Robert Pattinson und Kristen Stewart sind das Paar des Jahres!

Welche Promis sind die Gesichter des Jahres? Listen gibt es viele, auf den meisten sind auch die Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart vertreten. Wie auch auf dieser…

Rob und Kristen wurden von E!Online zum Paar des Jahres gewählt! YES – ROBSTEN lebt! Haters to the left please. 😛

Dabei haben Robert Pattinson und Kristen Stewart Leute wie Orlando Bloom & Miranda Kerr überholt oder Katy Perry & Russell Brand!

Keine Ahnung wer das gevotet hat, Hauptsache die beiden haben gewonnen. Die Begründung von „E!Online“ ist genauso einleuchtend wie richtig.

„In diesem Jahr hat das Twilight Paar den Fans gegeben, was sie am Meisten wollen: Action! Es brauchte etwas Zeit für Robsten aus ihrer Hülle zu schlüpfen, aber die öffentliche Zuneigung war das Warten wert. Und es sieht so aus, als wäre Breaking Dawn für Twihards gemacht, Robstenites und jeden der Romantik liebt. Awwww!“

Absolut, dem kann man nur zustimmen. Hier die Top 10 der Paare des Jahres 2010.

  1. Robert Pattinson und Kristen Stewart
  2. Randy und Evi Quaid
  3. Katy Perry und Russell Brand
  4. Stephen Moyer und Anna Paquin
  5. Scott Disick und Kourtney Kardashian
  6. Eddie Cibrian und LeAnn Rimes
  7. T.I. und Tiny
  8. 50 Cent und Chelsea Handler
  9. Eric Johnson und Jessica Simpson
  10. Miranda Kerr und Orlando Bloom