Robert Pattinson und Kristen Stewart kuscheln im Grünen: Eclipse DVD Ausschnitte!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Meadow_dvd

Robert Pattinson und Kristen Stewart kuscheln sich einen Wolf – der Traum eines jeden „Robsten“ Fans!

In Twilight „Eclipse“ wird dieser Traum Wirklichkeit. Dort wird geknutscht, gekuschelt und Zärtlichkeiten ausgetauscht, bis der Wolf (abgeleitet von bis der Arzt kommt, ihr versteht?) kommt.

Freundlicherweise hat Summit Entertainment jetzt neue Features mit euren Lieblingsstars veröffentlicht. Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) auf der tollen Wiese mit den großen bunten Blumen, mensch ist das schön da. 🙂

Im zweiten Video sehen wir den armen Taylor Lautner, wie er die moppelige (Scherz :P) Kristen durch die Gegend schleppen muss. Regisseur David Slade sagt dazu, dass er das in JEDER Szene machen musste! Ganz schön heftig, na wenigstens lebt er noch.

Abgerundet wird das Komplettpaket durch einen neuen TV-Spot für die DVD von Twilight Eclipse. Robert Pattinson und seine Vampirfreunde werden ab dem 10. Dezember in jedem gut sortierten Fachgeschäft zu finden sein, ich kann es nur immer wieder betonen.