Robert Pattinson & Kristen Stewart: „Geheime“ Knutschereien im Italo-Restaurant?

Robsten New Moon Paris 2009

Abseits vom „Breaking Dawn“-Set vergnügen sich Robert Pattinson und Kristen Stewart immer wieder in Vancouver City. Neulich angeblich in einer Umkleidekabine beim Shoppen und beim Dinner mit Kellan Lutz jetzt diese Story…

Wieder einmal hat die Klatschseite „HollywoodLife“ etwas total ‚exklusives‘ ausgegraben und berichtet, dass die Beiden „heiße Dates“ in Privaträumen pflegen.

Angeblich gehen Rob und Kristen gern in das italienische Restaurant „Cicioppino“ (2009 als Restaurant des Jahres ausgezeichnet), was nur schwach beleuchtet ist und Ziegelwände hat, als sei man wirklich in Italien.

„Die privaten Esszimmer sind privat, aber nicht privat genug“, plauderte ein Insider aus. Denn als Robert Pattinson und Kristen Stewart ihre Ruhe haben wollten, kam ausgerechnet ein Kellner um nachzuschauen, ob die Teller abräumbar sind.

Dabei sollen sich Robsten schon aneinander festgesaugt haben, „Sie küssten sich leidenschaftlich“.

Damit nicht schon vorher Jubel, Trubel und Heiterkeit herrscht, rufen Rob und Kristen laut „Hollywodlife“ immer erst in allerletzter Minute an, dass sie einen Tisch brauchen.

„Sie rufen normalerweise nach dem Dreh um 20:30 Uhr oder später an. Aber es ist immer auf den letzten Drücker.“

Kristen Stewart liebt Spaghetti mit Weißwein-Knoblauch-Soße, kostet aber $30 pro Teller! Okay, am Geld mangelt es Robert Pattinon und seiner Kstew natürlich überhaupt nicht, von daher ist diese Zusatzinfo witzlos. Rob steht angeblich total auf Heilbutt, was dort aber nicht auf der Karte steht. Deshalb wird es ihm außer der Reihe zubereitet!

Jetzt aber wieder zurück in die Realität. Catherine Hardwicke ist durch ihren neuen Film „Red Riding Hood“ zur Zeit auf Promotiontour und wird praktisch nur über Robsten ausgefragt, wie in dem neuen Interview mit „Access Hollywood“. Dort quatscht sie über die besondere Chemie der beiden Jungstars und das erste Treffen. Muss seltsam sein, wenn sich alle mehr für Twilight interessieren, als für den neuen Film…

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

16 Kommentare

  1. mel24 sagt

    Oh man, diese Idioten von der Presse laufen in den letzten Tagen ja wirklich zur Höchstform auf. Was für ein Schwachsinn. Und zurück in die Realität mit Catherine Hardwicke? Ich glaub, die lebt in ihrer eigenen Welt, nicht in der Realität. Die kommt immer ein bisschen bekloppt rüber 😀

  2. Bichareh sagt

    Haha, da hast du Recht! Bisschen abgedreht ist die Frau schon, aber realistischer als diese Quatschstorys in den Klatschmagazinen isse allemal. ;-P Da sitzt schließlich ein lebendiger Mensch. ^^

  3. jenni sagt

    ich schließ mich @mel24 an .Im moment läuft diese ganze ''wir haben robsten knutschend gesichtet'' sache echt überall , jeder hat die beiden irgendwo gesehn, und natürlich ist jedes lokal in dem die sich befinden automatisch robert's lieblings lokal -.- gott ey es war so klar das dieses ganze zeug bald wieder los geht ,ich hatte nur gehofft noch etwas ruhe von ''robsten liebten sich für alle zeit und starben glücklich bis an ihr lebensende'' zu bekomm aber allen anschein ist es mit der ruhe vorbei … übrigens ich hab robsten heut auch bei meiner lieblings pizzaria endeckt , die beiden haben gegessen …kann man sich das vorstellen ? Haben einfach da gehockt und pizza gegessen … ach und ich vergaß die pizzaria in dortmund gehört natürlich zu robert's lieblingsladen und Catherine Hardwicke saß neben mir und hat mir alles über das heimliche sextape der beiden erzählt das sie sofort gedreht haben als sie sich kennen gelernt haben … (sorry aber über diese ganzen mist geschichten kann man sich nur lustig machen) xD

  4. Nina sagt

    Naja , was will 'Chatty-Cathy' denn machen wenn die ganzen Journalisten sie über Robert & Kristen fragen?

  5. Ines sagt

    …mmh Weißwein-KNOBLAUCH Soße???Na,ob das Knutschen danch noch so prickelnd war? 😉

  6. KStewFan sagt

    Woher wollen sie das alles wissen???

  7. Ginny sagt

    Frage mich: Woher wissen die von „HollywoodLife" das schon wieder? Wer quatscht da immer alles aus. Rob und Kristen werden ja nicht mit einem Schild um den Hals rumlaufen, wo drauf steht, wohin sie fahren und wo sie was essen wollen ;o)) oder eben vor allen Leuten rumknutschen. Na ja, Hauptsache die Beiden sind happy. :o))

  8. kiwi sagt

    Oh, schon wieder was neues? Das ging aber schnell. Ob das alles so wirklichkeit ist? fifty fifty würde ich mal sagen. Woher die das wissen könnten? Vom Personal. Und da ich mal stark vermute das der angebliche Kelner sie bei Kuntschen in privaträumen erwischt hat und dies nun in der Presse steht, steht er auf der strasse weil er die Klappe nicht halten konnte. Hallo???

  9. marnie sagt

    Bis die letzte Klappe bei BD gefallen ist, dürfen wir sicherlich noch eine riesige "Entenfamilie" erwarten.

    Da müssen wir alle durch und sollten diese tollen "Neuigkeiten" einfach als witzige Pausenfüller sehen — bis es mal was Reales zu berichten gibt ;o)

  10. Inka sagt

    Na ja wenn die beiden Händchen halten, dann werden sie ab und zu auch mal knutschen. Vielleicht üben sie für den Film??

    Knutschen ist auf jeden Fall gut für die Gesundheit 🙂

  11. Inka sagt

    Mir gefallen Knutsch-Gerüchte 1000 mal besser als ständig Gerüchte über das Ende ihrer "Beziehung"

  12. kiwi sagt

    auch wieder wahr…

  13. cro_sweetie sagt

    lol..immer wenn es um knutsch geruechte geht lach ich mich tod..aber sobald es um trennungsgeruechte geht…dreh ich durch…xD

  14. Betty sagt

    Sollen sich auch lieben….wieso nicht, die frage ist: ist die Liebe echt????

    Ich denke Robert hat angst vor anderen Frauen….

  15. bella.new moon sagt

    So soclche Gerüchte sind noch besser als diese wo über ihre Trennung berichtet wird, aber es wurde schon öfters von Dates berichtet die der Wahrheit entsprachen,wie im herbst 2010 wo sie zusammen mit freunden in einem restaurant in L.A. geshen wurden und wo es auch fotos gibt, es wäre allerdings noch besser wenn es mehr solche berichte gibt die stimmen,als solche wo man wirklich nicht sicher sein kann,vor allem wenn es sich um gewisse tratsch blätter handelt wie „Hollywood Life“ wo schon ziemlich sicher weiß das sie es sich aus den fingern gesaugt haben,´vor allem dadurch wenn auch noch solche extremen Aussagen im Bericht vorkommen wie: küssten sich leidenschaftlich wo man ehrer was das sie das nicht so in der öffentlichkeit machen(außer sie werden zufällig von paparazzis erwisch wie im August 2010)aber wie gesagt besser schöne und knutsch gerüchte als gemeine lügen berichte wie trennung und was uns da schon alles aufgetischt wurde

  16. Inka sagt

    Die Wahrheit ob die beiden jetzt zusammen sind oder nur sehr gute Freunde.. wird man eh nicht erfahren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.