Robert Pattinson & Kristen Stewart nicht auf „Breaking Dawn“-Party?

Robert Pattinson Kristen Stewart Movie Awards1
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Gestern haben wir euch schon über die Abschlussparty von „Breaking Dawn“ in Kanada berichtet, aber es gibt immer noch gegensätzliche Behauptungen ob Kristen Stewart und Robert Pattinson dabei waren oder nicht.

Die Einen sagen, sie hätten Rob vor der Tür rauchen sehen, die Anderen (wie „HollywoodLife“) schreiben, dass Robsten NICHT anwesend waren.

Auch spricht HL von einer Party in Squamish, gestern hieß es noch, die Breaking Dawn-Party fand in Vancouver City statt. Aber das ist ja auch nicht soooo wichtig.

Angeblich sei Rockwell’s Bar & Grill in Squamish der Partyort gewesen. Über 200 Gäste sollen geladen gewesen sein. Hotel und Restaurant wurden für die Öffentlichkeit um 19 Uhr Abends vom Sicherheitsdienst geschlossen!

Der Reporter von HollywoodLife hatte die Chance Bilder zu schießen, allerdings noch ohne Partygäste. Statt Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden Taylor Lautner und Dakota Fanning gesehen auf der Tanzfläche gesehen.

Das „Breaking Dawn“ Team hatte offenbar seinen Spaß und das ist ja die Hauptsache!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. missy sagt

    An sich ist es ja relativ egal, ob die beiden da waren oder nicht, aber so richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Party ohne bzw. nur mit halbem Trio der Hauptdarsteller abgelaufen sein soll. Der Twilight-Dreh war ja nun wirklich ein langes Projekt über einige Jahre, für die meisten Darsteller ein Sprungbrett zu Ruhm und Reichtum und dass viele Gäste geladen waren, glaube ich sofort. Und das ganze ohne Kristen und Robert? Eher fragwürdig…

  2. jenni sagt

    Wieso sollten die beiden nicht dabei sein ? Ist doch immerhin eine Abschlussparty , und da verbringt man doch gerne mal ein letztes mal Zeit mit den Kollegen . Ich glaube schon das die beiden da waren ,wäre ja auch blöd denn immerhin sind die beiden ja ein Teil des filmes und gehören dazu

  3. bella.new moon sagt

    Das die beiden nicht da waren kann ich mir kaum vorstellen, immer hin ist bei so einer Abschlussparty ja das ganze Team anwesend und Robert und Kristen sind ein teil des Teams,also ist es schwer zu glauben das nicht anwesend waren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.