Robert Pattinson und Kristen Stewart eure Lieblingsschauspieler 2009!

Voting 2009

Im Dezember habe ich gefragt, wer eure Lieblingsschaupieler/innen des Jahres 2009 waren. Jetzt hab ich das Ergebnis vor mir liegen!

Eigentlich war die Sache von Anfang an klar und man brauch auch keine Glaskugel um das Ergebnis zu deuten. 😉 Bei meiner phänomenalen Umfrage (mit schier unglaublichen ca. 450 Votes, lol) landeten die „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart mit großem Abstand auf Platz 1!

Wundert das jemanden noch? Mich nicht. Auf Dauer wirds auch bisschen langweilig immer die Beiden vorne zu sehen, oder? Wollt ihr nichtmal von jemand andrem Fan sein? *grins* Hier die Top 10…

Schauspieler

  1. Robert Pattinson (75%, 165 Votes)
  2. Johnny Depp (8%, 17 Votes)
  3. Taylor Lautner (7%, 15 Votes)
  4. Brad Pitt (2%, 4 Votes)
  5. Gerard Butler (1%, 3 Votes)
  6. Zac Efron (1%, 3 Votes)
  7. Jake Gyllenhaal (1%, 2 Votes)
  8. Keanu Reeves (1%, 2 Votes)
  9. Ryan Reynolds (1%, 2 Votes)
  10. Til Schweiger (1%, 2 Votes)

Schauspielerinnen

  1. Kristen Stewart (57%, 127 Votes)
  2. Megan Fox (16%, 36 Votes)
  3. Kate Winslet (4%, 9 Votes)
  4. Nora Tschirner (4%, 8 Votes)
  5. Angelina Jolie (4%, 8 Votes)
  6. Katherine Heigl (3%, 7 Votes)
  7. Sandra Bullock (3%, 6 Votes)
  8. Emma Watson (3%, 6 Votes)
  9. Dakota Fanning (2%, 5 Votes)
  10. Scarlett Johansson (1%, 3 Votes)

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. sabiix3 sagt

    hab für rob gevotet 😀

  2. melii_ sagt

    ich auch 🙂

    was denn sonst 😀

  3. carina sagt

    ich auch, und für kristen

  4. mrs.pattinson sagt

    hab auch für rob <33 gevotet!!!

    keiner kann ihn toppen…er ist der B.E.S.T.E!!!!! 😉

    auch für kristen hab ich natürlich auch gevotet

    😀

  5. PrincessPeach sagt

    Ich hab für Rob und Kristen gevotet!:)Aber ich finds dumm das Taylor Lautner nicht zweiter geworden ist! Nur wegen drei Stimmen:(

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.