Robert Pattinson von Kristen Stewart öffentlich vorgeführt?

Twilight Cast Backstage Oprah

Ich hab da wieder was über Robert Pattinson und Kristen Stewart aufgegabelt. Ted Casablanca von E!Online hat wieder Fanpost bekommen und die drehte sich diesmal u.a. um die Beziehung von Rob und Kstew!

Da steht nämlich zur Debatte, ob Kristen ihren Robert gebührend behandelt oder ob sie seine Liebe einfach nicht schätzt. 😉

Ich weiß nich so direkt worauf dieser Fan hinauswill, aber ich hab euch den Text mal übersetzt. Es geht um das Oprah Interview…

Lieber Ted:
„Ich sah Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor L. im Oprah Interview. Kristen rollte wiederholt mit ihren Augen in Missachtung, während Rob seine Antworten auf dumme Fragen zusammenstottert. Sie macht sich über ihn lustig, „was?“, an einem Punkt!

Er verehrt jeden Inch an ihr, und wenn er weg ist und sie 40, ohne Kinder und faltig, wird sie begreifen, dass er der Richtige war. Ich war einst auch eine liebenswerte Frau, nun bin ich eine 40-jährige alte Mutter. Und weißt du was? Ich habe meinen Hottie und Kinder mitgenommen, das beste was sie niemals machen wird.“
-Erin

Na ist aber eine sauer auf Kristen, lol. Vielleicht interpretiert die gute Frau da auch nur irgendwas falsches rein. Ich find nämlich überhaupt nicht, das Rob von Kristen verulkt wird. Und wenn, dann versucht sie wahrscheinlich nur mit komischen Antworten ihre Unsicherheit zu überspielen.

Jemand anderes hat von der Story einen anderen Eindruck und hat das dem guten Ted natürlich auch mitgeteilt. Als direkte Antwort auf obige Fanmail, inklusive Anspielung, siehe erster Satz. 😉

Liebe 40 Jahre alte Jungfrau:
„Whoa, Erin, du denkst K. Stew macht sich über ihren Typen lustig – dass ist die Art wie sie sind, sie nehmen sich nie zu ernst. Kristen wird keine Probleme haben einen Partner zu bekommen, der mehr als froh darüber wäre sich mit ihr niederzulassen. Denkst du das wird Rob sein?“

Find ich ja lustig über was sich manche Fans so Gedanken machen. xD Naja, hatte ich wenigstens was zu schreiben. 😉 Findet ihr denn, dass Robert Pattinson von seiner Kristen Stewart mies in der Öffentlichkeit vorgeführt wird? ^^

Völliger Blödsinn.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

17 Kommentare

  1. Nia sagt

    Ich find schon. Viele meinen aber das ist ihr witz. Vielleicht denkt sie auch sie is witzig. Aber wens Rob nicht stört. Was solls. Muss ihm ja was ausmachen. ^_^

  2. Cinderella sagt

    Ich glaub manche Fans haben zu viel langeweile, dass sie zu viel in etwas hineininterpretieren.

    Ich finde nicht, dass Kristen Rob irgendwie vorführt oder sich über ihn witzig macht.

    Aber ich denke schon, dass wenn beide sich trennen, Kristen mit 40 sich an ihn erinnern wird und sagen wird er war der Richtige. Damit könnte Erin recht haben mit dem anderen eher nicht.

  3. Denise sagt

    Also ich find das überhaupt nicht so, das Kristen Rob in der öffentlichkeit mies vorführt!

    Na die ältere Lady muss ja mit der Lupe vorm TV gesessen sein wenn sie sogar bemerkt hat das Kristen immer mit den Augen rollt wenn Rob antworten gibt echt witzig =)

    Jaja da kommt der Neid von der Dame durch, ausserdem schreibt sie das sie ihren Hottie und kinder mitgenommen hat, die zeiten von früher und heut kann man nicht mehr vergleichen da liegen welten dazwischen, ausserdem stehen Robsten in rampenlicht und ich denke nicht das sie fürimmer zusammen bleiben werden realistisch betrachtet die sind ja noch jung (wünschen würde ich es mir schon das sie ewig zam bleiben sie sind ja süß die zwei herzaln =)).

  4. stew sagt

    also mir ist es auch oft aufgefallen das sie manchmal ne bissel freaky ist mit ihm:D

    aber ich denke würde es rob stören würde er ihr das auch offen sagen(denk ich jetzt mal)

    das ist einfach so die art von denn beiden,er sagt ja auch zu ihr halt die klappe…..also ich finde die gehen einfach nur lustig und sehr kumpelmäßig miteinander um…

    so ein süsses paar ey!

  5. wuppie sagt

    kindergartenpsychologie! was sich neckt das liebt sich!

    oder anders ausgedrückt, es ist LIEBE (das hoffen wir zumindest alle)!

  6. Hummel sagt

    Augenrollen? Pffff … so ein Mumpitz! die beiden sind eben witzig und wenn Kristen der Meinung ist, dass Rob einen nicht soooo witzigen Witz ablässt, rollt sie VIELLEICHT mit den Augen. Ich konnte bei Oprah jedenfalls nichts dergleichen sehen. Diese Erin wäre warscheinlich ausgerastet, hätte sie gesehen und gehört was Kristen bei den Teen Choice Awards über Rob gesagt hat :http://www.youtube.com/watch?v=n7SBfefxZPo
    Ich finde es witzig. Die haben schon genug Stress, da müssen sie sich nicht auch noch ständig wie 2 Huntertjähige im Schaukelstuhl benehmen. So lange sie einander und den Humor des jeweils anderen verstehen ist doch alles prima! Sollte man sich da einmischen? Auf keinen Fall! Wenn es Rob auf den Sack geht, wird er schon irgendwie handeln. Er ist doch kein Kleinkind mehr.

  7. RobFan sagt

    Ich glaube nicht, dass Kristen Rob in irgendeiner Weise "vorführen" will.

    Das ist, denke ich zumindest, einfach ihre Art, ihre Zuneigung zu zeigen.

    Außerdem neckt Rob sie doch auch andauernd, bestes Beispiel "Kristen is pregnant" (O. W. Show). Die zwei haben den selben Humor.

    Also ich finde diese Neckereien süß und verspielt, aber auf keinen Fall ernst oder gar böse gemeint.

  8. Liddl sagt

    okay…wir arbeiten noch an der Interpretation,würd ich sagen…damit dass beim nächsten mal nicht so extrem peinlich wird!!!oder??

  9. Zoelein sagt

    das augenrollen auf seine antworten hab ich auch schon mitbekommen …

    auh ein grund, warum ich sie nicht mag ( aber das wird einigen schon bekannt sein )

    warum sie es macht oder nicht … ist mir egal.

  10. marnie sagt

    Dieses "Augenrollen" oder einfach mal Blick gen Himmel werfen haben beide gut drauf — das ist eine Neckerei und zeigt uns, dass sie sich supergut verstehen. Man natürlich in alles irgendwas reininterpretieren.

  11. Amy. sagt

    naja manchmal reagiert sie auf seine antworten komisch aber sonst …………..

  12. Nadja sagt

    Um genau zu sein , würde ich meine männlichen Kumpels auch "runtermachen".

    Sie hätten bestimmt nix dagegen. Das tu ich ja fast bei jedem, mit dem ich befreundet bin 😀

  13. Duygu sagt

    Leute, das ist einfach Kristens art..so zeigt sie ihm eigentlich doch wie gern sie Ihn hat. 😀 hahaha Schaut mal auf dem Foto oben wie sie ihn anstrahlt…das bild sagt doch alles:D hahahahhaha

  14. Nadja sagt

    .. Und:

    Was sich neckt , das liebt sich xD

  15. Tina sagt

    Kann man als Fan krankhaft eifersüchtig sein? Scheinbar Ja. *Ohje*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.