Robert Pattinson & Kristen Stewart NICHT zusammen @ MTV Movie Awards!

Robsten Sitze MTV Awards

Am Sonntag finden in Los Angeles endlich die MTV Movie Awards 2010 statt. Stargäste: Tom Cruise, Cameron Diaz, Zac Efron und die Twilight Stars Robert Pattinson & Kristen Stewart!

Und um genau diese Beiden ranken sich schon die Gerüchte…werden Robsten zusammen auf dem roten Teppich erscheinen oder geplant separat vorfahren?

Eine gute Frage, denn bei den BAFTA Awards in London waren sie ja auch beide geladen, aber getrennt gekommen. Ich finde ja aber noch spannender ob Robert und Kristen wenigstens im Theater nebeneinander sitzen…

Tun sie….nicht! Jedenfalls nicht direkt. Irgendwie ist dazwischen ein ominöser Platz frei, vermutlich für eine Begleitperson. Ist MTV etwa kein Fan der Beziehungsgerüchteküche?

Ich hätte sie schon aus Prinzip nebeneinander platziert. xD Wie und wann Robert Pattinson und Kristen Stewart bei den MTV Movie Awards ankommen werden, erfahrt ihr natürlich exklusiv hier (wie immer). 😛

Bild: MTV News

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

24 Kommentare

  1. cro_sweetie sagt

    letztes jahr war das genau so & sie sahsen zusammen..nur mal so am rande..xD

  2. Hummel sagt

    Im letzten Jahr haben sie auch nicht immer nebeneinander gesessen. Kam ganz darauf an ob sie in der nächsten Kategorie nominiert waren oder nicht und ob beide oder wie auch immer.

  3. Amy. sagt

    man das is ya blöd und wo sitzt taylor

  4. Anmi sagt

    Taylor? Wer ist das denn *zwinker*

  5. sober sagt

    taylor? der sitzt als kindermädchen zwischen den beiden, damit sie brav sind;-)

  6. wuppie sagt

    waaaaaaaaaaaaarum ist mtv so gemein? so macht man sich keine freunde;)

  7. Marika sagt

    Ich hab´s im Forum schon mal geschrieben: Taylor hat seinen Platz unten an den Füßen, das kleine Wölfchen!

  8. tine sagt

    ich wette die sitzen doch zusammen;)

  9. tina sagt

    Ähm, wenn ihr mal genau hinguckt ist neben jessica alba auch ein platz frei, das ist immer so und war letztes jahr genau so

  10. Amy. sagt

    haha vieleuicht setzten sie sich einfach heimlich neben einander nein scherz

    also armer taylor imma der außenseitER XDD

  11. marnie sagt

    Ist das wie im Kindergarten, oder können sie sich einfach nebeneinander setzen? Oder kommt der "gutaussehende Freund …"(Lt. Elle) von Kristens iPod-Hintergrundbild dazwischen …

  12. Janina sagt

    Jepp, eben. Das heißt doch echt nix 😉 we will see 😀

  13. Sonja sagt

    abwarten……. 😉

  14. TwilightGirl1 sagt

    Das is imma so. Bei jedem Star is daneben ein Platz frei für 'ne Begleitperson. Aba sie können sich ja trotzdem nebeneinander setzen??? Ich freu mich schon auf die MMA's

  15. Lizzy sagt

    Marnie ,da muß ich dir Recht geben!!!Man kommt sich wirklich wie im Kindergarten vor.Vielleicht kommt aber auch ein ominöser(keine Ahnung,ob das jetzt so heißt)Freund von Kristen dazu -siehe I-Pod Foto- den man nicht kennt oder aber Taylor als Aufpasser (oder mehr???).Tja ja Leute,so ist das berühmte Leben in der Glamourwelt!!Ohne Klatsch und Tratsch geht gar nichts…

  16. Denise sagt

    ich finde das blöd, wenn sie für ein film gemeinsam nominiert sind ist es nur logisch wenn sie nebeneinander sitzen. hmm…komisch und kindergarten mäßig.

  17. TwilightGirl1 sagt

    Hey ehm weiß irgendwer wann MMA's hier am Fernseher zu sehen sind. Im Teletext steht dass es am Montag um 3.00 Uhr Morgens beginnt. Weiß jemand wann es danach noch läuft? Ich will nämlich ausschlafen!

    BITTE ANTWORTEN!!!

  18. Denise sagt

    @TwilightGirl1: Hab jetzt in Teletext nachgeschaut da steht das am Montag dann um 20-22 Uhr die Wh läuft.

  19. Hummel sagt

    Bei MTV.de steht, dass man die komplette Show am Montag um 20.00 h auf MTV sehen kann. .
    Man kann übrigens noch bis morgen voten:

  20. Bine sagt

    Leider muss man das so arrangieren, da das sonst mal wieder als Beweis angesehen würde, dass die beiden ein Paar wären.

    Deswegen konnten sie ja auch nicht bei den Baftas gemeinsam erscheinen.

    Obwohl das hat auch nichts genutzt….

  21. Hummel sagt

    Bei den Baftas hätte es vielleicht auch was genutzt, wenn die beiden hinterher nicht in eine Limo gestiegen wären. Also BITTE! Mit so einem Käse kann man die anderen Hinweise nicht relativieren. Also können sie auch genauso gut nebeneinander sitzen.

  22. Marika sagt

    Habe eben nochmal gevoted! Wieso muss man sich bei MTV Deutschland beim Voten nicht einloggen, aber auf der amerikanischen Seite?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.