Robert Pattinson, Kristen Stewart & weitere Paare die endlich heiraten sollten!

eclipse dvd image 31
Robert Pattinson und Kristen Stewart - Eclipse DVD Image

Es gibt viele Hater von Robert Pattinson und Kristen Stewart bzw. der Vereinigung als „Robsten“, aber es gibt wahrscheinlich mindestens genauso viele Leute, die das Pärchen hammermonstermegageil finden!

Das Promis heiraten ist in den letzten Jahren echt Mode geworden. Dieses Jahr hat z.B. Nicole Richie ihre Traumhochzeit mit Joel Madden gefeiert, Robbie Williams hat seiner Ayda das Ja-Wort gegeben, Reese Witherspoon und auch Playboy-Gründer Hugh Hefner haben sich ganz frisch verlobt…

MTV hat aus diesem Grund 5 prominente Pärchen vorgeschlagen, die doch bitte endlich dem Vorbild folgen und heiraten sollen. Darunter natürlich auch Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart!

„Rob und Kristens‘ gesamte Beziehung war ein großer Fall von lebensimitierender Kunst [bitte was für ein Ding?], gut, Bella und Edward werden in Breaking Dawn heiraten. Genug gesagt.“

Hmmmm…so schön die Vorstellung einer Kristen Stewart im Hochzeitskleid ist (rrrrrrr), so unrealistisch ist so eine Hochzeit. Ich glaube das die Beiden viel zu viel Spaß haben an ihrer Jugend und der jungen Liebe, als dass sie es nötig haben jetzt schon vor den Traualtar zu treten. Ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht richtig vorstellen. xD

Und wer sollte noch unbedingt heiraten? Wenn es nach MTV geht, dann müssten endlich Angelina Jolie und Brad Pitt ihre Liebe durch ein Stück Papiert besiegeln, nach so vielen Jahren wäre das sicher nicht die schlechteste Idee, wenn auch nicht notwendig für ein glückliches Leben.

Wird es Elisabetta Canalis endlich schaffen ihren George Clooney zu zähmen? Der früher als ewiger Junggeselle verschriene Hollywoodstar scheint glücklich zu sein, schaun wir mal, ob er es 2011 durchzieht und sich verlobt!

Die Paarungen Justin Long/Drew Barrymore und Ryan Gosling/Rachel McAdams finde ich jetzt nicht weiter erwähnenswert. Keine Ahnung wie MTV auf diese Leute kommt. Gibt doch viel interessantere Promipärchen…

Superstar Johnny Depp und Vanessa Paradis zum Beispiel! Johnny hat aber kürzlich schon in einem Interview klargemacht, dass er keinen Wisch in der Hand braucht, um seines Lebens froh zu sein, er ist es auch so schon.

Wie wäre es mit Britney Spears und ihrem Ex-Manager Jason Trawick? Immer wieder kommen wilde Gerüchte über die Beziehung auf, gehalten hat es trotzdem. Um den Medien zu beweisen wie stark ihre Liebe ist, wäre doch so eine Hochzeit gar nicht so schlecht.

Was ist für euch das ultimative Traumpaar in Hollywood und der Welt?

[polldaddy poll=4315907]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. jojo sagt

    die müssen ja net gleich morgen zum traualtar marschieren und schon ga net weil mtv oder irgend so in klatschblatt des meint. die sollen wenn dann heiraten wenn sie es für richtig halten.

    schließlich kann man keinen dazu zwingen.

  2. jenni sagt

    also heiraten is doch heutzutage nicht mehr nötig , und ich kann mir (sorry wenn ich das jetz so knallhart sage) rob und kristen nicht vorm traualtar vorstellen …. kristen im brautkleid naja ich find dafür is sie nich gemacht xD man kann sich auch lieben ohne zu heiraten . Nene dann lieber glücklich verliebt und irgendwann in weiter ferne mal heiraten , denn auch wenn das hart klingt ,ich glaub nicht das rob und kristen für ewig zusamm bleiben werden …. sie sind noch jung und wer weiß was die zukunft bringt . Aber wenn es bei den beiden doch für ewig is dann sollten sie sich schön zeit lassen 🙂

  3. Anilein sagt

    also kristen hat mal gesagt das sie eher son typ für's spontane wäre also sie würde da nichts mit großer verlobung machen sondern sagen sollen wir heiraten?ja!alles klar dann machen wir das eben!!!hab ich mal gelesen und sie aht gesagt in der einen presse konferenz das sie später mal ne familie gründen möchte… jaja sehr viele informationen.Also ich kann mir das schon vorstellen das die beiden irgendwann mal heiraten die beiden sehen immer so richtig verliebt aus auch jetzt noch!ich denke zwar jetzt noch nicht aber später mal!!!!

    @jenni kann man nicht auch schon als junge menschen den richtigen finden?????

  4. Anilein sagt

    :)nicht böse gemeint und sollte kein angriff sein!!!;)

  5. jenni sagt

    @Anilein klar kann man das wenn man glück hat ,aber jetz mal ehrlich und ohne zu lügen ,wieviele kennst du die so jung waren und bis zu ihrem ende glücklich verheiratet bzw zusamm sind ? Natürlich gibt es das ,aber es wird doch immer seltner …. und grade bei einem promi paar is das so eine sache , gibt es da eigentlich wirklich ein paar die schon zusammen alt geworden sind ? Mir fällt grad niemand ein . Aber vllt haben die beiden ja das glück , und vllt sind sie eine ausnahme und werden tatsächlich zusamm alt , aber selbst wenn man kann auch ohne heirat zusamm alt werden so is es ja nicht 🙂

  6. Ginny sagt

    Also ob und wann sie heiraten, sollten die beiden doch schon selbst entscheiden und nicht MTV. Sie sind ja auch noch verdammt jung zum Heiraten.

  7. Anilein sagt

    @jenni also ich kenne meine eltern und zwei freundinnen aber ansonsten hast du schon recht es ist echt seltener geworden!!!! hoffen wir es mal für die beiden das es klappt!!!:)

    oh und eig fallen mir da nur angelina und brad ein aber das kommt mir nur glaub ich so vor weil sie so viele kinder haben!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.