Robert Pattinson & Kristen Stewart: Ihr Kuss war magisch!

Robert Pattinson Kristen Stewart Eclipse Kiss
Robert Pattinson und Kristen Stewart | Twilight Eclipse

Wer wird am Sonntag bei den MTV Movie Awards 2011 groß absahnen? Besonders die Kategorie „Bester Kuss“ hat es den Fans angetan…einmal mehr sind Robert Pattinson und Kristen Stewart nominiert!

Einige denken vielleicht, das ist eine sichere Nummer für die beiden „Twilight“-Stars, aber wie wir gestern schon berichtet haben, könnte es ein Battle werden zwischen Rob und Taylor Lautner.

Aber es gibt auch noch andere Knutscher, die eine Chance auf den Preis haben, auch wenn sie denkbar gering ist. Emma Watson und Daniel Radcliffe zum Beispiel, die sich in Teil 1 von Harry Potter (Deathly Hallows) geküsst haben.

Auch der Lesbenkuss von Natalie Portman und Mila Kunis im Balletttänzerdrama „Black Swan“ war ein absolutes Highlight, zumindest für viele Männer. Da möchte man doch am liebsten immer wieder auf Repeat drücken, stimmts?

Das Schlusslicht bilden Ellen Page und Joseph Gordon-Levitt für den kurzen Schmatzer in „Inception“. Diese Beiden haben vielleicht die schlechtesten Karten in der „Best Kiss“-Kategorie, wenn es nach unserer bescheidenen Meinung geht.

Bei uns geht es fair zu! Deswegen haben wir uns entschieden, nicht nur den total romantischen Filmkuss von Robert Pattinson und Kristen Stewart aus „Eclipse“ Revue-passieren zu lassen, sondern auch alle anderen magischen Momente des letzten Kinojahres.

Jetzt müsst ihr entscheiden, was am Sexiesten war. Ihr könnt noch immer für die MTV Movie Awards 2011 abstimmen! Alle Nominierungen bekommt ihr bei uns noch einmal in der Übersicht. Wartet ihr noch oder votet ihr schon? 😉

Ellen Page / Joseph Gordon-Levitt – Inception

Emma Watson / Daniel Radcliffe – Harry Potter and the Deathly Hallows #1

Robert Pattinson / Kristen Stewart – Eclipse

Taylor Lautner / Kstew

Natalie Portman / Mila Kunis – Black Swan

Tags: 2011 MTV Movie Awards Site

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. sunshine sagt

    robsten <3<3<3<3

    aber der HP kuss war schon auch sexy ;D

  2. Twilight Fan12 sagt

    Den Jakob/Bella- Kuss finde ich gestellt. Der von Ellen Page und … is ja mal gar nicht sexy/gut/usw.

    Die 3 restlichen sind toll, aber ich als Twilight-Fan bin natürlich für Rob und Kris.

  3. Nina sagt

    Den Jacob/Bella Kuss find ich ja mal gar nicht toll. Der wirkt irgendwie so gestellt und .. unecht , so ohne Emotionen.

    Den Harry Potter Kuss find ich ganz inordnung.

    Zum Kuss aus Inception habe ich zu sagen das der ja mehr ein kleines Bussi als ein Kuss ist. Viel zu KURZ.

    Black Swan ist einer meiner Lieblingsfilme und Mila Kunis und Natalie Portman sind unter den Top 5 meiner Lieblingsschauspielerinen , also hätte ich nichts dagegen wenn die beiden gewinnen würden , was aber sehr unwahrscheinlich ist.

    Und nun zum meiner Meinung nach 'Best Kiss'.

    Mir persönlich gefällt der Edward/Bella Kuss am besten , weil der soo romantisch und süß ist. Da kriegt man einfach ein Lächeln auf dem Gesicht beim zuschauen. Und ein weiterer Pluspunkt ist , dass ich Team Edward bin und Rob Kristen einfach ganz toll finde. 🙂

  4. melanie sagt

    ich habe natürlich für den rob/kristen-kuss gestimmt, aber wenn ich mir die anderen so ansehe…der daniel radcliff/emma watson-knutscher is ja auch mal nich schlecht, um ehrlich zu sein find ich den am heissesten:-) starke konkurrenz, am sonntag wissen wa mehr! aber ich habe das dumme gefühl, das es kristen und taylor reissen werden…

  5. bella.new moon sagt

    Also ich bin auch der Meinung das der Kuss von Jacob und Bella bzw von Kristen und Taylor einfach unromantisch war,ohne emotion und ohne das man die funken sprühen sah und bei diesem Kuss bekomme ich persönlich auch kein lächeln auf die Lippen. Mir hat der Kuss zwischen Bella und Edward bzw Rober und Kristen am allerbesten gefallen. Es war so richtig romantisch, man konnte die Emotionen spüren und man konnte direkt die funken sprühen sehen,bei ihren filmküssen stimmt einfach immer alles. Und ich bei schon fleißig am Voten und vote auch immer für Edward und Bella und hoffe so sehr das die zwei es reisen werden und Nicht Jacob und Bella.Das wäre einfach blöd zumal es die Liebesgeschichte zwischen Edward und Bella ist.Ich hoffe wirklich das es nicht Taylor und Kirsten sind. Robsten sollen ihn wieder gewinnen.

  6. missy sagt

    Wow! Daniel/Emma, eindeutig. Obwohl ich Daniel nicht ab kann, aber der Kuss war erste Sahne. Dann kommen Natalie/Mila. Heiß und einfach mal was anderes. Platz drei hätten dann Rob/Kristen. Ich finde es ganz süß, dass Gefunkel auf ihrer Haut widerstrahlt. Und als letztes dann Kristen/Taylor, weil ich das schon blöd finde, dass Bella die ganze Zeit mit Jake rumhängt, also die gesamte Story um diesen Kuss…

  7. Kruemel sagt

    Für mich ganz klar der Edward/Bella-Kuss. Meine Güte, er küsst sie immer so sinnlich und gefühlvoll dass man stundenlang zuschauen könnte 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.