Mittwoch , 22 Mai 2013

Robert Pattinson & Kristen Stewart (PR Photos)
Monatelang waren Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) unfreiwillig für die Hollywood-Verfilmung von „Fifty Shades Of Grey“ im Gespräch, jetzt kam von ganz offizieller Stelle eine Absage.
Keine Geringere als E.L. James, die Erfolgsautorin des Erotik-Romans, will die beiden nicht in ihrem Film sehen. Dabei gingen ihre Bücher doch ursprünglich aus einer Twilight Fan Fiction hervor.
„Ich denke, es wäre komisch! Es wäre einfach nur…uhhh seltsam!“, sagte die Britin im Interview mit Red Carpet News TV.
Damit sind Robsten offenbar schon aus dem Rennen, bevor sie überhaupt richtig drin waren. Besonders Kristen zeigte sich während ihrer „Snow White“-Promotion ganz schön angetan von Fifty Shades, „Rob und Wyck [Godfrey], unser Produzent, wir sprechen darüber! Ich habe gehört, dass es ziemlich sexy ist – sehr erregend.“
Außerdem würde sie ja liebend gern wieder mit ihrem Robert zusammenarbeiten, für den Fans sogar die Facebook-Seite „Robert Pattinson as Christian in Fifty Shades of Grey the Movie“ eingerichtet haben. Leider gab es bis jetzt nur knapp über 1000 Likes dafür. Aber die Besetzungen rotieren in der Traumfabrik ja so schnell, wie die Produzenten (hoffentlich) ihre Socken wechseln. Deswegen besteht vielleicht immer noch ein kleines Fünkchen Hoffnung.
James soll schon vier Schauspieler für die Rolle des Christian Grey im Kopf haben, für Anastasia fallen ihr drei Stück ein.
„Ich sage niemanden, wer sie sind. Ich darf nicht über den Film sprechen, was echt schade ist.“ Die Planungen laufen jedenfalls schon auf Hochtouren, auch wenn ein fertiges Produkt noch weit entfernt sei.
Weitere mögliche Gesichter für „Fifty Shades Of Grey“ sind bislang Ryan Gosling, Ian Somerhalder, Chris Pine und Alexander Skarsgard. Selena Gomez erteilte der Produktion schon eine Absage, weil sie sich noch nicht reif genug fühlt.
21. Mai 2013
21. Mai 2013
20. Mai 2013
20. Mai 2013
ohh gott …. zum glück drehen kristen und rob nicht wieder zusammen … mal ganz ehrlich , ich würde den beiden das nicht abkaufen.Wenn die beiden zusammen drehen sind sie für mich immer Edward und Bella . Als edward und bella waren sie jetz schon so lange zusammen auf der leinwand ,das man dann keine lust mehr hat sie zusammen im kino zusehen
Um das ganze Buch wird viel zu viel Wirbel gemacht. Das ist eine Fanfiction, und mehr ist auch nicht daraus geworden, auch nicht, nachdem man zwei Kartons drum herum geklebt hat… >.< Was ein Theater um nichts…
auch fanfictions bedeuten sehr viel arbeit!
man schreibt mal nicht eben so über nacht eine fanfiction!
und ich finde ihren ruhm völlig gerechtfertigt.
die bücher sind klasse!
und das sehe wahrscheinlich nicht nur ich so, sonst wäre EL James mit den Büchern nicht auf diversen BestsellerListen der Welt vertreten ;)
ich mag Fanfictions und habe ich auch die deutsche Master of universe Kapitels gelesen, aber ehrlich gesagt nie war zwischen meinen favoriten, aber wegen Neugierde habe ich das deutsche Buch gekauft, aber nach dem ersten Kapitels kann ich sagen, die Autorin hat das Text nur minimal geändert, bis jetzt hat die geschichte nicht verbessert. ich muss mich echt bemühen weiter lesen, weil die Geschichte hat mich schon immer bisschen gelangweilt, Charakteren sind nicht sehr interessant, ziemlich eintönig und sadomaso ist sowieso nicht meine Welt, auch wenn auf meinem fav. liste ist auch andere story mit ähnlichem Thematik, aber beim People like us finde ich das ganze story besser recherchiert, und die Charaktere sind viel besser und inter5esanter. Wenn ich schon betteln kann, bitte Verlage bringt lieber Sempre von J.M. Darhower aus. Auch diese war wirklich fantastische fanfiktion (Emanzipation-Proklamation von Kharizzmatik). Das würde ich lieben gern kaufen, alle teile… Und auch Thema war schon soviel wichtiger als diese bisschen albernde melodrama.
ich bin echt glücklich das Kristen wird nicht in diesem Film spielen (auch wenn sie wäre das einzige Grund für Kinobesuch) weiter interessiert mich diese Film nicht….
Ich bin auch froh, dass es die beiden mal nicht werden. Ich find diesen Chris echt hirnkrank.
Pervers.
Sex hat sich schon immer gut verkauft, egal wie laienmäßig und stümperhaft die Buchseiten auch daherkommen. Noch mehr Aufmerksamkeit erlangte dieses Machwerk auch nur, weil die Namen Bella und Edward benutzt wurden – strategisch 1A – hat aber absolut nichts mit Twilight zu tun, noch nicht mal im entferntesten Sinne …
Es wird immer Leser geben, die diesen schlecht geschriebenen, nicht lektorierten Mist (ja, es gibt auch Autoren, die dieses Genre beherrschen und nicht mit Allgemeinsätzen, schlechtem Schreibstil und Wiederholungen nur so um sich werfen) verschlingen und dafür auch noch Geld ausgeben.
Nun, wer's unbedingt nötig hat …
Dass weder Kristen noch Robert für die Verfilmung dieses Buches zur Verfügung stehen, ist seit Wochen bekannt. Keiner von beiden hat irgendwann angedeutet, diese Schmuddelrollen übernehmen zu wollen, auch wenn man ihnen gerne derartige Sätze jetzt in den Mund legen will.
Davon abgesehen, wird sich kein Schauspieler negativ über ein zu verfilmendes Buch äußern /siehe auch Sprüche von anderen Schauspielern, die sich angeblich um diese Rollen als Pornodarsteller reißen), oder über Kollegen, Regisseure und dergleichen.
Du brauchst mir keine Belehrungen über Fanfictions oder das Schreiben im Allgemeinen zu geben. Und auf den Bestsellerlisten ist es nur vertreten, weil mit Twilight geworben wurde. Jeder, der sich mit dem Schreiben auskennt – *tatsächlich* auskennt – wird das Buch als überbewertet mit schlechtem Schreibstil bewerten.