Robert Pattinson & Kristen Stewart: Das Liebesnest in Los Angeles!

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind wieder in Los Angeles und jeder ist scharf darauf, DAS Bild schlechthin der Beiden zu knippsen.

Noch einmal ein hochauflösendes Foto vom knutschenden Traumpaar! Aber das wollen Robsten sicher unbedint vermeiden, so müssen wir uns mit dem Drumherum zufrieden geben.

Die Seite „Celebrity-Gossip“ hat jetzt Bilder von dem Haus veröffentlicht, in dem Robert Pattinson und Kristen Stewart angeblich in L.A. gemeinsame Stunden verbringen.

Dafür, dass die so viel Kohle auf der hohen Kante liegen haben, haben die sich eine ziemlich hässliche Hütte zugelegt, da geht noch was!

Das gemeinsame Liebesnest steht in Bel Air, nahe des Stone Canyon Reservoirs, wo auch immer das sein mag. Switcht mal rüber zu den Kollegen und kommentiert dann bitte hier!