Robert Pattinson & Kristen Stewart nicht gemeinsam bei den Oscars?

Robert Pattinson Kristen Stewart Convention 2010

Nach den vielen Preisverleihungen der letzten Wochen, steht schon wieder eine neue an – die Oscars 2011! Robert Pattinson und Reese Witherspoon sollen so gut wie feststehen für die Awards, aber wie steht es um Kristen Stewart?

Wie „E!Online“ heute schreibt, ist die Chance auf ein öffentliches „Robsten“-Comeback beim wichtigsten Filmpreis der Welt sehr gering.

Deren Quellen besagen, dass Kristen Stewart wirklich versucht hat zu kommen, aber ihr der Terminkalender einen Strich durch die Rechnung macht.

Das bedeutet dann wohl, dass wir keine Kstew in so einem wunderschönen blauen Kleid bewundern können, wie sie es im letzten Jahr bei den Oscars gemacht hat. Das bedeutet aber auch, dass niemand mehr ihre miefigen Schuhe tragen muss, eine mittelschwere Erlösung für manche Menschen!

Die Oscar Verleihung wird in diesem Jahr von der bezaubernden Anne Hathaway und James Franco moderiert. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass Robert Pattinson und Reese Witherspoon als zweites Film-Traumpärchen des Abends auf der Bühne stehen. Das wäre doch was, als kleiner Trost für die Abstinenz von Kristen.

Aber ein Robsten kann eben keiner ersetzen für die Fans…

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

14 Kommentare

  1. Alina sagt

    hahaha richtig keiner kann robsten ersetzen..!!!

    hab mir schon gedacht das kristen nicht kommen wird.. :/

    aber rob kommt auch seeeeeeeeeeeeehr gut 🙂 wieder eine schlaflose nacht 😛

  2. jenni sagt

    ehrlich gesagt is es doch mal ganz erfrischend nich immer mit ''Robsten'' zu gelabert zu werden …ist doch kein weltuntergang nur weil die beiden nich gemeinsam dort auftauchen … wir werden die beiden noch oft genug zusamm sehen ,spätestens wenn wieder die promotour anfängt und dann wird das internet wieder von robsten sachen wimmeln … da freu ich mich jetz schon NICHT drauf ….denn das heißt dann wieder das jede kleinigkeit der beiden unter die lupe genomm wird

  3. bella.new moon sagt

    Ja, ja nimmt kann Robsten ersetzten, da gibts keinen trost auftritt, aber geil das Robert kommt ist doch was, freue mich schon ihn über den roten Teppich laufen zu sehen, so schnuckelig wie immmer

  4. mel24 sagt

    Also, mir reicht ja sowieso Rob!!!! Ich mag Kristen zwar sehr, aber Rob gucke ich halt lieber an 😛

    Außerdem nervt mich dieses ganze Geschreibsel über Robsten 😀

  5. marnie sagt

    Dass Kristen nicht kommt ist kein Weltuntergang. Dass aber der "Terminkalender" ihr einen Strich durch die Rechnung macht glaube ich nicht. Roberts Kalender kann nicht weniger Termine verzeichnen, beide drehen denselben Film, und dann soll gerade in dieser kurzen Zeit — der Oscar dauern keine Woche! — nur Kristen unabkömmlich sein …

    Für mich sehr fadenscheinig diese Erklärung.

  6. jack sagt

    wie ihr terimkalender hat ihr ein strich durch die rechnung gemacht ??

    es kann ja auch sehr gut möglich sein das sie gar nicht eingeladen würde ?? so wie sich sich letztes jahr benommen hatte, ich mein stolpert da und hustet und stottert rum ??? is nicht bös gemeint aber kristen ist nicht so wichtig, auf rob schauen viel mehr menschen

  7. susa sagt

    Also ich glaube, daß ist gut überlegt von den Beiden. Dann stellt sich nicht die Frage, ob sie zusammen über den roten Teppich laufen. Sollte das mal passieren fress ich einen Besen. Aber Rob alleine genügt mir voll und ganz.

  8. Goldloeckchen sagt

    Ich finde es echt schade, dass die beiden nicht zusammen kommen werde. Ich freue mich über jedes Foto mit den beiden. Außerdem ist die Promo-Tour noch ein wenig hin, deshalb hätte ich nichts gegen neue Fotos.

  9. Ginny sagt

    Schade. Ich hätte die Beiden auch gerne zusammen auf dem roten Teppich gesehen. *schluchz*

    @ jack: Wie hat sie sich denn letztes Jahr benommen?? Sie sah doch super aus in dem tollen Kleid und wegen dem Husten…?? Mein Gott. Ich hatte vor sooo viel Publikum und den vielen Millionen Fernsehzuschauern gar nichts sagen können.

  10. Bianca sagt

    Mich nervt das Robsten-Zeug auch .. Meine Güte .. Keiner hat es bestätigt und Keiner hat es dementiert. Abwarten und Tee trinken ..

    Also was Kristen und ihren Terminkalender angeht .. Ich kann mir auch nicht so vorstellen, dass dieser der einzige Grund für ihr nichtkommen ist. Es ist doch kein Geheimnis, dass sie sich nicht gerne auf solche Verantaltungen zeigt .. Wegen den Interviews, Bildern u.s.w .. Vielleicht ist das der Grund ??? Egal .. Sie kommt nicht und gut. Kein neues Robsten-Zeug .. Nur Rob .. ohne neue Liebesgerüchte .. Hoffentlich (Wenn keine Managerin oder so zu nah bei ihm steht .. 😀 Das kennen wir ja auch schon 🙂 )

  11. vanii sagt

    Warum tun alle so, als seien die ein Paar?! Wir wissen doch noch gar nicht ob die wirklich zusammen sind!!!!

  12. jenni sagt

    @vanii die tun alle so weil es bilder gibt mit nen ''kuss'' und dann weil die sich gegenseitig besuchen und blablabla …. Ich bin mittlerweile schon so genervt von diesen robsten sachen ,das es mir tatsächlich total egal ist ob die nun zusamm sind oder nich … ich find es aber trotzdem bescheuert was die beiden da abziehn , anders kann man das nicht nennen und das müssten selbst die so genannten robsten fans mittlerweile eingesehn haben …. würden die beiden sich nämlich erwachsen benehmen und hätten sie nen arsch in der hose dann würden sie endlich mal zu dieser beziehung stehen und sich nich benehm wie vorschulkinder die anfangen zu kichern weil man sie beim knutschen erwischt hat

  13. Jana sagt

    Also ich wär echt traurig wenn Kristen nicht kommen würde.. ich glaub ich bin der einzige hier der lieber sie als Rob sieht ;P ich guck mir die Oscars zwar trotzdem an, aber nur weil ich sehn will wer gewinnt und nicht wegen Robert.. KRISBIAN ♥ 😛 Und hallo ? is nit böse gemeint, aber wer immer noch glaubt Robert und Kristen wären nicht zusammen der hat doch keine Augen im Kopf ! das is sowas von offensichtlich jeder der mir so kommt dem zeig ich erst mal all die beweise 🙂 mach ich bei meinen Freunden auch immer LOL.

  14. Bianca sagt

    Ach .. Wer weiß warum die das abziehen .. Man kann ja viel spekulieren, aber warum die das tun weiß keiner so wirklich. Entweder ist das ernst, wirklich nur Freundschaftlich, vielleicht nur ne Affäre oder PR .. Ich tippe ein bisschen auf "Friends with benefits" ..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.