Robert Pattinson & Kristen Stewart nicht bei den MTV Movie Awards?

robert pattinson kristen setwart mtv

Die MTV Movie Awards 2010 werden schon heiß erwartet!!! Dort könnten unsere Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart nämlich ganz fett absahnen, wie ich euch ja schon mehrfach berichtet habe!

Okay, das hier ist nicht wirklich eine News, ich will euch aber trotzdem davon unterrichten. Und zwar wird nicht damit gerechnet, dass einer der glorreichen Drei einen Award präsentieren wird, wie noch im letzten Jahr.

Da hätten ja Robert und Kristen sich fast einen fetten Schmatzer auf den Mund gedrückt, wäre Kstew nich so zimperlich gewesen. ;-P

Dass Robert Pattinson und Kristen Stewart nichts moderieren werden bedeutet aber nicht, dass sie nicht erscheinen werden. Durchaus möglich, dass der ein oder andere Twilight-Darsteller aufkreuzen wird.

Am 06. Juni wird die Awardshow stattfinden, ich halte euch auf dem Laufenden!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Hummel sagt

    Ich freu mich schon so! Hoffentlich sind sie da! *daumendrück*

  2. Amy. sagt

    ich hoffe die sind dabei ^^

  3. Liddl sagt

    WICHTIGE FRAGE!!!!! weiss jamand hier ob die irgendwo im internet oder im vernsehn übertragen weden??

  4. Hummel sagt

    Auf jeden Fall bei MTV. Guck da mal ins Programm, also ein paar Tage vorher.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.