Robert Pattinson & Kristen Stewart: Kommende Twilight-Termine

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-New-Moon-Promo-Comic-Con
Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner (PR Photos)

Die Twilight-Promotion ist im vollen Gange und seit heute steht ein neuer Termin für die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner fest.

Am 01. November (8:00 p.m.) werden die Stars aus „Breaking Dawn 2“ bei MTV First zu Gast sein und von Moderator Josh Horowitz ordentlich durch die Mangel genommen. Außerdem wird das Trio einen brandneuen Clip aus seinem Film präsentieren. Zusätzlich werden noch weitere Cast-Mitglieder von der Partie sein.

MTV-Interviews mit dem Cast haben eine lange Tradition. Seit Teil eins war der Musiksender dabei und das große Finale lässt man sich natürlich auch nicht entgehen. Es wird sicher lustig!

In den kommenden Tagen werden auch noch jede Menge weitere Interviews im US-Fernsehen folgen. Außerdem folgt die BD2-Weltpremiere in Los Angeles sowie Premieren in England und Deutschland. Hier ist eine kleine Übersicht der weiteren Termine.

Taylor Lautner
31. Oktober, Jay Leno
09. November, Today Show/LIVE with Kelly and Michael/Jimmy Fallon

Robert Pattinson
05. November, Jimmy Kimmel
07. November, Today Show
08. November, Jimmy Fallon/Live with Kelly and Michael
09. November, Ellen

Kristen Stewart
05. November, Jay Leno
07. November, LIVE with Kelly and Michael
08. November, Today Show