Robert Pattinson & Kristen Stewart im 30 Minuten Liebesvideo!

Kristen Stewart Stinkefinger Robert Pattinson

Hand aufs Herz…hab ich euch mit der Überschrift dranbekommen? Hehe, sorry dafür. Aber irgendwie wirkten Robert Pattinson und Kristen Stewart bei der Twilight-Convention in Los Angeles ja wirklich wie ein verliebt-verspieltes Pärchen.

Wir haben euch ja schon unendlich viele Beiträge von dem Event hier präsentiert, aber ein Video haben wir noch nicht. Ein 30 Minuten Fanvideo von dem Eclipse Fan Event dort!

Dreißig Minuten ist eine Folge Two and a Half Men oder einmal weniger aufs Klo gehen, nehmt euch doch einfach die Zeit für eure Lieblinge. 😛

Ob Robert Pattinson seiner Kristen inzwischen den Stinkefinger verziehen hat? 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

13 Kommentare

  1. jenni sagt

    wie sagte Homer simpson einst so schön ? LAAAAAAANGWEILIGGGG xD ne scherz ähm ja was soll man dazu sagen ? Rob ist toll wie immer , kristen ist wie immer und taylor ist auch wie immer ^^ ich find aber dieses mal haben rob und kristen nich ganz so viel rumgealbert wie sonst , sonst gibs doch immer diese heimlichen blicke … dieses mal fand ich da alles sehr normal

  2. pati sagt

    die ganzen 30 mins hab ich wegen dem gekreische nicht ausgehalten xDD aber zusammen sind die Beiden schon echt süß :p

    also nochmal zu dem stinkefinger .. ich glaub sie weiß wie sie mit rob umzugehen hat und wenn man nicht grad nen schlechten Tag hat oder ein Kristen Stewart "Hasser" nimmt man ihr den stinkefinger auch nicht so übel .. ich jedenfalls finde es überhaupt nicht schlimm .. sie ist jung lasst sie doch machen was sie will :p xDD

  3. Amy. sagt

    am besten find ich als taylor zu rob sagt did you seelp with her '

    haha risten rektion is zu geil

  4. marnie sagt

    Diese Kreischerei ist übel, man versteht oft sehr schlecht, was die drei sagen. Muss mir das teil noch eimal in Etappen anhören.

  5. KStewFan sagt

    Ich finde das Video echt toll und lustig natürlich, weil Rob die ganze Zeit rumgealbert hat und weil Kristen gelächelt und gelacht hat und man konnte Taylor nicht sehen vielleicht ist der Fan der das gedreht hat kein großer Fan von ihm, aber ich mag ihn und das mit dem Stinkefinger finde ich nicht schlimm und Robert nimmt das Kristen nicht übel finde ich, weil er sah kein wenig beleidigt aus und Kristen hat nur Spaß gemacht das weiß Robert auch und ihr Lielingsfilm ist ja ein Film von ihm also ist alles super!!!

    PS: Ich freue mich total auf Eclipse!!!

  6. pati sagt

    aber das zweite video ist so geil xDD irgendwie wurden mal richitg lustige und interessante fragen gestellt 🙂

  7. Anmi sagt

    Das zweite Video ist der Hammer! Alle wichtigen Momente zusammen und man kann auch noch alles gut verstehen. Robsten und Taylor waren fantastisch!!!

  8. Maggie sagt

    Die 3 harmonieren einfach toll miteinander. Kristen ob Rob sind naürlich noch nen Tick süßer. Aber beim zweiten Video (wenigstens hatte das gute Quali) fand ich es total süß wie Kristen Taylor ins Wort fällt und sich dann zu ihm rüberbeugt. Ja, und die Runaways-Szene ist natürlich super. 🙂

  9. Amy. sagt

    DAS ZWEITE IS SOO GEIL

  10. Lizzy sagt

    Durch das Gekreische und Gequatsche kann man nicht wirklich viel verstehen,da muß man sich schon richtig anstrengen zuzuhören!!!Aber sonst ist es voll coooool und lustig mit den DREIEN!!!

  11. Herikan-Bells sagt

    ich habe eine frage an euch

    sah das am anfang nicht so aus (beim 2 video) das sie rob und kris geküsst haben????

    naja es brauch ja auch nicht so sein

    es sah halt nur so aus.. villt war es ja auch

    aber naja

    sagt mir eure meinung

    bis später dann

  12. Marika sagt

    Nein, Robsten küsst doch nicht auf der Bühne, aber ich würde sagen, Taylor hat ein Wangenküsschen als Entschuldigung bekommen!

  13. pati sagt

    wenn die sich wirklich geküsst hätten gäbe es eine ganz andere reaktion vom publikum 🙂

    der entschuldigungs küsschen für taylor ist süß 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.