Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht beim Zähneputzen erwischt!

Robert Pattinson Kristen Stewart Breaking Dawn Sex6
Breaking Dawn Liebesszene - Robert Pattinson & Kristen Stewart

Es war schon etwas abenteuerlich was die Tage so im Internet über Robert Pattinson und Kristen Stewart rumschwirrte.

Das Gerücht der Woche war ohne Zweifel das Badezimmer-Bild, auf dem angeblich Robsten beim Zähneputzen zu sehen sind.

Wer hat wirklich geglaubt, dass sich Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart in Unterwäsche im Bad fotografieren lassen? Dann nehmt das hier…

„Gossip Cop“ hat die Story widerlegt und das kaufe ich denen auch ab. Niemand kann wirklich bezeugen, dass es sich bei dem Pärchen auf dem Bild wirklich um Kstew und Rpattz handelt, wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein! Die Ähnlichkeit war verblüffend.

In Wirklichkeit soll das Bild von Fotografin Samantha Conlon aufgenommen worden sein und wurde schon 2009 bei Flickr gepostet.

Man kann eben doch nicht immer anhand eines nett ausschauenden Frauenhinterns und einem Mann in Boxershorts gleich auf Robert Pattinson und Kristen Stewart tippen. Das hätten genauso gut, wie schon mal erwähnt, Selena Gomez und Justin Bieber oder jedes andere x-beliebige Paar der Welt gewesen sein.

Also um das festzuhalten: Jeder kann sich mittlerweile denken, dass es zwischen Rob und Kristen nicht nur beim Kochen heiß wird, sondern hinter schwedischen Gardinen (von Ikea) sicher auch das ein oder andere Kissen zerbissen wird. Auf private intime Bilder müssen wir trotzdem noch ein Weilchen warten!

Möchte jemand ein Bumsi-Bumsi-Bonbon haben? *verteile*

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. jenni sagt

    ja ichhhh möchte ein Bumsi-Bumsi-Bonbon haben ^^

    na das mit diesen foto war aber für mich schon irgendwie klar , wenn man sie jetz beim essen in irgendeinen lokal gesehen hätte ok ,aber sowas ? Ne das war schon zu krass und zu unrealistisch , denn ich glaube das wenn die beiden in einen hotel sind dann wird auch für ihre sicherheit garantiert , Natürlich dieses weihnachtsbild war auch äußerst privat aber irgendwie bin ich von der echtheit auch nich überzeugt . Aber die ähnlichkeit war oder bzw ist wirklich unglaublich , aber alle haben immer davon geredet das der typ genau das selbe muttermal hätte wie rob , ich hab da nix von gesehen …. und wär sich mal wirklich da die bilder von diesem mädel ansieht der sieht das es da ein bild gibt wo dieser kerl auch aussieht wie rob . Ich bin glücklich darüber das das bild wohl doch nicht echt ist denn mal ehrlich ,das wäre wirklich schlimm und wäre ein massiver eingriff in das privatleben der beiden …es reicht schon das dieses weihnachtsbild aufgetaucht ist und die privatsphäre der beiden einfach mal eben fürn arsch ist …denn wenn man nich mal mehr ein privates bild machen kann ohne das es im inet landet dann kann man ja für garnichts mehr garantieren

  2. Kris sagt

    Also ich habe da nie dran geglaubt!aber sobald man was gegen ROBSTEN sagt, hat man Feinde+lächerlich*

    Wieder maleien Ente…wie immer.

  3. Seepferdchen sagt

    Was ??? Feindè???? Das glaubst DU hoffentlich nicht wirklich! 😉

  4. Missy sagt

    zu schade, das ist so ein nette Bild *seufz*

    Nee, bumis-bumsi-irgendwas will ich nicht… ist eklig…

  5. Tinchen sagt

    @Kris nein das hat meiner Meinung nach mit Feindschaft nichts zu tun, aber Robstenfans, ich bin auch ein riesiger Robstenfan, sind öfter sehr eigen, mir z.B. passt es nicht wenn was negatives gesagt wird über die beiden da könnte ich ausrasten und versuche direkt alles zu verteidigen was geschrieben wird………und wenn was positives kommt bin ich so glücklich dass ich Luftsprünge machen könnte……. und was das Bild angeht war unser Wunsch dass es die beiden sind anscheinend zu groß, um realistisch genug zu sein…….die beiden so zu fotografieren ist nahezu unmöglich………

  6. Kris sagt

    Ok feinde ist vielleicht das faslche wort, aber Tinchen trifft den nagel auf den kopf!

  7. Marika sagt

    Diese Entlarvung hatten wir schon vor Gossip Cop im Promicabana-Forum!!! Schaut doch mal bei uns rein! Bei uns wird sich nicht geprügelt, und wenn, dann nur zum Spaß, den auch jeder als solchen erkennt! Bis dann…

  8. Seepferdchen sagt

    Naja, mal ganz ehrlich Leute.. mal ein ganz normales Foto von den beiden beim Händchen halten oder so wäre mir lieber… als in Unterwäsche 🙂

  9. Lea sagt

    *grins* Rob und Kristen würden sich nie in Unterwäsche fotografieren lassen. Die zeigen sich ja nicht mal Händchen haltent.

  10. Kris sagt

    @Marik: ich stimme dir zu.Es ollte bei einer Diskussion bleiben,aber manche Hardcore ROBSTEN FANS behaaren so auf Ihre Meinung das es teilweise echt schon haarsträubend ist.

    Jeder hat Meinungsfreiheit .Foren sind zum quasseln da , aber essollte auch bei einer friedvollen iskussion bleiben!(

    Das gilt übrigends nicht nur bei ROBSTEN+lach*)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.