Robert Pattinson & Kristen Stewart: Nominierung für die MTV Movie Awards!

newmoon2

Endlich eine neue News von euren Twilight Lieblingen Robert Pattinson und Kristen Stewart! Die Beiden sind für die MTV Movie Awards 2010 nominiert!

Ich weiß nich ob das jetzt wirklich brandaktuell ist, aber ich weiß es erst seit heute. Für alle anderen hab ich wenigstens den Link zum Voting. 😛

Rob ist für den Besten Kuss in „Remember Me“ und in selbiger Kategorie zusammen mit Kristen für „New Moon“ vorgeschlagen. Außerdem 2x als bester Schauspieler und als „globaler Superstar“!

Bis zum 09. April könnt ihr noch für die Movie Awards voten. Am 06. Juni findet die Verleihung dann in Los Angeles statt.

Wie ich gerade gelesen habe, ist das nur die Abstimmung für die Auswahl der Nominierten. Also sind Robert Pattinson und Kristen Stewart nominiert für das Nominierungs-Voting. Nennt man das so? LOL, ihr wisst was ich meine.

Ab dem 11. Mai könnt ihr erneut abstimmen, dann dafür wer einen Award gewinnen soll! Zum Voting bitte rüber zu MTV switchen. 🙂