Robert Pattinson & Kristen Stewart: Party mit Katy Perry

Katy-Perry-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart
Katy Perry / Robert Pattinson & Kristen Stewart (PR Photos)

Nachdem Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) Ende März bei einem Mini-Gig von Katy Perry (27) in Los Angeles waren, sind die Drei am vergangenen Wochenende schon wieder zusammen gesehen worden!

Wie die US-Kollegen von E!Online berichten, war das Twilight-Pärchen Samstagnacht im Chateau Marmont in West Hollywood unterwegs, wo sie auf die die Sängerin trafen. Ein angeblicher Insider berichtet:

Sie stehen Katy offensichtlich sehr nahe. Sie war sehr glücklich mit ihrem Frauenabend, aber als Rob und Kristen kamen, war sie wirklich erfreut sie zu sehen. Die Gruppe schien viel Spaß zusammen zu haben. Sie haben viel gelacht und haben wirklich gemeinsam Spaß gehabt.

Cool! Es ist schön zu sehen, dass sich die beiden nicht mehr verstecken vor Fans und Klatschpresse, sondern einfach weggehen und tolle Abende verbringen. Hauptsache diese Nachricht stimmt, denn von Insidern haben wir ja wahrlich schon genug Unsinn gelesen. Das macht aber ausnahmsweise einen ganz soliden Eindruck, weils nicht total aus der Luft gegriffen klingt.

Haben sich Robert Pattinson und Kristen Stewart letztens auf dem Johnny Flynn Konzert noch fast gegenseitig aufgefuttert, glaubt man einigen Augenzeugen, soll es am Wochenende weniger kuschlig zugegangen sein. Sie haben nicht sonderlich viel rumgeschmust miteinander, noch haben sie Händchen gehalten. Dafür haben sie sich die ganze Zeit nicht aus den Augen gelassen. Aufgedonnert war auch keiner, Rob huschte in einem schwarzen Hoodie und mit einem Basecap auf dem Kopf umher.

Übrigens waren an dem Tag auch die Kids Choice Awards, bei denen Kstew und Katy auch (getrennt) auf dem orangefarbenen Teppich standen. Kristen wurde zur besten Schauspielerin gevotet und sagte in ihrer Dankesrede über Katys Outfit, „Ich muss noch sagen, dass Katy Perrys ‘Rüstung’ das Coolste war, was ich jemals gesehen hab.“

Ist da etwa ein neues Dreamteam entstanden? Was meint ihr?