Robert Pattinson & Kristen Stewart: Von Montreal nach Argentinien?

Heiße Liebe oder doch nur ungezügelte Freundschaft? (:P) Robert Pattinson und Kristen Stewart halten sich vielleicht derzeit noch in Kanada auf, aber es könnte bald anders aussehen.

Angeblich werden sie noch an diesem Wochenende Montreal verlassen, falls sie es nicht schon getan haben, und dann geht es zum Dreh nach Hull (Ottawa).

Das berichtet zumindest der Twitter-Account @isabelleaubry, wer genau das ist keine Ahnung. Aber offenbar hat sie ein paar Insider-Infos vom „On The Road“-Set.

Es wird aber noch besser, vielleicht gibt es ja bald Turtelfotos von Robert Pattinson und Kristen Stewart aus Argentinien? Genau dahin soll als nächstes die Reise gehen…angeblich…ob für den Dreh oder nur Privat ist ebenfalls unbekannt.

„Sie werden Montreal dieses Wochenende verlassen. Als nächstes: Hull (Ottawa) und dann Argentinien. Das habe ich am Set erfahren. Ich hab es von jemandem aus der Crew gehört. Ich weiß wirklich nicht welche Stadt in Argentinien. Ich kann diese Informationen nicht bestätigen.“

Na das kann ja noch was werden! Übrigens sind einige Fans Robert Pattinson und Tom Sturridge in MTL über den Weg gelaufen. Das Mädel, welches das folgende Bild gemacht hat, schrieb bei Twitter…

„Ich und Robert Pattinson in Montreal, 14. August 2010, an dem Tag bin ich gestorben.“
„Oh Junge. Das ist der beste Tag in meinem Leben…Rob ist ein Gentleman.“

Haha, okay, klarer Fall von Wahnsinn.

Robert-Pattinson-Fans-Montreal

Danke für das Bild an teamrobsten411