Robert Pattinson und Kristen Stewart: Neues Video mit den Volturi!

nmposter2
New Moon Poster: Die Cullens

Aufgepasst Fans! Wieviel Tage sinds noch bis zum Kinostart von Twilight „New Moon“? Noch genau 23 Tage! Und nur noch 11 Tage bis Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner nach München kommen!!!

Jetzt ist ein neues Videofeature vom Film erschienen! Es enthält einige Interviews mit den Volturi (u.a. Dakota Fanning und Michael Sheen), Rob und Kstew und Ausschnitte aus dem Film.

Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass sich auch Robert gerade auf Promotour befindet. Er ist in Japan und lässt es ganz ruhig angehen. Zum Beispiel dinnierte er vier Stunden mit Regisseur Chris Weitz in einem mit drei Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurant. Mehr als ein mini Klecks Essen kann das ja nicht gewesen sein…