Robert Pattinson & Kristen Stewart: Liebesdrama @ People’s Choice Awards?

robsten pca2011 17
Robert Pattinson & Kristen Stewart - People's Choice Awards 2011

Okay, eigentlich hab ich ja schon mit den People’s Choice Awards 2011 abgeschlossen, aber es wir gerade viel geredet über das Verhalten von Robert Pattinson und Kristen Stewart bei der Show.

Angeblich wäre Kristen ziemlich abweisend gegenüber Rob gewesen, SIE hätte sich sogar regelrecht an Taylor Lautner gedrängelt. Ööööh, okay.

Keine Ahnung was da noch alles für Gerüchte rumschwirren, hab da nicht wirklich den kompletten Überblick. Was lief denn da verkehrt?

Also ich hab noch mitbekommen, dass Robert Pattinson auf dem Weg zur Bühne die Hand von Kristen Stewart nehmen wollte, sie aber wohl bewusst oder unbewusst ihre Hand weggezogen hat.

E!Online schreibt, dass es bis zur letzten Minute unsicher war, ob die großen Drei es überhaupt rechtzeitig zu den People’s Choice Awards schaffen.

Die Stars mussten bis zur sechsten Werbepause in ihren Sitzen sein, also haben die Helfelein kräfitg rumtelefoniert, wo die Twilight-Stars denn bleiben, „Wir brauchen sie jetzt auf ihren Sitzen!!!“

Als erster rauschte Taylor Lautner in einem Auto an, konnte sich aber nur flüchtig Backstage aufhalten, weil er gleich von Bodyguards in den Innenraum den Nokia Theater gebracht wurde. Rob und Kristen kamen kurz danach zusammen in einem Auto angefahren.

Alles war wohl ziemlich hektisch, weshalb auch Kristen Stewarts Verhalten vielleicht nicht optimal war, als plötzlich die Kamera kurz nach ihrer Ankunft auf sie schwenkte und sie dann auch noch von Queen Latifah zuequasselt wurden. xD

Am Morgen haben Robsten noch in Baton Rouge gefilmt und für die kurze Zeit, die Robert Pattinson & Co. im Publikum saßen, waren sie richtig gut drauf, schreibt E!Online. Sie haben miteinander gelacht und relaxt.

Und was Taylor Lautner anbetrifft…die Kristen und er sind gute Freunde. Er hat sie zwar vor ihrer Dankesrede zur Bühne geschafft (Gentleman), während Rob sitzen blieb…und auf der Bühne hat Taylor ihr den Träger zurechtgezupft…aber das ist sicher rein platonisch. Glaube nicht das Kristen Stewart Rob in irgendeiner Weise verarscht oder das es in der Beziehung kriselt, das sind nur Miesmacher die sowas erzählen.

Kstew ist nunmal eine, die vielleicht nicht gerne öffentlich zeigt was sie hat. Sprich: Händchen halten, Busserln, ist halt nicht ihr Ding. Muss man ihr das übel nehmen? Lassen wir die Beiden doch privat ihre Liebe genießen. So viel dazu von mir, wollte das nur loswerden. 😉

Robert Pattinson Kristen Stewart PCA Hand

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

26 Kommentare

  1. Tinchen says

    Ich hab irgendwo gelesen dass Kristen es so wollte dass Taylor sie zur Bühne begleitet und nicht Rob, weil sie die Beziehung nicht öffentlich machen will/soll/darf….keine Ahnung wo ich das gelesen hab????

    Mir tut ROB total leid, sie hat ihm schon die kalte Schulter gezeigt, aber möglicherweise interepretiere ich das auch falsch??

  2. Katja says

    Bin ganz Deiner Meinung, Martin!

  3. marnie says

    Wenn die drei auf die Bühne gehen passiert nix, was sie nicht abgesprochen hätten. Und dass Kristen scheu ist, dürfte auch hinreichend bekannt sein, da braucht einem Robert nicht leid zu tun. Er weiß, was er an ihr hat, er kennt sie in- und auswendig, und er ist ERWACHSEN.

    Hier eine Meinung, die ich aus einem anderen Forum habe und die einiges klarlegt:

    "Sorry S for your dealings with drama — it's so uncalled for. But when is there not drama!?

    Two nice articles to post.

    Rob and Kristen aren't the pda type at events. And Kristen is still that shy, protective girl that can get guarded with Rob when thousands of eyes are watching them.

    I can see where she's coming from as I would be the same way. The people that want to attack her when it comes to this — do they really think Rob concerns himself with this? I think he knows what an amazing girlfriend he has — a girlfriend who flies thousands of miles to spend time with him, and loves spending time with his family and friends!

    So, C'mon. Rob knows how much Kristen loves him regardless of whether she displays affection in public with a trillion people watching them. He knows that's how she is (and has known that for years) and pretty sure he understands it. He knows her better than any of us ever will! And vice versa. Them not being all lovey-dovey at an event isn't something to dwell too much on. But how many more times will we have to go through this?! LOL.

  4. Andrea says

    Naja, gewollt oder ungewollt?? Keine Ahnung kann mir aber schon vorstellen, das sie alles nicht noch mehr anheizen wollte, daher auch Tay`s Hilfestellung beim betreten der Bühne, wenn Rob ihr geholfen hätte wäre die Verzückungsohnmacht der Fans wahrscheinlich groß gewesen….

    Auf der anderen Seite denke ich wenn sie einfach seine Hand als Hilfe genommen hätte und dann als sie sicher stand wieder los gelassen hätte, wäre das Thema People Choice Award für die Zeitschriften durch gewesen und sie hätten nun keine Storys bringen können mit "Liebesdrama" oder "Sie zeigt ihm die kalte Schulter"……

    Außerdem bei den ganzen mehr oder weniger Intimen Fotos, sprich event. Kussfotos von Montreal oder auch Silvester.. müßte sie sich nun auch nicht mehr so anstellen, ein klein wenig lockerer in dieser Sache wäre vielleicht nicht schlecht, hat sie mit Michael ja auch geschafft.

    Na egal ob nun gewollt oder ungewollt, auf jeden Fall ist Robs Gesichtsausdruck in dem Moment doch etwas unhappy, aber da sich das ganze Medientraining bei ihm wohl ausgezahlt hat, fasst er sich schnell wieder und bei der nächsten Kameraeinstellung zeigt er sein typisches Robert Strahlen.

  5. jackyj says

    @marnie, kannst du bitte bitte deinen Text ins deutsche ünersetzen, mein Englisch ist nicht so gut. Lieben Dank

  6. bella.new moon says

    Muss auch sagen das ich ganz Martins Meinung bin, Kristen und Taylore sind eben gute Freunde, dass ist ja nicht so schlimm, und Kristen hat selbst mal gesagt das Taylore wie ein Bruder für sie ist. Und ihr verhalten hat sicher damit zu tun das sie die Beziehung nicht so in die öffentlichkeit stellen möchte, eskommen eh immer häufiger "liebesfotos" von den zwei an die öffentlichkeit, wie zu Silvester der Urlaub, der Restaurant Besuch, dieses Kuss- Bild. und ich finde das Kristen Rob gar nicht so die klate Schulter gezeigt hat, und wenn dann sicher nicht wirklich absichtlich, und das die beiden im gleichen Auto angekommen sind, heißt ja auch irgendwas.

  7. marnie says

    jackyj, sei so nett, kopiere den Text und gebe ihn hier ein, da bekommst Du die Übersetzung.

    hxxp://www.eurogrube.de/kostenloses/uebersetzung-kostenlos.htm

    Gibt noch mehr solche Seiten, sind alle nicht "superdolle", helfen Dir aber immer weiter. Noch einen schönen Tag 😉

  8. Line says

    Armer Rob, mir tat das echt Leid als Kristen seine Hand so ignoriert hat 🙁

  9. Kadda says

    Also ich bin auch Martins meinung!!!

  10. Stef says

    Ich besuche immer gerne Promicabana und freue mich immer etwas über die beiden zu lesen… Allerdings was manche Kommentare in den letzten Tagen betrifft..Ich weiß auch nicht… Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie kann man denn bitte schön ernsthaft verlangen dass sie endlich mal zu ihrer Beziehung stehen sollten oder rummaulen die nehmen die Fans auf den Arm. Ich kann es einfach nicht mehr ab. Lasst sie doch machen was sie möchten. Sie sind niemanden irgendwas schuldig nur weil sie Schauspieler sind und Fans haben. Ich finde es echt furchtbar. So. Das hatte sich die letzten Tage so angesammelt uns musste mal eben raus 😉

  11. Sue says

    Taylor kam in einem Auto. Rob und Kristen zusammen in einem Auto.

    Sie lässt sich einmal auch von Rob hochhelfen.

    Sie hat einen ultrakurzen Rock und Killer-High-Heels an und die Kameras halten direkt auf die drei drauf. Da wird jeder "Patzer" gesehen und sie ist doch eh schon so nervös.

    Auf dem zweiten Bild sieht man doch genau, dass sie mit ihrer Hand ihren Rock festhält, bzw. nachuntenzieht. Da ist nirgends ein Drama zu erkennen.

    Aber die, die Kristen eh nicht mögen werden immer was finden …

  12. Emily says

    Stef. ich kann Dir nur zustimmen. Ich finde es auch ganz schlimm was man hier teilweise in den letzten Tagen an Kommentaren lesen musste. Und wie schon oben in dem Artikel von Marnie steht…da wird ein Drama veranstaltet wo es garnichts zu veranstalten gibt. Wenn man sich das Video mal anschaut, Kristen hat doch garnicht bemerkt das Rob ihre Hand nehmen wollte und ich glaube auch kaum das er deswegen traurig war. Auf der Bühne hatte er ja auch seinen Spass. Es ist in meinen Augen echt beschäment das sich jetzt Seiten wie Gossip Cop damit auseinandersetzen müssen weil sie mit irgendwelchen Mails über das angebliche Beziehungsdrama der Beiden bombadiert werden.

  13. caroba says

    Kristen reißt wegen Rob mehrmals durch Atlantik, aber schätzt Rob nicht? Blödsinn…

    Rob wollte improvisieren…Kristen war nervös und hat nicht einmal bemerkt…

    mit Mike A. war sie 3 Jahre zusammen trotzdem am öffenmtlichkeit war sie eher distanziert zurückgezogen…. sie zeigt liebe anders und nicht mit öffentlichen Liebesgesten die eigentlich manchmal keine emotionale wert haben in wirklichkeit…

    Zac Effron und Vanessa Hudgen noch vor paar Monaten kuschelten vor Kameras…Taylor Swift mit Jake G. und was war am ende….nicht das zählt bei einem Beziehung was zeigen vor Kameras(außer Film dreh) aber was sie machen privat….und unbeobachtet wirken wirklich happy…..

  14. Seepferdchen says

    Hm, es ist doch auch blöd für die beiden. Stellt euch mal vor die halbe Welt schaut auf euch. Jeder Blick jeder Schritt wird bewertet und jeder sieht was anderes. Mir geht bei Taylor, Kristen und Robert das Herz auf, wenn man sie so zusammen sieht. Die drei verstehen sich sehr gut. Sie haben Spaß zusammen.. verbringen zusammen ihre Freizeit. Und fall Rob und Kristen nicht zusammen sind.oder ihre Liebe nicht in der öffentlichkeit darstellen möchten..dann ist das halt so. ! Aber ganz klar.. die beiden sind schon ein Traumpaar!

  15. michi says

    Also erstmal bevor ich meine Meinung abgebe zu dem Thema! Wo bitte kann man sich die Show im Internet ansehen???!!! Ich drehe da irgendwie schon durch da ich ständig auf der Suche nach einer Seite bin wo man sich das kostenlos ansehen kann. Eigentlich bin ich da immer auf Youtube aber dort hat sich auch noch keiner die Mühe gemacht die komplette Show reinzustellen. Schade den normal ist das die erste Adresse für mich. Bin schon traurig da ich mich so darauf gefreut habe.

    Ok zu dem Beitrag. Das Kristen eher schüchtern ist und ungern vor sooo vielen Leuten und vor allem auch bekannten Gesichtern auftritt wissen wir doch schon längst. Ich interpretiere ihr Verhalten eher als Schutzmechanismus. zB das sie an Taylor herumgezupft und sich an ihm festhielt. Das ist ein gutes Zeichen dafür. An Rob will sie sich sicher nicht festklammern da sonst wieder getratscht wird. Wenn sie bei einer Dankesrede spricht erkennt man an ihrer Aussprache sofort das sie am liebsten flüchten würde. Sie wird dann oft ziemlich schnell beim reden zum Ende hin. Ich glaube sowas ist ihr einfach total unangenehm und sie würde lieber die Sendung im Hintergrund anschauen als im Mittelpunkt zu stehen. Genauso als Queen Latifah bei den dreien war und unsinniges Zeug redete. So ist sie nun mal und man sieht ihr sofort an das sie sich unwohl fühlt.

    Ein paar Sachen konnte ich mir zwar auf Youtube und auf der People Choice Awards Seite ansehen aber ich will die komplette Show endlich sehen : ((

  16. wuppie says

    Klar, tut mir Rob leid, wenn er da vergeblich versucht die Hand seiner Freundin aus dem Sitz zu fischen. Vorallem wenn die Kamera auch noch genau drauf hält. Es ist sicher nicht angenehm. Für Beide nicht. Aber auch ein Robert Pattinson wird es verkraften. Es ist ja nicht so, dass er total ausgehungert aussieht und stets um ihre Aufmerksamkeit betteln muss. Außerdem wird Kristen niemals ihre Beziehung so billig verkaufen wollen. Ich meine es waren die PCA, ein Publikumspreis. Sie wird da sicher nicht Hand in Hand mir ihrem Freud über die Bühne laufen. Da ist ein Taylor Lautner ein Segen! (Taylor, du kleiner "wuf" du!) Es gibt genug Leute, die ihr Leben zur Schau stellen. Sie werden es garantiert niemals machen. Schon gar nicht nach fast zwei Jahren Versteckspiel. Es muss nicht immer alles bis ins Kleinste zerredet werden. Die Klatschpresse und die Missgönner werden trotzdem immer irgendetwas zu bemängeln haben. Aber mein Gott sollen sie doch. Punkt!

    PS: Neid ist die Volkskrankheit Nr. 1

  17. pati says

    shes auch so wie du martin .. kristen ist halt einfach kristen =) xDD genau das liebe ich an ihr =)

  18. jenni says

    ich versteh garnicht wieso alle da so ein großen aufstand machen …. ich war sehr zufrieden und selbst an kristen gabs nichts zu motzen (ein sehr seltener satz den ich sonst nie sage ,da ich kein kristen fan bin) Das mit der hand halten … meine güte wahrscheinlich hat sie es echt nicht gesehen . Was ich allerdings so wie @Andrea sehe ist die sahe mit dem hand halten usw , meine güte wir haben doch jetz schon kuss bilder gesehen und was weiß ich nich noch alles , jeder weiß das da etwas läuft ,deswegen verstehe ich dieses ewige versteck spiel in der öffentlichkeit nicht , das muss doch auch scheiße für die bedien sein , man will händchen halten aber man darf nich ….das ist doch scheiße und ich glaub nicht das ein robert pattinson da anders gestrickt ist als wir normalen leute , ich denke nämlich bei rob immer das er das möchte ,das er ihre hand nehmen will ,sie küssen will und es ihn egal is ob das nun jemand sieht , bei kristen denk ich allerdings das sie es ist die das nicht möchte (aus was für gründe auch immer)

  19. Nia says

    schwirrte hier nicht ein bild von rob rum wo er angeblich tränen in den augen hat als kristen ihren preis bekam? bei 0:34 stoppen. Ist es nicht das bild? Da hat er tränen das hatte gar nichts mit Kristen zu tun oder ist er in Queen Latifah verliebt?

  20. Nia says

    ps: Kann martin am ende nicht so zu stimmen. Mit Michael hat sie das alles auch getan. Wieso dann nicht auch bei Rob. Ja klar gerede. Aber das gibts jetzt eh da wärs egal ob die sich nun so verhält oder seine hand genommen hätte. Ich find sie auch gar nicht schüchtern. Ja sie ist keine die aufgetackelt jede kamera sucht und so aber schüchtern ist sie auch nicht.

  21. Nia says

    jetzt hab ich schon wieder was vergessen -.- Ich finde Kristen ist etwas mitten drin. Nicht schüchtern aber auch nicht grad so ne kack tusse. Ich denk das ist ne gute Mischung auch wen ich sie trotzdem nicht so mag.

  22. caroba says

    ide dort anwesende yeugen schreiben….sie war gar nichts abweisend mit Rob…wir haben so wenig gesehen….

    und als sie mit Mike zusammen war, war sie reelativ unbekannt…auch mike…niemand hat jede geste kritisiert, war sie viel mehr frei…jetzt egal was machen…iwst von eine menge Drama…

    als sie bei Eclipse premiere fast nur mit Rob gekuschelkt hat…hat sie gleich eine menge Kristik bekommen…Taylor ist nur als ersatz gut und ignoriert sie wenn robert bei ihr ist….

    sie will einfach ihre Ruhe…

    In Privat kuscheln sehr sehr gern 😛

  23. Ela says

    Ich finde es gut das sie es nicht Öffentlich machen so wie (zac & Vanessa). Mir kommt das so gespielt rüber "ah schaut her wir sind zusammen, lalallala wir sind das schönste paar. ach komm lass uns knutschen und ihnen zeigen das wir so glücklich sind" -.- bitte ja ! Rob und Kristen sind nicht die Typen für so was – und das finde ich so toll !  Es geht uns alle überhaupt nichts an. Wieso könnt ihrs nicht akzeptieren – das sie diesen Punkt (ihre Beziehung) privat halten wollen ? Ich meine wir erfahren sowieso so ziemlich alles über ihr Leben. Wir wissen wie ihre Eltern heissen, wir wissen das Kristen ne Katze hat, wir wissen wann die Geburtstag haben usw. sry abr ich persönlich find das sogar voll scheisse und auch schon übertrieben. Nur weil sie berühmt sind heisst das nicht das wir gleich alles über sie wissen müssen. Wieso könnt ihr wenigstens diesen einen Punkt den sie geheim halten wollen nicht respektieren und sie ihn ruhe lassen?!!

    Ich verstehe diese ganzen unnötigen Diskussionen nicht. ECHT UNNÖTIG ! 

    Mir ist das erst gar nicht aufgefallen mit R&K…erst nach dem ich solche Artikel gelesen hab-.- Hört mal ?! Achtet ihr immer auf jeden kleinsten Detail ?? Also nein echt ich versteh so was voll nicht.

    naja.

    noch schnell zur PCA – die Show war super 😀 ich liebeeee die Queen, sie is so genial & damn lustig xD Elton John is ja so was von schwul haha ;D nein ich fands voll cool das er da war und ch hab mich total über die drei gefreut R&K&T. Es ist immer schön die alle zusammen zusehen. 

  24. Seepferdchen says

    Hm, also die beiden sind ja fast 24 Std. zusammen… die können privat soviel Händchen halten wie sie wollen. 🙂 Das war eine öffentliche Veranstaltung… da fallen sie nicht übereinander her. Vielleicht möchten sie ihre Liebe einfach für sich behalten als einen wertvollen Schatz. Das da was läuft sieht man auf jeden Fall… und ist doch auch schön so! Das mit der Hand hat sie nicht gesehen…. sie war ja total aufgeregt…. sieht man doch wie sie die ganze Zeit mit ihrem Bein wackelt.

  25. Kadda says

    Ich weiß passt so null zu Thema aber ist euch aufgefallen das Ahston total entäuscht oder gelangweilt klang!!!So am Ende "Eeeeclipse"

  26. O.O says

    ja das ist mir auch aufgefallen ! Ich denke es geht ihm auf die nerven das sie immer alles abräumen. Ich hab mal was in einem interview gelesen (kann mich jetzt nicht mehr so genau erinnern) aber da sagt er so irgendwie voll sarkastisch "ja rob hier n'preis, da n'preis, rob räumt so wieso alles ab blabla" ich denk wirklich er ist genervt. versteh ich auch teilweise…