Robert Pattinson & Kristen Stewart wieder als Paar auf der Leinwand?

Gibt es bald einen NEUEN gemeinsamen Film mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in den Hauptrollen? Ich habe euch schon einmal drüber berichtet…

Summit hat sich die Rechte an dem Film „Men Are From Mars, Women Are From Venus“ gesichert. Darum geht es um um die typischen Alltagsprobleme von Mann und Frau inkl. praktischer Lösungsansätze.

Nun hat sich Ted Casablanca von E!Online nochmal dem Thema angekommen. Bei einer Eclipse Pressekonferenz kürzlich sagte Kristen Stewart zu den Filmgerüchte, „Uh, nicht das ich wüsste.“

Okay, nehmt’s mir nicht übel…aber man sollte ihr wohl nicht mehr alles glauben. Die Breaking Dawn Frage (zwei Filme und so) hat sie ja auch nicht wahrheitsgetreu in Kameras beantwortet, sondern es stets vorgezogen sich dumm zu stellen. 😉

Genauso sieht es ja auch mit der gemunkelten Beziehung zwischen ihr und Robert Pattinson aus, kommt ja kein klarer Satz, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Eine Quelle bei Summit sagt zu den Gerüchten um den Film, „Wir haben die Rechte an dem Film, aber wir haben den Castingprozess noch nicht begonnen. Es gibt noch nicht einmal ein Script bis jetzt.“

Aber noch ist nichts verloren! Kristen hat schon mal betont, dass sie mit jedem ihrer Twilight-Kollegen wieder zusammen drehen würde, speziell aber mit Rob, „Ja, wir sprechen die ganze Zeit darüber.“

Na dann steht ja dem Traumpaar fast nix mehr im Wege, sich auf der Leinwand auch jenseits von Twilight gemeinsam zu beweisen. Genug Filmmaterial sammelt sich ja auch sicherlich schon privat, wenn Rob das Klo nicht putzen will oder Kristen nur unterdurchschnittliche Kochkünste aufweist. 😉

Das Studio schließt eine weitere Zusammenarbeit nicht aus, „Sicher, wenn einer von Beiden oder Beide wollen und die Rolle Sinn macht, warum nicht? Aber wir sind noch einen sehr weiten Weg entfernt uns darüber Gedanken zu machen.“

Man wird doch wohl noch mal träumen dürfen…würde euch das entgegen kommen oder habt ihr allgemein genug von Robsten als Paar auf der Leinwand?

[polldaddy poll=3368229]