Robert Pattinson & Kristen Stewart: Paparazzi-Wahnsinn am Flughafen

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Photocall-Madrid-2
Robert Pattinson & Kristen Stewart: Paparazzi-Wahnsinn am Flughafen | PR Photos

Manchmal könnte man mit Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) wirklich Mitleid haben. Ist das viele Geld eine Entschädigung für Beleidigungen und die irren Erlebnisse mit den Paparazzi? Diese Frage können uns die beiden wohl nur selbst beantworten. Neulich kam es wieder zu einem Vorfall der ganz fiesen Sorte.

Am Montag landeten Pattinson und Stewart nach ein paar freien Tagen in New York wieder in Los Angeles. Bei ihrer Ankunft in L.A. ging es ganz wild zur Sache. Unzählige Paparazzi drängelten sich am Flughafen LAX, um ein Bild von dem Paar zu erhaschen, dass seit jeher ein großes Geheimnis um seine Beziehung machte und erst in den letzten Jahren etwas gesprächiger wurde.

Der ganz normale Wahnsinn in der Stadt der „Engel“, wobei diese Bezeichnung wahrscheinlich schon lange nicht mehr zutrifft. So mussten sich die Twilight-Stars mit allerhand gemeiner Fragen auseinandersetzen und sich mit Bodyguards den Weg zum Auto freikämpfen.

Die Fotografen fragten wiederholt, ob Kristen ihren Freund Robert noch mal betrügen würde. Schon alleine auf die Idee zu kommen, so eine dumme Frage zu stellen, zeigt nicht gerade vom Charakter und Geist dieser Menschen. Zumal ohnehin jedem klar sein dürfte, dass niemand auch nur die kleinste Antwort auf so einen Unfug bekommt.

Eine weitere glorreiche Frage war, ob Kristen Stewart wirklich schwanger sei. In dieser Woche titelte das Klatschblatt „OK!“, dass sie definitiv mit Robert Pattinson ein Baby erwarte. Der Wahrheitsgehalt geht wie immer gegen Null. Aber man wird ja noch mal nachhaken dürfen, dachte sich wohl einer der Paps…

Die bewegten Bilder zur News könnt ihr euch jetzt hier im Video und mit Ton bei „ExtraTV“ anschauen. Was meint ihr dazu?