Robert Pattinson & Kristen Stewart hinter den Kulissen von New Moon!

newmoon_dvd
New Moon DVD Cover

Könnt ihr immer noch nicht genug von Twilight, Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und den Cullens bekommen? Dann hab ich hier was für euch!

Noch mehr DVD Features von Twilight „New Moon“! Natürlich auch mit euren Lieblingen, Interviews und Ausschnitten vom New Moon Set.

Wie schon oft erwähnt, ist das der Remember Me-Effekt. Anstatt den Fans die Freude auf die DVD zu lassen, wird gerade genau das Gegenteil erzeugt.

Die Features werden rausgeschleudert als gäbe es kein Morgen mehr. Robert Pattinson und Kristen Stewart werden doch nicht etwa von Summit verramscht? Hoffentlich steigt die Motivation auch im Bezug auf Eclipse, da halten sich die Damen und Herren bisher ja eher bedeckt.

Nehmt es mir bitte nicht übel, möglich das einige Videos davon schon hier gepostet wurden. Hab nicht alle nachgeprüft.

Edward Hero
Epic Event

Saga Spot

Midnight Event

Myspace & ET