Robert Pattinson & Kristen Stewart: Liebes-Comeback wegen Luxus-Anhänger?

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Das Robert Pattinson (26) seiner untreuen Freundin Kristen Stewart (22) noch eine Chance zu geben scheint, ist mittlerweile bekannt. Jetzt wird spekuliert, was das Zünglein an der Waage, war, dass „Robsten“ so kurz vor der Twilight-Promo doch wieder auflebt.

Auf der „On The Road“-Premiere beim Toronto Film Festival trug Kristen eine Kette, an der ein $40.000 teurer Anhänger zu sehen war, den sie einmal von Rob geschenkt bekommen haben soll.

Damit habe sie dem Frauenschwarm praktisch die Botschaft übermittelt…’JA, ich liebe dich noch!‘, um einen entsprechenden Bericht im Klatschblatt OK! frei zu interpretieren.

Denn schon allein die Inschrift des Anhängers ist total romantisch. Auf Lateinisch steht geschrieben, „Auch wenn du mich nicht sehen kannst, meine Liebe ist immer für dich da.“ Außerdem sollen sich in diesem winzigen Schmuckstück auch Bilder der beiden befinden.

Natürlich ist es von dem Magazin ganz weit hergeholt, dass Rob die Bilder sah und sich dann dachte…’Oh, diese Frau kann ich nicht gehen lassen!‘ So eine Story passt schon eher zur PR-Abteilung von Summit, um die Liebesgeschichte von Edward und Bella zu promoten.

Aber irgendwie ist die Vorstellung an ein mordernes Liebesmärchen schon ganz schön, auch wenn in Hollywood eh kaum etwas so ist, wie man es uns auftischen will.

Vor ein paar Tagen wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart von einem Fan wieder gemeinsam in Los Angeles gesichtet, nachdem sie fast zwei Monate lang nur solo unterwegs waren. Fortsetzung folgt…