Robert Pattinson & Kristen Stewart in London! Details der Liebe!

Robert Pattinson Kristen Stewart Eclipse 12

Neue exklusive Details zur Liebesbeziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart! Ja, endlich können wir von Liebe sprechen, ohne das einem eine Milliarde weibliche (und vllt. auch männliche) Robert Fans das Fell über die Ohren ziehen wollen…lol.

Das Star Magazine ist nicht wirklich ein Garant für 100% stimmige News, aber diesmal will ich die Jungs einfach mal als Quelle nennen.

Den es geht um niemand geringere als unsere ROBSTEN! Das setzt sich zusammen aus Robert Pattinson und Kristen Stewart und steht für puren Sex! Für Lust! Für Leidenschaft! Für Drillingsgeburten!

Ich weiß, in letzter Zeit hab ichs etwas mit Drillingen, aber was soll man machen? Die Fakten liegen nunmal auf dem Tisch. Aber bevor ich hier wieder in irgendwelche perversen Sphären abschweife und womöglich vor Wut von einer irren Anhängerin zum Abendbrot verspeist werde, hier die Details der Liebelei…

Also wie ihr ja wisst, war Kristen in Budapest um ihren Geburtstag mit Rob zu feiern. Dann sah man sie am Sonntag am Flughafen wie sie nach wohin auch immer geflogen sind. Vermutlich nach London, aber kein Schwein hat sie je wiedergesehen.

Bis jetzt! Das Star Magazine schreibt, ROBSTEN erreichte Händchen haltend die britische Hauptstadt, jedenfalls bis die Fotografen auftauchten. Dann sollen sie sich „geteilt haben wie das Rote Meer“, sagt ein Augenzeuge.

Wie jetzt…sie wollen ihre große Liebe verschweigen?????? Steht Robert Pattinson etwa nicht zu seinem Goldschatz? Steht Kristen Stewart etwa nicht zu ihrem Glücksbärchen??? Wie fies. Aber wenigstens sind sie einer Meinung.

Nachdem das hotte Pärchen Rob’s Eltern in West London besuchte, gingen sie in ein privates Hotel, wo sie sich in ihrem Zimmer verschanzt haben. Und passt auf, jetzt wird es ganz romantisch…

Man konnte von draußen hören, wie Robert Gitarre spielend Kristen ein Ständchen trällerte. Awwwwww, wie süß! Da könnte man von 1000% Hetero auf 2000% Schwul umschwenken! Wobei, wenn ichs mir recht überlege, würde ich doch lieber Kristen entführen und in meinem Herzen einsperren……..schluchz….

Übrigens gibts auch ein Foto, wo das entstanden ist weiß allerdings keiner. London oder Budapest? :P:P:P

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

61 Kommentare

  1. ff says

    sie haben sich geteilt wie das rote meer ,das kann ich mir bildlich vorstellen :D.

    aber schhön ,endlich ! (:

  2. Kiwi says

    Naja die Gitarentasche ist aufjedenfall mitdabei.

    Wer weiß was die von ihrem Mangment gesagt bekommen haben.

    Und vieleicht gönnen sie den Paparazi nicht das Preisgeld fürs erste Beweisfoto? Aber Händchenhaltend hat man sie ja schon erwischt. Also wäre das auch nichts neues.

    Mal sehn was das noch wird…

    LG

  3. Hummel says

    Ich stelle mir das grade vor: Rob sitzt auf einem Höckerchen, die wirren Haare hängen ihm in den tränenfeuchten Augen, er zupft an seiner Klamfe und singt sich den Herzschmerz von der Seele. Kristen sitzt auf dem Boden, an sein Knie gekuschelt, blickt zu ihm auf und hat Sternchen und Herzchen in den Augen! Hach, wie romantisch! *schnief* Liebe kann doch soooooo schön sein! *schluchz*

  4. Maggie says

    Das ist ja allerliebst. 😀

  5. jenni says

    naja und selbst jetz kann man noch nich von liebe usw labern passt mal auf bald kommt wieder was und dann sind alle wieder enttäuscht weils doch nix mit große liebe is … ich denke ihr solltet mal erst jubeln wenn ihr die bestätigung aus robs oder kristens mund hört .

  6. mel24 says

    Ich geb jenni Recht. Ich glaub gar nix, bis sie es höchstpersönlich zugegeben haben.

  7. pati says

    awww .. wie süß ..

    "sie haben sich geteilt wie das rote meer" .. schöne metapher/vergleich 😀 wie auch immer xDD sry ..wiederholen wir grad in deutsch 🙂

    i-wie gehts hier nur noch um Robsten xDD was ich überhaupt nicht schlimm finde 🙂

    1. Bichareh says

      @pati
      heute ist echt tote Hose bei anderen Promi News deswegen musste ich etwas umschwenken. 😉

  8. Maggie says

    Sie werden es aber nicht zugeben…wie war das nochmal Privatleben geht keinen was an. 😉

    Und vorgestern hab ich schonmal geschrieben: Bilder sagen mehr als 1000 Worte. 😉

  9. andrea says

    hmm soso,

    aber auch wenn sie sich geteilt haben wie das berühmte rote meer, hätten die lieben fotografen jawohl trotzdem ein oder auch zwei fotos machen können oder?? ich mein sonst schießen sie doch auch drauf los egal ob händchen haltend oder nicht, i-wie ist das doch alles ein bischen wischiwaschi und immer diese tollen "augenzeugen" und "insider",

    nee also ich hab jetzt die letzten zwei/drei tage soviele vermutungen gelesen das man nicht mehr weiß wo oben oder unten ist.. ich denke auch richtig sollte man es erst glauben wenns die beiden öffentlich machen, das geht erst nach teil 4 wenn keiner mehr wert auf pr legt, schätze erst dann erfährt man was da genau gelaufen ist

  10. marnie says

    köstlich — Promicabana ist neuerdings Lieblingslektüre der Familie!

    Das musste mal gesagt werden.

  11. Hummel says

    Martin, du kannst so viel schwenken wie du willst! *lach* Solange dann was ROBiges, KRISTENiges, ROBSTENiges oder TWILIGHTiges dabei rauskommt, ist das garkein Problem! Hi, hi!

  12. Lydia says

    wow bichareh du bist ja schnell ich wollte dir gerade den tip geben mit dem foto! boah da können sich andere promiwebseiten aber ne dicke scheibe von dir abschneiden! super, ich liebe robsten und deshalb bin ich echt glücklich das hier soviel drüber gequatscht wird. ich schätze mal das bild ist london budapest glaub ich nicht so recht es gibt ja nur die 2 videos das unscharfe und das super gute wo die bilder her sind. mei ich hör das so gerne das er sie so gerne mag um zusammen bei seiner familie aufzutauchen das heisst bei jungs scghon recht viel!Dann ist es meistens ernst!

  13. frau eva says

    @ andrea: Das mit dem Photo hab ich auch sofort gedacht. Zum Beweis hätten die ja trotzdem ein Photo machen können. Sehr verdächtig… Ich bin zwar überzeugt, dass Robsten zusammen sind, aber diese Geschichten, von wegen Städchen usw, glaub ich irgendwie nicht. Das klingt zu ausgedacht.

    Zum Thema PR-Gag ist mir heute auch noch was eingefallen, was ich jetzt mal hier aufschreibe, weil ich so auf Verschwörungstheorien stehe 😉 Es wird ja momentan wieder viel über Nikkigate geschrieben, was ja, wenn man glaubt, dass das Twilight-Beziehungswirrwar nur ein PR-Gag von Summit ist, wieder perfekt zum Plot passt. Rosalie wurde auch für Edward erschaffen, der wollte sie aber nicht und hat dann lieber Bella genommen. Na wenn das kein Zufall ist *Augenbrauenhochzieh*. Passte jetzt zwar nicht ganz zum Thema, musste ich aba mal loswerden.

  14. Amy. says

    haha hab mich wieder tot gelacht echt lustig jaja robsten ich schon die romantike beziehung xDD

  15. Maggie says

    @ Frau Eva: Genau das hab ich heute auch schon gedacht. Er interessiert sich nicht für Nikki (Rose) sondern hat nur Augen für Kristen (Bella) *hihi*

    Interessant finde ich auch die Theorie, dass Nikki jetzt von Kristen nix mehr wissen will, weil sie ihren Ex diesen Michael A. abgeschossen hat, mit dem sie schon vor Kristen befreundet war. Und jetzt ganz plötzlich macht sie nicht mehr bei dem Film von ihrer Mutter mit. Alles sehr mysteriös. 😉

  16. frau eva says

    Vielleicht verstecken sich Robsten gar nicht vor den Paparazzi, sondern vor der wütenden Nikki, hi hi.

  17. Amy. says

    HAHA DIE BÖSE NIKKI VOR DER SOLLTE MAN WIRKLICH ANGST HABEN xDD

  18. susolgi2004 says

    http://bit.ly/ZTbOf
    Da, neues Bild! Ich kannte es jedenfalls noch nicht. Zumindest ist es dunkel, bei den Aufnahmen in Budapest war es ja noch hell… aber was jeißt das schon.

  19. Hummel says

    Die gleichen Schuhe! Hi, hi!

    Hat vielleicht nix zu sagen, aber die Autos fahren offensichtlich auf der linken Seite! Parken zwar nur, aber eigentlich falschrum wenn sie nicht in England rumturnen. Ist das etwa der Beweis??? *grübel*

  20. frau eva says

    matching shoes, matching hearts, lol

    Meine beste Freundin hat auch die gleichen Schuhe wie ich, dann passen unsere Herzen wohl auch zusammen^^

  21. andrea says

    hm kay, aber warum dunkel ? die sind mittags geflogen also angeblich und bis london fliegt man nur 2 – 3 stunden dann ist man da, und mittlerweile bleibt es schon bis abends acht hell

  22. frau eva says

    @ Hummel: Kann auch ne Einbahnstraße sein….

  23. Sparkle says

    Endlich ein Lebenszeichen. Danke euch für die Bilder bzw. das Bild. ;)) *freu*

  24. susolgi2004 says

    Das Argument mit den parkende Auto ist erdammt gut. Und meiner Info nach sind sie in Budapest erst nach Drehschluss geflogen, also am frühen Abend. Rob hat definitiv gedreht, davon git es divere Aufnahmen.

  25. sober says

    ach ja, wie schön, wenn man auch noch ein individuum bleibt in einer beziehung.

    das wird alles too much langsam.

  26. Hummel says

    @fra eva: ich sag ja "Hat vielleicht nix zu sagen" *grins* Aber möglich wäre es schon. Hmmmm!

  27. Maggie says

    Hihi, mein Mann und ich haben auch die gleichen Schuhe von Nike. Also bei uns stimmts schonmal. *g*

  28. stew says

    also auch wenn mich jetzt alle für verrückt halten sollten

    (übriegens geiler artikel und etwas komische kosenamenxD)

    ich finde es so toll das jetzt endlich mal was "eindeutiges" kommt

    nach monaten ,wochen und tagen ist der augenblick endlich da… robsten das ist der glücklichste tag für mich*zwinker*

    aber ich will mehr bilder ….geht raus ihr hübschen dinger und zeigt euch der welt^^ zu euporiasch????

  29. susolgi2004 says

    Es wäre einfach zu schade gewesen, wenn die beiden nicht zusammen wären. Manchmal ist es einfach zu offensichtlich. Und ich denke nicht, dass das nur etwas mit ihren Rollen von Edward und Bella zu tun hat- obwohl das natürlich schon verdammt romantisch ist. Mir ist ihre Chemie in verschieden Interviews aufgefallen, und die Art und Weise, wie sie sich immer ansahen… ziemlich eindeutig. Ich freu mich!

  30. Maggie says

    @susolgi: Das sage ich auch schon die ganze Zeit.

    @stew: Ich hab mich auch total gefreut als ich die Bilder gesehen hab und zu meiner Freundin gemeint, dass ich der drittglücklichste Mensch auf der Welt bin. 😀 Du meinst wohl euphorisch, oder? 😉

  31. stew says

    @maggie

    ja ….:D das meinte ich is mir doch wirklich ein a zwischen gerutscht^^

    ja aber wer weiss wann das nächste wir sind "freunde" kommt und ich wieder völlig ausflippe:(

    @susolgi2004

    ja da haste recht,die fotos sind so eindeutig (für mich)

    ich sehe se mir gerne an weil man auch sieht wie gerne die beiden in denn augenblicken knutschen wollen*zwinker*

  32. Maggie says

    Für mich sieht es nicht so aus, als würden sie gleich übereinander herfallen wollen. Eher sowas wie Achtung, Respekt, Bewunderung, Liebe lese ich in ihren Blicken. Und natürlich auch ziemlich viel Verliebtheit. *seufz* Deswegen finde ich es ja soooo schön. 😀

  33. susolgi2004 says

    @stew: Egal, was sie sagen…(Ich persönlich denke nicht, dass sie nach diesem WE in Budapest noch überhaupt irgendetwas zu dem Status ihrer Beziehung oder Freundschaft sagen werden)

    Ich finde, mehr Bestätigung benötigt es überhaupt nicht, und auf mehr sollten wir auch gar nicht warten. Denn bitte, ganz ehrlich… ich fliege doch nicht um die halbe Welt, um meinen Geburtstag mit einem Freund zu verbringen… (ausgerechnet dem guten Freund, auf dem sowieso schon all die Spekulationen einer vermeintlichen Beziehung lasten)… und verzichte dafür auf eine Feier mit anderen Freunden und meiner Familie… So ein Quatsch! Klar lieben die sich!

  34. stew says

    @maggie

    ich habs jetzt mal ne bisschen übertrieben ,aber deiner beschreibung stimme ich total zu:)

    @susolgi2004

    ja klar die lieben sich und, ich denke mal das jetzt auch die letzten zweifler

    und miesmacher sagen ja okay dit is nicht nur freundschaft……obwohl ich denke was die beiden sagen mit freunde und tralala….klar sind die gute freunde (auch) wenn man soviel zusammen erlebt und auch überall zusammen auf der welt wa ,na klar wächst man da zusammen (und ist auch fest zusammen^^)

    da kann man mal sehen wie sehr die sich schon lieben wenn se sowas machen!!!

  35. Sparkle says

    Mädels, hab mir gerade die Life&Style gekauft…und zu meiner Freude steht auch ein Artikel über Rob und Kris drin. Aber ich sage euch, die schreiben richtigen Müll und das sogar über fast eine ganze Doppelseite.

    Da geht es um Kristens Eifersucht auf Emilie de Ravin. Angeblich hat sie furchtbare Angst, dass Rob sich in Emilie verlieben könnte, da er wohl genau ihr Typ sei…so ein Freundin von Emilie. Weiter steht dort, das die ständige Anwesenheit (wenn Kris Rob besucht hat, wie z.b. auf der Premierenfeier in NY) ihn nur genervt hätte. Er findet, dass Kris seit Wochen nur noch klammert.

    Außerdem schreiben sie dort, dass Kristen (während Rob Bel Ami gedreht hat) für den Film "Backwoods" vor der Kamera steht. Und sie in der Zeit Angst hatte, das Rob ihr jetzt völlig entgleitet. (erzählte übrigens eine Freundin von Kristen)

    Wie können die nur so einen Mist drucken?

    Wollte ich euch nur mal so mitteilen. 😉

    1. Bichareh says

      So ein Wurstblatt kauft man sich aber auch nicht *mecker* 😉

  36. stew says

    *augenroller*

    ich hab auch grade wieder gelesen was ich auch schön hier gelesen hab, das robert kristen betrügt also ich kann verstehen wenn se es geheim halten

    wollen ich will zwar auch alles wissen aber nur sachen die simmen

    man das kotzt die beiden bestimmt auch an kaum "offizell zusammen"

    soll er sie schon wieder betrügen*augenroller*

  37. ameise says

    ich weiß nicht so recht… Ich war letztes Jahr in einer Ausstellung namens "Bilder die Lügen", seitdem glaube ich gar nix mehr. Die Bilder von den beiden sehen zwar eindeutig aus, aber solange da kein öffentliches Statement da ist glaube ich es nicht. Außerdem, wenn ich Bilder von mir und meinem besten Freund herzeige denken auch viele wir wären zusammen, was definitiv nicht so ist. Und ich würde ihn auch besuchen wenn er an einem anderen Ort arbeitet;-) Was mich viel mehr interessiert: Wo sind die beiden jetzt? 🙂

  38. andrea says

    @ameise jo trifft ganz meine meinung, ich denke auch nach wie vor das da i-was nicht stimmt und glauben sollte man es vielleicht wirklich erst wenn sie es sagen was sie wenn es wirklich so ist ruhig tun könnten, denn auch wenn sie nichts sagen schreibt die presse was sie will und dichtet alles mögliche dazu, würden sie vielleicht nicht mehr machen wenn alles aufgedeckt wäre, vielleicht würds dann ziemlich langweilig mit und um die beiden………… aber das wäre natürlich nicht gut für das image von ihnen und von ihrem managment bestimmt nicht gewollt

  39. marnie says

    Wir haben nicht das Recht zu verlangen, dass sie sagen, was Sache ist. Das ist alleine IHRE Angelegenheit, das sollten alle respektieren. Selbst wenn sie das auch noch in Worte fassen würden, weil alles andere den Fans nicht reicht (warum auch immer) – Treffenn in London, Klamottentausch, zusammen in NY, Budapest, nun wieder London etc – hätten sie weiterhin keine Ruhe. Bei jedem queren Blick, schauen in eine andere Richtung, Unterhaltung mit anderen, würde man erneut Märchen erfinden, wie sie ja jetzt auch schon kursieren. Irgendwo stand als Überschrift, dass die letzte Meldung mit der Schauspielerin und Rob ein Witz gewesen sei. Supergau! Wer kann darüber lachen? Habe allerdings den Bericht nicht gelesen, ist mir zu blöde

  40. ameise says

    @andrea Ich kann mir auch vorstellen das ihr management da die Finger mit drinnen hat… schließlich ist die ewige Diskussion "sind sie jetzt zusammen oder nicht" die beste PR überhaupt. z.B. das Kristen mit Rob am Flughafen in Budapest auftaucht, wo zufällig 20 Fotografen stehen, weil u.a. auch Uma Thurman abreist… würden sie wirklich eine "heimliche" Beziehung haben, wäre das so ziemlich das Idiotischste was sie machen können, weil dadurch die Spekulationen erst recht aufflammen…

  41. susolgi2004 says

    @ marnie: Yoah!!! Ganz deiner Meinung, wie gesagt, irgendwann muss auch mal gut sein mit den "Beweisen". Kristen hat in einem Video, was ich gesehen hab mal gesagt, sie wird niemals etwas zu dem Status ihrer Beziehung zu Rob preisgeben, ganz einfach, weil sich nichts an den Spekulationen und Gerüchten ändern würde, egal, was sie sagen würde. Und dass weder die Presse, noch die `besessenen´ Fans mit einem solchen abschließenden Statement zufrieden geben würden. Sie sagte, Rob und sie wären sich einig darüber, dass sie sich wahrscheinlich geäußert hätten, wenn es icht so eine große Sache gewesen wäre. "If it wasn`t such a big deal!"

  42. frau eva says

    Über diese Aussage von Kristen kann ich schon immer nur den Kopf schütteln. Was ist das denn bitte für ne Logik? Wenn sie zusammen sind (wovon ich ja ausgehe) und sie das zugeben würden, dann kämen zwar immer noch die Paparazzi, aber die Spekulationen hätten doch ein Ende und das Interesse würde verfliegen (so wie bei dem Efron Typen). Wenn sie allerdings nicht zusammen sind, dann denkt man ständig, dass sie lügen, oder doch noch zusammen kommen. Vielleicht haben sie auch eine sogenannte Freundschaft mit Extras. Könnte ich mir auch vorstellen (obwohl ich eher glaube, dass sie richtig zusammen sind). Sie kriegen ja angeblich sonst keine normalen Leute ab, bzw können keinem sonst vertrauen. Wenn Rob mit Groupies poppen würde, dann gäben die doch garantiert einen tTag später der Sun oder Bild ein Exclusivinterview über die heiße Nacht mit dem kühlen Vampier, oder sonst was.

  43. Hummel says

    Ich habe im Forum schonmal was zu Kristens Aussagen geschrieben:

    Kristen hat mal gesagt, dass sie längst die Wahrheit dazu gesagt hätte, wenn nicht alle so ein Theater deshalb machen würden. Jetzt werde ich mal tollkühn: Sie hat immer gesagt, dass Rob nur ein guter Freund ist. Was meint sie denn dann damit, dass sie längst die Wahrheit gesagt hätte??? Das sie vorher gelogen hat und er also nicht nur ein guter Freund sondern ihr Freund ist? Ha ha!!! Erwischt!

  44. Maggie says

    Warum sagen manche, dass sie ihre Fans anlügen? Es ist ihre Privatsache, ob oder wie oder überhaupt sie ihre Beziehung preisgeben. Ich finde, wenn da so unverschämte Fragen kommen, haben sie das Recht zu lügen. Wobei sie in den Interviews, die ich gesehen habe nie gelogen hätten sondern einfach nur der Frage ausgewichen sind oder von der Blonden zurückgepfiffen worden sind. Die schriftlichen Interviews, die ich gelesen häbe bei denen hätten sie gelogen aber wer weiß ob die überhaupt je stattgefunden haben.

    Bilder könnten lügen aber was hätten die davon sich ständig (heimlich) verliebt anzusehen? Dann hätte Rob das aus PR-Gründen auch mit Emilie machen können…aber so war es nicht.

  45. frau eva says

    ABER: Ich finde, dass auch Rob und Emily auf dem Photos gut zusammen aussehen. Und auch so, als ob sie sich sehr gut verstünden. Ich hab noch nie gedacht, dass die Photos von R+K besonders nach Liebe aussehen, sondern eher nach Insiderjokes.

  46. andrea says

    also ich finde jeder liest doch eh in aus sämtlichen zitaten der beiden was er lesen möchte, das gleiche gilt für fotos usw. und das geschieht eben deshalb weil… was genaues weiß man nicht und somit wurde meiner meinung nach genau das erreicht was vielleicht erreicht werden sollte, sie sind dick im gespräch und somit auch ohh wunder der film der doch bald herauskommt, welcher auch immer ganz dezent *hust* erwähnt wird. besser gehts nicht, dann immer dabei die frage zusammen ja oder nein? fast alle hoffen ja bitte bitte passt doch soo gut,aber wie gesagt was genaues wird nicht gesagt, wenn ich mir nun zac &vanessa anseh, die haben auch ne grosse fanbaise und die stehen dazu und es gibt diese berühmten kuschelfotos und jeder weiß bescheid. nur bei robsten ist das nicht möglich>>>>>>>>>? schon komisch alles

  47. Anmi says

    Ich wage mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass (falls überhaupt) wir erst in der Nähe der Braking Dawn Verfilmung (kurz vorher oder kurz nachher) ein eindeutiges Foto zu sehen kriegen werden (falls sie dann hoffentlich noch immer zusammen sind). Ich befürchte, dass beide so tief in der PR Maschine drinstecken, dass es anders nicht laufen wird. Denn da muss ich frau eva Recht geben, nach einer Weile würde auch der ganze Hype zumindest etwas abebben, wenn das offizielle Outing käme. Ich denke zumindest die Fans würden dann in der Mehrzahl vom lauten Kreischen zum leisen und glückseligen Seufzen übergehen. Bei den Paparazzi bin ich nicht ganz so zuversichtlich.

  48. jenni says

    soooo ich meld mich mal wieder zu wort , so erstmal zu den Leuten die hier schreiben LASST SIE IN RUHE DAS IST PRIVAT blablabla mal ernsthaft ich glaube kaum das jemand hier und da schließ ich mich ein , nicht gerne wissen will was jetz los ist ihr wollt alle wissen ob die nun zusamm sind oder nich . So dann zu diesen ganzen Bildern und und und

    mal ernsthaft rob und kristen verzetteln sich selbst in aussagen , sie wiedersprechen sich ganz oft selbst . Und es ist bis jetz immer so gewesen das (wenn ein twilight film rauskam) man sie mehr zusamm sieht das ist FAKT , die new moon dvd ist grade raus und der 3 Film kommt bald in die Kinos also . Wie hier schon erwähnt wurde , zac efron und vanessa waren genauso beliebt und zac war auch so umschwärmt bei den teenies und die konnten ihre Liebe auch öffentlich machen und es ist einfach unmöglich das man aus sowas einfachen wie eine Beziehung so ein Theater macht , natürlich ist sowas immer schwer wenn man berühmt ist aber mal ehrlich kristen hatte schon mal was mit ihren Schauspielkollegen und das war im prinzip nichts anderes als das mit Rob , also soll die da kein vom Pferd erzählen von wegen JA ES IS JA SO SCHWER UND MEINE BEZIEHUNG SOLL PRIVAT BLEIBEN , komisch bei ihren ex konnte se auch Händchen haltend mit in der öffentlichkeit spazieren und das war auch mal ihr Filmpartner also bitte . Für mich schreit das nach PR und zwar wegen diesen ganzen kleinen sachen , denn in ganz Hollywood wurde noch nie so ein trara um eine Beziehung gemacht wie bei den beiden und selbst bei angelina jolie und Brad war das Theater nie so groß und ich bin mir 100 % sicher das nach Twilight die Wahrheit ans Licht kommt , denn wenn die beiden wirklich zusamm sind dann sollten sie dazu stehen und nicht andauernt so ein Theater darum machen , denn grade so machen sie es noch schlimmer

  49. andrea says

    @ jenni endlich bringt es mal jemand auf den punkt, ich mag schon gar nicht mehr soviel dazu schreiben aus angst es wird falsch verstanden, aber du hast genau das ausgedrückt was ich mit meinem beitrag vorhin sagen wollte, denn wenn man sich die fotosvon ihr und michael ansieht, jaaa da ging alles es gibt genug fotos wo sie händchenhalten, oder sie albert mit ihm rum sitzt auf seinem rücken und so, und wie du schon sagtest, auch er ist im filmgeschäft und war mal ihr filmpartner. tja und dann kam twilight raus und alles war dafür das sie auch privat ein paar sein sollten, weil wegen doch soo süß und so und siehe da, als new moon gedreht wurde fand summit es plötzlich gar nicht mehr so toll wenn michael zu den dreharbeiten kam usw… jaja ich mein ja nur mal …..

  50. Hummel says

    Man muss aber auch bedenken, dass Kristen und Michael 2 oder 3 Jahre (???) lang zusammen waren, also schon lange bevor dieser Twilightkrimskrams aufkam. Weder Michael noch Kristen waren da sonderlich interessant für Fans oder Paparazzi. Zum Ende hin war Michael ja auch nur ein wenig interessanter, weil er mit Kristen zusammen war. Besonders erfolgreich ist er ja nun nicht. Diese Beziehung hat also bei weitem nicht solche Wellen geschlagen wie die Beziehung zu Rob und dass obwohl niemand so genau weiß ob oder ob nicht.

  51. Maggie says

    Und Kristen hat glaub ich auch mal gesagt, dass es bereut hat mit ihrem Privatleben schonmal an die Öffentlichkeit gegangen zu sein und den Fehler würde sie nicht mehr machen.

  52. susolgi2004 says

    Es tut mirleid, ich bleib dabei. Diese Blicke in den Interviews… vielleicht bin ich übersensibe oder so, aber ich bin überzeugt davon, dass sich die beiden lieben. Hab hier mal einen link für euch… (den bestimmt schon viele kennen)
    http://bit.ly/c6P80

    Ist da noch wirklich noch Platz für Interpretationen??? Ich glaube nicht, dass das füe biden eine PR sache ist. Wenn sie so sehr auf ihre Erfolg bedacht wären, dann hätte Rob z.B. schon eine Platte mit seinen Songs rausgebracht und weder er noch Kristen hätten nach Twilight so relativ kleine(wenn auch wirkllich gute) Filme wie The Runaways oder Remember me gemacht. Und in den Interviews mit Emily und Rob ist nie dieser Chemie-Funke übergesprungen wie bei Kris und ihm… Sie waren höflich und respektvoll zueinander, sehr nett- ganz bestimmt mochte sie sich-aber das wars.

    Neee…. ich bin da mal ganz blauäugig-nicht generell- nur bei dem Robsten-Hype! ;o)))

  53. Kris says

    @jenni.

    Genau das denke ich auch!Allerdings wird man ja von so manchen "Twilight Rob und Kris geiles Paar Fans" angemotzt wenn man nicht deren Meinung vertritt.lol

    Also für ich ist es ganz klar PR!Wie ich selber schon xmal geschrieben hab,kommt es mir komisch vor, weil ich wirklich noch kein Foto gesehen habe wo Sie auch nur drauf Händchen halten!

    Ok, ich nehme jetzt die Twilight-Fotos etc raus.:-)

    Den ganzen Tumul um die Zwei verstehe ich sowie nicht…

    Ich finde ja auch das Rob gut aussieht, und das Kristen auch eine gutaussehende(wenn auch nicht immer) Schauspielerin ist, aber den Hype um die ist echt der Wahnsinn.

    Davon ab, ist Taylor Lautner auch nicht zu Verachten.lol

    Aber wir wollen sehen was kommt….

  54. Kiwi says

    Ich glaube alle sind sich darüber einig das Summit die Finger im Spiel hat.

    Entweder weil sie die beiden dazu drängt so zu tun als sein sie ein paar.

    Oder weil sie sie Drängen nichts preiszugeben.

    Und ich stimme den anderen zu die meinen das sich das erst aufklärt wen Braking Dawn in den Kinos erscheint.

    Sie sind Schauspieler das darf man nie vergessen.

    Hab selbst auch zweifel, jedoch sind sie mit der zeit immer kleiner geworden. Und jetzt bin ich so 90% das sie zusammen sind und 10% das es ein PR-gag ist.

  55. ameise says

    ja, ich glaube auch es ist eine PR-Sache und dass das Management da die Finger mit drinnen hat… Angeblich sollen sie jetzt in Kanada sein um Szenen nachzudrehen. Naja, wer weiß…

  56. Maggie says

    Wie sollen die denn nach Vancouver gekommen sein? Es sind doch keine Flugzeuge geflogen von London irgendwo hin.