Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen @ People’s Choice Awards 2011!!!

Robert Pattinson Kristen Stewart PCA 2011

Eine großartige Bestätigung trudelte in diesen Minuten in unserer kleinen aber feinen Promicabana-Redaktion ein: Robert Pattinson wird ebenfalls bei den People’s Choice Awards 2011 morgen über den roten Teppich schlendern!!!!

Vielleicht fährt er ja sogar zusammen mit seiner Freundin Kristen Stewart vor? Es steht übrigens auch fest, dass die Beiden auch nebeneinander sitzen werden, entsprechende Hinweise gab es schon von den People’s Choice Machern bei Twitter. Siehe Bild. *grins*

Neben Robert Pattinson und Kristen Stewart hat sich auch Taylor Lautner angekündigt, damit ist das magische Twilight-Trio also perfekt, was?

Die People’s Choice Awards fangen schätzungsweise um 1 Uhr früh am Donnerstag mit dem Red Carpet Event an. Die Gewinner werden wir euch wenige Stunden später an dieser Stelle präsentieren.

Leider wird es dieses Jahr nix mit spektakulären Bildern von den PCA, wir haben noch keinen passenden Ersatz zum Beziehen von Bildern gefunden, ohne das wir komplett pleite gehen. Allerdings bemühe ich mich persönlich um Videos, versprochen!

Freut euch jetzt erst einmal auf morgen bzw. Donnerstag. Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner sind diverse Male nominiert!

Weitere Promis bei den People’s Choice Awards 2011: Zac Efron, Taylor Swift und Katy Perry. <3

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

32 Kommentare

  1. Melissa sagt

    Werden die PCA jetzt eigentlich im Deutschen Fernsehen übertragen oder kann man nur via YouTube und Twitter zu"schauen"?

    1. Bichareh sagt

      Bei uns im TV mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, zumindest nicht im Free TV. Hab grad nochmal gegoogelt und nix gefunden. Aber zum Glück gibts Youtube!

  2. kiwi sagt

    Hey Martin, keine Bilder? So wie ich Robstenation kenne haben die sehr schnell wieder die Bilder online (frage mich grad wie die das machen). Mir würde ein link reichen? 😉

    Ich weiß ist blöd…

    1. Bichareh sagt

      @kiwi
      Ja, die Ami-Fanseiten (und britischen) haben immer freie Hand beim Bilder klauen, weiß nicht warum denen nix passiert. Natürlich werde ich alles mit Links zupflastern. =)

  3. americanblend100 sagt

    Vielleicht ein Live-Stream irgendwo im Web?

  4. Melissa sagt

    Also auf der amerikanischen Popsugarseite gibt es angeblich einen live Stream, vielleicht können wir uns ja den angucken =)

  5. anonymus sagt

    @Melissa: hast du den link parat?

  6. Bichareh sagt

    Ich glaube die sind nur Backstage und beim Roten Teppich dabei, die Show denke ich nicht. ^^

  7. jenni sagt

    wär ja mal was wenn rob und kristen hand in hand übern roten teppich laufen würden … aber so wie ich die beiden kenne werden sie wieder nichts dazu sagen ,dämlich in die kamera grinsen ,vllt wieder ihr küsschen spiel auf der bühne abziehn und so tun als wäre nichts .

  8. Melissa sagt

    Also hier steht, dass es einen live Stream gibt:
    hxxp://www.popsugar.com/Live-Streaming-2011-Peoples-Choice-Awards-Red-Carpet-Backstage-13081981
    Aber ich weiß leider nicht, was man da anklicken muss, um hinzukommen.
    Wahrscheinlich gibt es da einen Extralink, den ich grad aber net seh =D

  9. marnie sagt

    Ich glaube auch niht, dass sie über den roten Teppich gehen, und wenn, dann im Eilschritt – Kristen zwischen Taylor und Robert …

  10. Melissa sagt

    EDIT:

    Ja, Martin, du hast recht, ich habs mir nicht richtig durchgelesen =)

  11. Alina sagt

    ahhhhhhhhhhhhh omg ER kommt auch *kreisch*

    wie geil !!!!!!!!!!!!!! voll perfekt kann gar nicht mehr warten bis donnerstag!!!!!! waaaaaa

  12. Katja sagt

    Ich bin daheim grad voll am Grinsen *.* 😀

    Die Show wird wahrscheinlich auch in den USA nicht live ausgestrahlt, oder?

  13. Goldloeckchen sagt

    Ich freue mich so, dass Rob kommt. Das Hoffen hat sich gelohnt.

    Ich glaube aber nicht, dass die beiden zusammen auftauchen. Die werden bestimmt getrennt über den roten Teppich laufen oder gar nicht erst. Rob ist ja bei den TCAs auch nicht über den roten Teppich gelaufen.

    Jetzt müssen Rob und Kristen nur noch gewinnen und dann ist alles perfekt. 🙂

  14. pati sagt

    AAHHHHH ach du scheiße xD

    wie toll !!!!!!

  15. americanblend100 sagt

    Super, dass sie zusammen kommen. Vielleicht wieder beide mit dem gleichen schwarzen Armband am Handgelenk?

  16. Katja sagt

    Oh, hab grad selbst rausgefunden, dass die Awards auf CBS ausgestrahlt werden ^^ ;D

  17. Kadda sagt

    @ Katja Wie? Wo? Häää? Ich blicks nicht!

  18. Katja sagt

    Ich hoffe, ich verwirre jetzt nicht alle … :/ ^^

    hxxp://i52.tinypic.com/1654yu.jpg

    Also für mich sieht das so aus, dass die ganze Show live auf CBS ausgestrahlt wird. Falls ja, dann schaue ich mir die Show über den TVU Player an.

  19. Tinchen sagt

    Oh yuuhuhuhu wie cool ist das denn!!!!

  20. Anilein sagt

    naja ich bin sicher das es dann sofort videos bei youtube zum anschauen gibt und promicabana uns die dann sofort zeigt! *schleim*

  21. nici sagt

    Freu freu freu bin grad voll happy, hätte nicht mehr damit gerechnet das er kommt!!!!

  22. läx sagt

    so komisch es klingt, ich bin super gespannt auf das kleid von Kstew 🙂

  23. tevee sagt

    Hab grad gelesen, dass Rob wohl auch bei den Golden Globes am 16.01. dabei ist *freu!*

  24. Ginny sagt

    Oh ja bitte, bitte !!! Das ist die Nachricht des Tages für mich. Ich freu mich wie verrückt.

  25. Maggie sagt

    War doch irgendwie klar, dass er auch kommt. Ist nicht das erste Mal, dass sie nacheinander bestätigt werden. 🙂 Aber ich freu mich auch drüber…dann würde ich sogar versuchen heute nacht wach zu bleiben, wenn sie live irgendwo ausgestrahlt werden. 🙂 Mal gucken ob ich CBS im TV hab. 🙂

  26. Line sagt

    Man kann sich glaube nur den Red Carpet live anschauen, die Show welche auf CBS läuft gibt es nicht im Internet. (Jedenfalls nicht offiziell ;))

    Vielleicht haben die 3 ja was zu verkünden? Wenn sie zu dritt irgendwo sind ist die Wahrscheinlichkeit ja groß! Und bei den MTV Movie Awards haben sie doch auch den ersten Trailer für New Moon vorgestellt, oder? Aber für einen Breaking Dawn Trailer ist es ja leider noch zu früh 🙁

  27. Bianca sagt

    Wann genau fängt denn die Show an ?? Ladet euch den TUV-Player runter !! Habe es gerade auch gemacht und nun sehe ich "CBS" 🙂 Hier der Link: hxxp://go.raidrush.ws/? hxxp://www.chip.de/downloads/TVU-Player_20686143.html In Amerika ist es 12.21 p.m .. Aber erst um 7:30 p.m. soll das anfangen .. Also nicht um 1Uhr in Deutschland .. Oder hab ich was verpasst ????????

  28. Alina sagt

    wir können es doch gucken! waaaaaaaa

    hxxp://www.channelsurfing.net/watch-cbs.html

  29. Katja sagt

    Sieht so aus, als würde der Red Carpet um ca. 0:30Uhr anfangen und die Show um 2Uhr (Also zu unserer Zeit)

    hxxp://www.facebook.com/home.php#!/notes/robsten-soulmates-rpattinson-kstewart/people-choice-awards-/189223824422092

  30. michelle sagt

    also ich hab den tuv player runtergeladen aber wenn ich da cbs anschalte kommt da ein wetterbericht

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.