Robert Pattinson und Kristen Stewart: Gemeinsamer Liebesurlaub?

Am Wochenende zeigten sich die „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Setwart quietschvergnügt und mit einem Anflug von Spät-Frühlingsgefühlen bei den MTV „Video Music Awards“ in New York.

Haben die Beiden uns mit ihren Turteleien nur das gezeigt was schon lange in der Branche gemunkelt wird?

Laut dem amerikanischen „Star“-Magazine verzogen sie sich kürzlich in eine kleine Unterkunft in Mayne Island, Kanada. Gemeinsamer Liebesurlaub?

Passend – denn gerade wird in Vancouver der dritte Twilight-Teil „Eclipse“ gedreht! Aber ob das auch wirklich glaubhaft ist, hmmmmmmm wir sind uns nicht sicher.

Immerhin muss mal wieder der gern zitierte „Insider“ seinen Kopf dafür hinhalten, und dem kann man nun wirklich nicht trauen.

Rob wollte schon eine ganze Weile mit Kristen wegfahren, irgendwohin, wo nicht viele Touristen sind.

Aha. Und obwohl bombiges Wetter gewesen sein soll, haben es die frisch Verliebten (???) vorgezogen im Zimmer zu bleiben, um wahrscheinlich….okay das ist Privatsache. 😉

Vielleicht auch besser so, denn die Produzenten vom Film haben angeblich die Anweisung rausgegeben sich doch bitte nicht in aller Öffentlichkeit als Liebespaar zu präsentieren, könnte ja dem Teenie-Image schaden oder so.

Bei den MTV Awards jedenfalls, zeigten sich Rob und Kristen ziemlich vertraut und hielten sich im Arm. Und irgendwo, unbeobachtet von Kameras, wird ihnen eventuell auch ein Küsschen rausgerutscht sein…

<3<3<3

Jetzt warten wir noch gespannt auf die Deutsche Fassung des neuen „New Moon“-Trailers!