Robert Pattinson & Kristen Stewart: Knutschereien beim Dinner!

Gestern hab ich euch ja berichtet, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart ein romantisches Dinner nicht zu zweit hatten…

Robert Pattinsons Bart ist endlich ab und hier sind die Details zum Abendessen mit Freunden, das im Soho House zu West-Hollywood stattfand!

Robsten haben laut „E!Online“ keine Zeit mit Oberflächlichkeiten vergeudet und sind gleich zur Sache gekommen, berichten zumindest Augenzeugen.

„Rob’s Arm war die meiste Zeit des Dinners um sie gelegt und sie schauten sich an und kicherten den ganzen Abend. Sie sind definitiv verliebt.“

Awwwwwwwwwwwwwwww das ist wie ein Sechser im Lotto! Fotobeweise sind zwar noch keine aufgetaucht, aber ich habs heute schon draußen gemerkt, dadurch dass ein lautes Raunen durch die Fans gegangen ist, fegt ein strenger Wind durch die Gassen. 😉

Robert Pattinson war gerade erst aus London wiedergekehrt, Kristen Stewart beendete den Dreh zu „On The Road“, gleich nach der Ankunft konnten Robsten nicht mehr die Finger von sich lassen. Man könnte auch sagen, sie fingerten den ganzen Tag und die ganze Nacht, wenn ihr jetzt was schweinisches dabei denkt ist das euer Problem. 😛

„Sie waren die ganze Nacht Seite an Seite“, plapperte der Augenzeuge.

„Nach dem Dinner wechselten Rob, Kristen und ihre Freunde auf die Terrasse, wo die Gruppe rauchte und die Männer tranken. Jeder hat gelacht und sie hatten eine gute Zeit zusammen, man kann sagen Rob war vernarrt in Kristen und passte auf dass sie sich wohl fühlte. Sie waren immer dicht beieinander, überall wo die Gruppe hinging.“

Auch mit dabei: Tom Sturridge, der Busenfreund von Robert Pattinson und Kristen Stewart. Der Typ hängt echt immer am Hosenbein der Beiden, ich würde mich immer als fünftes Rad am Wagen fühlen, ganz ehrlich. o.O

So…ich hoffe ihr fühlt euch mit dieser Nachricht jetzt besser. Robert Pattinson ist in guten Händen und die kleine Kristen auch. Und ich bin mir sehr sicher, dass Nachts noch Bumsi Bumsi gemacht wurde, musste mal gesagt werden………………..