Robert Pattinson & Kristen Stewart bei Oprah! Details der Aufzeichnung!

Twilight Eclipse neues Poster

Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Dakota Fanning waren bei Oprah Winfrey in der Show um die Twilight Eclipse Special Show aufzuzeichnen, die am 13. Mai ausgestrahlt wird!

Hier sind die juicy Details! Es waren ja eine Hand voll erlesener Fans dort und hatten die einmalige Chance, im Studio ihren Lieblingsstars ganz nah zu sein.

Einige haben gleich ihr Wissen bei Twitter für die Nachwelt festgehalten. OMG die Promotiontour für Twilight Eclipse ist damit für mich schon eingeleitet! *freu freu freu*

Und das sagen die Fans zur Oprah Show, das muss hammergeil gewesen sein. Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sogar ihre Beziehung weggescherzt. 😉

@dkmulder

  • Oprah fragte nach ihnen, Rob scherzte rum und sagte Kristen ist schwanger! LOL
  • Dann sagte Kris, Rob bekommt das Baby.
  • Sitzverteilung: Rob, Kris, Tay. Dakota kam raus und Tay wechselte mit Kris, damit die Bestien nebeneinader sitzen können. Es regnet.
  • Sie ließen gerade einen silbernen Volvo in die Garage. Jetzt ist es sonnig und heiß, perfektes Wetter für ein paar glitzernde Vampire.
  • Alles was ich sagen kann, kein Wunder dass sie ihre Fenster nicht runtermachen können. Die Leute hetzten zu den SUV’s als sie rauskamen und fingen an daran zu klopfen.

@JustSoJazzyDiva

  • OMG die Oprah Show war so toll!!!! Der Cast war großartig! Ich saß in der ersten Reihe & habe Rob & Taylor’s Hände geschüttelt!!!
  • Er hatte eine blaue Jeans an wenn ich das richtig in Erinnerung habe. So viel ist passiert lol
  • Haben sie Rob’s Geburtstag erwähnt?? <~Nicht während der Aufzeichnung, aber bevor die Show startete.
  • Und was haben sie über Rob’s B-Day gesagt? <~nur, dass die Show an seinem Geburtstag ausgestrahlt wird
  • Als Oprah sie über ihre Beziehung gefragt hat saßen Robert und Kristen nebeneinander

@MochaChick8705

  • Rob trug einen braunen Button, die Ärmel hochgekrempelt, dunkle Jeans und schwarz/weiße Adidas Schuhe.
  • Sie sahen aus, als mögen sie sich wirklich sehr [Robert Pattinson & Kristen Stewart]
  • Kein neuer [Eclipse] Clip, der komplett neu ist, aber du wirst interessantes Zeug sehen, gepaart mit altem Material.

Die Glücklichen!!!! Einige wenige glückliche Fans bei Oprah durften sogar ihre eigene kleine Twilight Eclipse Premiere erleben. Robert Pattinson war den Tag zuvor in einem Vorort von Chicago unterwegs und klopfte an die Haustüren von Fans! Das wird dann warhscheinlich auch gezeigt am 13. Mai, keine Angst.

Aber ich kann mir denken, dass sich einige in den Arsch beißen werden, nicht in den USA zu leben. Wie würdet ihr reagieren, wenn Rob an eure Haustür hämmert? In Ohnmacht fallen, Mädels? xD

Oben seht ihr übrigens ein neues Eclipse Poster! Wenn die Show ausgestrahlt wird, zeig ich euch natürlich so schnell wie der Wind die Videos. 🙂

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

22 Kommentare

  1. Alina :D sagt

    hammer! man und wir müssen noch ne woche warten 😀

  2. andrea sagt

    jooo schnief habs vorhin auf der anderen seite schon erwähnt, ich wohne eindeutig auf dem falschen kontinent, warum klopft er nicht auch mal an meine haustür??? würd doch glatt kaffee und kuchen bekommen und ein nettes pläuschen dazu versteht sich… so von frau zu mann

    1. Bichareh sagt

      ach was, das würde doch nicht beim Plausch bleiben, haha. 😛

  3. Lydia sagt

    oh yeah ist das geil ,das hört sich viel versprechent an , hauptsache ich sehe dann das video hier von der show ich bin sehr gespannt wie das wirklich war mit der frage des tages! oh gott bestimmt in der ersten sekunde, hat jeder weibliche fan nen schock gekriegt :kristen ist schwanger

    wie geil Rob kann gut schocken!würd mich trotzdem freuen wenns stimte irgendwann.

  4. Sparkle sagt

    ich bin definitiv auf dem falschen kontinet, im falschen land geboren. warum bloß??? 🙂

    alles klar leute, demnächst seht ihr mich bei "goodbye deutschland". dort werde ich dann live vom filmset von "water for elephants" berichten und rob persönlich interviewn. 😀

    DAS IST FOLTER!!!!

  5. andrea sagt

    haaaaaaaaaa woher weißt du das?? sprichst du aus erfahrung 😉 ???

  6. jenni sagt

    wenn rob an meiner haustür klopft dann würde ich glaub ich einfach da stehn und nichts sagen können , ich könnt mir aber gut vorstellen das meine mum ihn dann rein bitten würde (wie bei dieser alice werbung mit brad pitt) xD und dann hörste HERR PATTINSON MÖCHTEN SIE EIN KAFFEE ? hahaha könnt ich mir super vorstellen , ich würde rob aber normal behandeln und nicht da so rumkreischen

  7. Amy. sagt

    hahaa omg wen der vor meine tür stehe würde o.O da würd ich erstmal ein herzstillstand bekommen xD

  8. ... sagt

    hab ich mich verschaut oder kommt die show (folge) gar net auf sixx???

    am 12 und 14 kommts aber net am 13 oda wie?? 🙁

  9. marnie sagt

    wirklich schade, denn wie es scheint, war es wieder eines der Interviews mit vorgefertigten Fragen und den abgesprochenen teils witzigen, teils kindischen Antworten. Warum alles was Robert von sich gibt — und ich mag diesen Burschen und Kristen wirklich! — wie was Heiliges, Unantastbares angehimmelt und für gut befunden wird, auch wenn es oft Quatsch und Kindergartengeschwätz ist (das auch noch analysiert wird), kann ich nicht nachvollziehen. Es hat auch den Anschein, als seien Robert und Kristen so in diese PR-Kiste eingebunden, dass sie selbst oft nicht mehr auseinanderhalten können was Realität ist und was geschauspielert wird/werden muss(?)

  10. marnie sagt

    mein Rumgemeckere zielt natürlich nicht auf promicabana ab! Hier wird wenigstens nicht alles zum Glück bierernst genommen.

    Und da das meine ganz private Meinung ist, muss man nun auch nicht gleich mit Steinen schmeißen – was ich allerdings locker wegstecken könnte.

  11. Ana sagt

    wenn rob vor meiner tür stehen würde

    oh gott mir würde es die sprache verschlagen und ich würde

    ihn mit großen augen angucken o.0….

    ich glaube ich würde es auch für einen traum halten….

    aber da das eh niemals passieren wird…

    ich kann es auch kaum erwarten die show zu sehen

    hab übrigens gehört, dass Robert zu Kristen gesagt haben soll, als diese sich setzen wollte ''Willst du nicht neben mir sitzen'' x_x

    ich weiß nicht ob das stimmt, hab ich nur so gehört….

  12. Io_U.K. sagt

    ahhhh die glücklichen…..

    was ist mit der neue channel SIXX…hab gehört das da der OPRAH show ausgestrahlt wird…

    ohhhh ich hoffe es…..weil ich surf schwierigkeiten habe :(( :((

  13. Io_U.K. sagt

    LOL Rob bekommt das baby…interessant

  14. frau eva sagt

    Stimme dir voll und ganz zu, Marnie. Ich gehe stark davon aus, dass die meisten Talk-Show-Fragen abgesprochen sind. Schade!
    Ich bin übrigens froh, dass Rob nicht an meine Tür klopfen kann, weil ich nämlich nie aufräume. Wie peinlich wär das denn??

  15. Hummel sagt

    Oh, oh! Hier fliegen überall Spielsachen rum. Das wäre zu peinlich! Ach, sch*** drauf, sollte Rob an meine Tür klopfen, würde ich meinen Mann mit meiner Tochter auf den Spielplatz schicken und dann … ZENSUUUUUUUUUUUUR … *zwinker*

    Aber die Show wird bestimmt lustig. Nur schade, dass das Publikum Rob kein Ständichen gebracht hat. Aber bei einer Aufzeichnung auch wieder blöd.

  16. ameise sagt

    ich glaub auch das die Fragen abgesprochen sind und bin auch nach wie vor der Meinung dass es sich um die altbewährte PR-Masche handelt, richtig eindeutige Antworten auf die Frage der Fragen gibts da bestimmt auch nicht… freu mich aber trotzdem schon wie ein Schnitzel auf das Video der Show! 😀

    Ich würde würde ersteinmal tot umfallen wenn der vor meiner Tür stehen würde…Also ist es vermutlich gesünder für mich wenn das nicht passiert ;)Cool wärs trotzdem!

  17. sober sagt

    @marnie

    ich stimme dir zu, voll und ganz.

    die pr maschinerie rotiert und rotiert. wie soll man da noch herr seiner selbst sein, wenn man immer wieder geimpft wird. ich möchte nicht deren leben leben.

  18. Sonja sagt

    Natürlich sind die Fragen abgesprochen. Es hat doch nicht WIRKLICH jemand gedacht, dass da was Neues oder gar Spontanes passiert?!?!? 😉

  19. marnie sagt

    Doch, ich glaube schon, dass viele dachten, die Antworten kämen spontan, denn nicht jeder hat das Interview gelesen, in dem Robert das mit ganz klaren Worten zum Azsdruck brachte, dass IMMER (bis auf dieses eine Interview – wohl ohne die blonde Tussi) die Fragen und Antworten haarklein abgesprochen werden.

    Um so idiotischer finde ich es, wenn Schauspieler stets denselben Mist von sich geben, rumeiern, sich anschließend gewiss darüber amüsieren, nur um Produzenten nicht zu verärgern und deren Regeln zu akzeptieren, damit sie und ihre Filme immer in aller Munde bleiben.

  20. andrea sagt

    ja, leider also ich denke auch das egal wo die hingehen wird vorher genau angewiesen was gefragt werden darf, bzw. was sie wann zu sagen haben, leider, bloß damit der fan auch bloß zufrieden ist und sich der star und der film gut vermarkten lässt, erinnert mich ziemlich an marionetten, aber ich denk eben so ist das schowbizz, ich sag ja immer so in einigen jahren möchte ich mal ein interview mit rob machen, wenn er dann nicht mehr so abhängig von diesem ganzen pr scheiß ist, und das lautet dann: so war es wirklich…..

    daher gerade jetzt bevor der film anläuft ist es besonders schlimm, von daher glaub ich in der nächsten zeit noch weniger von dem was da alles so gesagt und gedruckt wird.

  21. Maggie sagt

    Auch wenn die Antworten abgesprochen sind, trotzdem gehört doch einiges dazu sie so lustig rüber zu bringen. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.