awards 2011!

Robert Pattinson Kristen Stewart Movie Awards 2009
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Jetzt überschlagen sich die Ereignisse aber wirklich. Vor wenigen Minuten wurde der erste Teaser Trailer für Twilight „Breaking Dawn“ veröffentlich, schon hat MTV bekanntgegeben, dass Robert Pattinson, Kristen Stewart und auch Taylor Lautner ganz offiziell bei den MTV Movie Awards 2011 dabei sein werden!

Dort wird nicht nur der lang erwartete KOMPLETTE Trailer für BD gelüftet, die Stars treten auch als Presenter auf. Das bedeutet, sie werden Preise überreichen. Andere prominente Namen wie Blake Lively, Ryan Reynolds, Selena Gomez und Josh Duhamel, werden ebenfalls so eine Funktion übernehmen.

Schon seit Wochen wird spekuliert, ob Robert Pattinson und Kristen Stewart sich die Ehre geben werden bei den MTV Movie Awards, nachdem sie in den letzten Jahren schon mit spektakulären Fast-Küssen für Begeisterung bei den Zuschauern gesorgt hatten.

Rob dreht gerade in Toronto seinen aktuellen Film „Cosmopolis“ und wird die Dreharbeiten für die Awardshow am Sonntag kurz unterbrechen. Kristen hält sich laut E!Online offenbar immer noch in London auf, wo sie Vorbereitungen für „Schneewittchen“ trifft.

Was Taylor Lautner gerade so treibt, wissen wir nicht, aber Fakt ist, auch er wird am 05. Juni dabei sein! Schließlich hat auch er die Chance in der Kategorie „Bester Kuss“ gegen seinen beliebten Twilight-Kumpel zu gewinnen, auch wenn es ein sehr unrealistisches Szenario scheint. 😉

„Twilight“ und „New Moon“ haben in den letzten Jahren (2009, 2010) jeweils fünf Popcorn-Trophäen einsacken können, diesmal ist „Eclipse“ mit sieben Nominierungen der Spitzenreiter. Dahinter folgen „Inception“ und natürlich „Harry Potter“.

Ob die Teenie-Idole Robert Pattinson und Freundin Kristen Stewart über den roten Teppich laufen werden, ist nicht klar. Wie die Kollegen von E!Online schreiben, hängt es wohl meistens von der Laune der Beiden ab. Hoffen wir also, dass sie am Wochenende keinen Frust schieben, sondern locker bei den MTV Movie Awards 2011 für die Kameras und Fans ein hübsches Lächeln aufsetzen.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. Goldloeckchen sagt

    Mensch, wie gut, dass ich noch aufgeblieben bin!

    Aber beim letzten Mal hieß es auch, dass die drei Presenter sind, aber ich glaube damit ist nur gemeint, dass sie den Tariler vorstellen, aber nicht unbedingt, dass sie einen Preis überreichen, was natürlich trotzdem sein kann.

    Und wenn das jetzt so offiziell ist, kann sich auch keiner mehr drücken! Juhu! Ich freue mich schon!

  2. Anika sagt

    hey 😀

    wollte mal fragen ob man sich die mtv movie wards auch live im fernsehen anschauen kann?

    Ps. : wohooooo erster Teaser Trailer da ;DD ♥♥♥♥

  3. RPattz sagt

    wie das hängt von ihrer laune ab??? das isst aber den fans gegenüber nicht fair oder?? die warten und hoffen einen blick auf sie zu erhaschen und dann schleichen sie durch den hintereingang ein oder wie???

    hmmm wenn ron jetzt auf einmal einen preis vergeben soll, dass ist das entweder spntan entschieden worden oder es stand schon lange fest, dass er kommt oder??? wenn er z.b. mit kristen einen preis überreichen soll, dann wäre es ja nicht schlimm gewesen wenn er auf grund seines drehs evtl nicht hätte kommen können, da ja immer noch kristen zum verkünden da gewesen wäre und so wären es zwei….also ich gehe mal davon aus wenn sie wirklich preise vergeben, dass sie das zusammen machen und nicht jeder alleine…..bin echt mal gespannt

  4. Anna sagt

    Wie wirds denn für die sein die kein mtv haben ich will das auch sehen !?:((

  5. bella.new moon sagt

    @ANNA es wird am Montag um 20:15 von VIVA übertragen. Ich freue mich schon so sehr auf die diesjährigen Mtv Movie Awards, und die guten nachrichten überschlagen sich gleich. Zum einen kommen Robert,Kristen, Taylor ganz offizelle, dann tretten sie als Presenter auf, haben die Chance viele Preise abzuräumen und der erster Trailer wird auch gezeigt. Und es ist schön so viele gute nachrichten zu lesen. bin gerade totall happy.

  6. Luftballon sagt

    Also Taylor tut mir ja schon ein bisschen Leid:

    ROBERT PATTINSON&KRISTEN STEWART PRESENTER BEI MTV MOVIE AWARDS 2011!

    Dann ganz klein drunter:

    Taylor Lautner ist auch dabei!:DD

    Aber eigentlich ist es ja gut für ihn, dass nicht so viel Rummel um seine Person ist…

    1. Bichareh sagt

      LOL…ja, sonst wäre mein Titel zu lang geworden! xD Einen musste ich druntersetzen, haha.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.