Robert Pattinson & Kristen Stewart: Kuschelkurs bei „Remember Me“ Premiere!

Robert Pattinson und Kristen Stewart waren DAS Tuschelthema schlechthin in den letzten Tagen in New York. Rob war auf Promotion im Big Apple und Kristen begleitete ihn dahin.

Freundin oder nicht? Warum war Kristen überhaupt in New York? Offiziell bekannte Interviews gab es scheinbar nicht, deshalb war sie offenbar nur wegen Rob da um ihn zur Premiere von „Remember Me“ zu begleiten.

Sorry falls das für euch keine wirkliche Neuigkeit ist, wollte es einfach mal feststellen. ER soll angeblich gegenüber der Life & Style die Beziehung zugegeben haben! Sorry wenn auch das für euch nix neues ist. *lol*

Am roten Teppich wurde Rob gefragt, „Wie fühlst du dich, dass deine Freundin Kristen hier ist um dich zu unterstützen“

Seine Antwort: „Es ist schön.“ Okay, keine wirkliche Bestätigung solange es kein Video davon gibt. Oder hat jemand eins gesehen? Dann immer her damit.

Ein Insider sagte dem Klatschblatt, „In dem Theater setzte sich Rob gleich neben kristen, die schon da saß. Kristen fragte ihn gleich, ‚Wie war es?‘ – sie bezog sich auf den roten Teppich und die Interviews. Er zuckte mit den Achseln und lächelte.“

Als die Lichter ausgingen klatschte Kristen mit der Menge. Sie lehnte sich rüber zu Rob und legte ihren Kopf an seinen Nacken. Er lehnte seinen an ihren. Während verschiedener Szenen im Film gab Rob Kristen einen Schubser an die Schulter. Das war eine süße Geste, vielleicht um zu zeigen wie sehr er in sie verliebt ist.

Während des gesamten Films tranken sie aus der gleichen Wasserflasche und schmiegten sich aneinander. Es sah so aus als würden sie sich gegenseitig am Hals Küssen, zu verschiedenen Punkten im Film – über sechs Mal. Sie schauten definitiv wie ein süßes Pärchen aus, das stille Momente miteinander teilte.

Puuuuuh. Jetzt seid ihr dran! Irgendwie find ich die Aussagen gar nicht mal so unrealistisch. Und was ist dran, dass Kristen auf manchen Bildern angeblich Rob’s Klamotten trägt? Fragen über Fragen…