Robert Pattinson und Kristen Stewart bekommen leckere Hochzeitstorte!

Robert Pattinson Kristen Stewart TW

Twilight „Breaking Dawn“ bewegt echt jeden noch so kleinsten Fan. Selbst Leute die vor Kurzem noch gar nichts von der Saga gehört haben, sind mittlerweile fanatisch, nur weil sie Robert Pattinson oder Kristen Stewart oder irgendjemand anderem über den Weg gelaufen sind.

Geil! Das lockt mehr Leute ins Kino, aber füllt auch die Klatschspalten. Bald findet die Hochzeit von Edward und Bella am Breaking Dawn-Set in Baton Rouge statt, jetzt hat sich schon mal die zuständige Konditorei gemeldet, die die Hochzeitstorte herstellt. *lol*

Auf ihrer Website schreiben die Leute von „Fairy Dust Cakes“ ausführlich über ihr Privileg das edle Stück verzierte Sahne entwerfen zu dürfen.

„Die meisten von euch Twi-Fans wissen, dass in dieser Gegend (Louisiana) eine große Portion von Breaking Dawn gefilmt wird…“

Wissen wir, Details Bitte!!!! Schneidet Robert Pattinson den Kuchen an und springt Kristen Stewart in Dessous raus??? Wunschvorstellung. Schön wärs. 😉

Hochzeitstorte Breaking Dawn

„Wir haben die wundervolle Möglichkeit Bellas und Edwards Hochzeitstorte zu machen. JA!!! Ihr habt mich richtig verstanden. Ich bin ein riesiger Twi-Fan und wackelte vor Freude [Doofe Übersetzung von mir xD] den Kuchen für den Film machen zu dürfen.

Wenn alles gut läuft, dann wird er nicht nur am Rande im Shop zu sehen sein oder ganz rausgeschnitten. Wer weiß. Kann nicht sagen wie er aussehen wird…nicht bis er [Der Film, Breaking Dawn] in den Kinos läuft, dann werdet ihr ein klares Bild des Kuchens bekommen.“

Schon Wahnsinn, wie viele Shops in letzter Zeit Twittern und Facebooken was das Zeug hält. Wenn Robert Pattinson sich ein Fahrrad kauft, Ashley Greene irgendwo essen geht oder Kristen Stewart im Blumenladen einen Pups lässt, alles landet im Internet und jeder brüstet sich damit. Die Konditorei ist übrigens keine Unbekannte..

„Über die Jahre haben wir zwei der Eröffnungs-Premierenkuchen für Rave Motion Pictures gemacht und das ist sicher ein großer Schritt nach vorne. Oh, wir sind definitiv Team Edward!!!“

Klasse, aber gebt uns bitte ein Stückchen ab. 😛

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

9 Kommentare

  1. Line sagt

    Die Torte sieht ja lecker aus 😀

  2. Elke sagt

    Ich freu mich ja schon sehr auf die Torten-Szene. Edward isst ja mannhaft seine Torten-Ration, während Bella ganz erstaunt zuschaut…*lol* Des weiteren möchte ich jetzt noch was loswerden: @ Bichareh (Martin, wenn ich mich recht entsinne), deine Artikel sind sowas von geil, ich liebe sie. Du hast da so einen geilen Schmäh drin, das is der Hammer. Ich komme aus Österreich, bin Twilight-Junkie der Extraklasse und verschlinge alle News, die ich kriegen kann, ebenso wie alle Filme und Bücher. Aber deine News sind die besten!! Danke und mach weiter so, du zauberst mir immer wieder ein Lächeln (bis Lachen *g*) ins Gesicht!! :))

    1. Bichareh sagt

      @Elke
      Uhhh, vielen Dank! Ein Kompliment aus Österreich hatte ich bis jetzt auch noch nie, wird eingerahmt kommt an meine Komplimentewand! =)

      Wenn du so ein großer Fan bist, findest du übrigens auch Gleichgesinnte im Forum:

  3. Katja sagt

    Ich kann Elke nur voll und ganz zustimmen. @Martin: Dann füg doch bitte gleich auch noch ein Kompliment aus Bayern dazu! Bin auch absolut Promicabana-süchtig! Eure HP ist bei mir in der Arbeit den ganzen Tag auf und wird ständig aktualisiert 😉 Meine Kollegen schütteln schon die Köpfe 😉

  4. Bichareh sagt

    Hehe, prima!!! Da muss ich ja langsam anbauen hier. 😀

    Viele Grüße ins Bayernländle und sag deinen Kollegen, die sollen sich beim zu vielen Schütteln keine Nackensteife holen. 😉

  5. jenni sagt

    ob die auch die szene nehmen wo edward bella das strumpfband mit den zähnen auszieht und es dann mike newton ins gesicht schleudert ? über die szene würde ich echt lachen ….

  6. Lara sagt

    Bei robstenation gibt es neue off-Cam pics von Rob und kristen 🙂

  7. Elke sagt

    @ Martin (also doch *g*), gern! Kein Wort von meinem Posting ist gelogen *zwinker* Vor allem – das hab ich vorhin vergessen zu erwähnen – find ich es echt geil, welche Mühe du dir antust mit den Übersetzung usw. Echt topp!!!!! Respekt!!

    @ jenni

    Ja, du hast Recht! Weltklasse-Aktion!! Auch die ganzen Blondinen-Witze zwischen Jakob und Rosalie würden mir einen fetten Lacher entlocken!! Da wir leider Gottes damit leben müssen, dass es zwei BD-Filme geben wird, geh ich aber davon aus, dass mehr ins Detail gegangen werden kann und wir auch solche Szenen zu sehen kriegen!! *hoff*

  8. Ginny sagt

    @Martin Grüße aus Sachsen und danke für die tollen Artikel. Es ist immer was los auf dieser Seite.

    :o)) Jacob und Rosalie sind ganz toll in BD. UND:

    Das mit dem Strumpfband und Edward beim Torte essen muss unbedingt in den Film. Biiittteee!! *ganz lieb kuck*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.