Robert Pattinson & Kristen Stewart: Liebesurlaub in South Laguna!

Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart sollen sich bestätigterweise gerade im Liebesurlaub in South Laguna befinden, um gleich zur Sache zu kommen!

Das berichten E!Online und ein Gast in dem Hotel, in dem die Beiden eingecheckt sind. South Laguna liegt etwa anderthalb Stunden von der Paparazzihochburg Los Angeles entfernt.

Robsten sollen im noblen Hotel Ritz Carlton abgestiegen sein! Der ideale Ort um den Fotografen sowie Medien aus dem Weg zu gehen, nach ihren Interviews bei Oprah und in der USA Today.

Dort sagte Robert Pattinson nämlich gerade erst, „Wir sind seit dem letzten Jahr besser im Verstecken geworden.“ Das dürft ihr Mädels durchaus wörtlich nehmen!

Offenbar geht ja auch das Versteckspiel mehr oder weniger auf. Bilder gibt es kaum von den Beiden, privat zusammen schon gar nicht.

Die letzten Bilder von Robert Pattinson wurden vor ein paar Tagen mit neuem Kurzhaarschnitt geschossen. Samstag Nacht wurden Robsten auf der Außenterrasse des Hotels gesehen, gegen 23 Uhr waren sie dann an der Bar.

„Man kann sagen, sie sind ein Paar“, sagt ein Augenzeige. Beide sahen „sehr entspannt“ aus, redeten und lachten miteinander. Schön! 🙂

Sie sollen wie „ganz normale Menschen in ihrem Alter“ gewirkt haben. Klar, wie auch sonst? Sieht man ja immer wieder in Interviews, wie bodenständig sie geblieben sind. Auch wenn das Management aus den Beiden immer wieder halbe Staatsgäste formen will, mit Privatarmee, Publizisten und anderen Hanswürsten.

Sie waren überhaupt nicht auffällig. Sie waren locker gekleidet – Robert mit einer Baseball Kappe, Jeans und Sneakers, Kristen war auch ganz leger.

Robert soll man erst gar nicht erkannt haben an Kristens Seite, „Sein Haar war sehr kurzgeschnitten.“ Uiuiui…das kommt aber auch nicht alle Tage vor, dass jemand Robert Pattinson übersieht, glaube. xD Taktik aufgegangen!

„Sie saßen nebeneinander und redeten mit einander. Jeder ließ sie in Ruhe.“ Na wenigstens hatten sie da mal ihre Ruhe, es sei ihnen echt gegönnt.

Der Liebesurlaub von Robsten war übrigens nur über das Wochenende, danach ging es schon wieder nach L.A.