Robert Pattinson & Kristen Stewart offiziell im „Breaking Dawn“ Cast!

breaking dawn cover

Okay, eigentlich steht ja schon etwas länger fest, dass der letzte Twilight-Teil „Breaking Dawn“ gedreht wird. Auch Robert Pattinson und Kristen Stewart hatten sich schon zu ihrer Rolle geäußert.

Jetzt hat auch die IMDB Filmdatenbank nachgezogen und die Beiden mit auf die Castliste gesetzt. Also ist das Ding jetzt in trockenen Tüchern!

Kristen hat kürzlich in einem Interview gesagt, ein voraussichtlicher Drehtermin wäre der November 2010. Wann es letztendlich los geht hängt auch von der Frage ab, ob Breaking Dawn in einen Film gepresst wird oder hoffentlich zwei drauß werden.

Aber die Herren in der Summit Chefetage können sich ja nicht auskäsen. Für mich als Boss wäre der Fall klar. Der Hype ist ungebrochen stark, besonders um die Schauspieler. „New Moon“ hat etwas um die 600 Millionen eingespielt, stimmts?

Was gibt es da so lange zu überlegen? Das kann nur ein Erfolg werden! Einnahmenverdopplung nenne ich das.

Wie auch immer die sich entscheiden, Rob Pattinson wird das Script sicher wieder an einem total ungewöhnlichen Ort lesen. Zum Beispiel auf dem Parkplatz eines Fast Food Restaurants!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. TwilightGirl1 sagt

    Schaut euch das an!!!!
    http://bit.ly/a31sEk

    Ich weiß net bei welchem bild ich stehen geblieben bin aba schaut euch einfach alle an!!!

  2. monk sagt

    diese fürchterliche Pressesprecherin kann ich nicht mehr sehen, hoffentlich feuert die bald einer, egal, von wem sie bezahlt wird. Es ist aber schön, dass kristen mit Robs Familie zu einträchtig und entspannt zusammen sitzt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.