Robert Pattinson und Kristen Stewart knutschen im Wasserfall!

Robert Pattinson Kristen Stewart Eclipse 16

Vorhin habe ich euch gepostet, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart für den letzten Twilight-Teil „Breaking Dawn“ im Wasserfall planschen werden, jetzt gibt es die Details dazu.

Im Buch gibt es nämlich so etwas gar nicht, es handelt sich dabei ganz offensichtlich um eine zusätzliche Szene, eingearbeitet zur Belustigung der Fans. Ob ihnen das gelingt? Gleich die Details.

Insgesamt werden in Rio und Umgebung 8 Szenen gedreht (Quelle: FoForks.com): Die Taxiszene in LAPA, Bootszene, Ankunft von Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) auf Insel Esme, Wasserfall-Szene, Sexszene, Sexzene im Haus, in der Küche mit den Brasilianern und eine Einstellung ohne Robsten, in der ein Mann ein Baby trägt.

Um es tropischer zu machen, wurde extra mehr Sand aufgeschüttet um das Gras zu bedecken. Bis Dato soll es da noch nicht wirklich wie Breaking Dawn aussehen, aber es wird hart dran gearbeitet.

Und jetzt die heißen Details zum Wasserfall. Dabei kommen nicht nur Robsten, sondern auch ihre Doubles zum Einsatz. In der Szene springt das Pärchen Edward und Bella von ganz oben einen Wasserfall hinab und fällt natürlich ins glasklare Wasser darunter.

Dann wird der Wasserfall gezeigt und seine Umgebung. Diese Einstellung wird angeblich mit einem Helikopter gefilmt. Danach werden Robert Pattinson und Kristen Stewart Unterwasser gezeigt, wie sie ein bisschen rumschwimmen, sich näher kommen und küssen. Breaking Dawn im Knutschfieber! Der Kuss wird Makro aufgenommen, schön nah und so, vermutlich direkt unter dem fallenden Wasser des Wasserfalls. 😉

Update: Als Crewmitglieder gefragt wurden was dort gedreht wird, wurde angegeben „einen Werbespot“, haha. Dummerweise waren das ganz offensichtlich die Breaking Dawn Fahrzeuge…

Ist das geil, oder was? Ich buch schon mal die Tickets Mädels…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

12 Kommentare

  1. Katja sagt

    Ey ich bin promicabana-süchtig!!!!!!!!

    Ich arbeite schon nix mehr, weil ich den ganzen Tag die Seite aktualisiere …

    Danke für die TOP-Infos! *hyperventilier*

    Ich freu mich schon so auf den Film, noch 1 Jahr warten ;-(

  2. mel24 sagt

    Ich hab schon genau im Kopf wie die Wasserfall-Szene aussehen wird. Das wird so herzzereißend schön 😀 Aber die ganzen News machen es nur noch schwerer zu warten 🙁

  3. decowoman sagt

    "tickets bestellen" das ist wohl wirklich das stichwort! Wie sollen wir das solange aushalten??? Ich kann mir die esmes insel szenen schon echt mega gut vorstellen. Ich wollt mir dieses mal eigentlich vornehmen keinen einzigen vorveröffentlichten clip zu schauen aber das wird wieso wieder nix. Und ich freu mich schon so auf den trailer. @katja weiß was du meinst ich häng den ganzen tag am handy und aktualisiere alle paar minuten. Die in der uni denken schon ich hab nen schuß lol aber ich steh zu meiner sucht hihi 🙂

  4. Enii sagt

    Omg ist das ROMANTISCH!!!!!! Eine fleißige Promicabana Leserin zerschmilzt gerade….

  5. cro_sweetie sagt

    das ist echt romantisch…..

    ich weiß nicht wie ich das jahr ueberleben soll geschweige den die monate des drehs…

    in rio ist ja gerade die hoelle los…..bei den ganzen bildern und news die ja fast minuetlich kommen….

    ich werde alleine wegen der hochzeit und den flitterwochen mindestens 5 mal ins kino gehen….

  6. marnie sagt

    "… und eine Einstellung ohne Robsten, in der ein Mann ein Baby trägt." Was soll DAS denn für eine Szene sein? Na, da hat man aber einiges reingeschrieben, wenn das so stimmen sollte.

    Lassen wir uns überraschen … 😉

  7. jenni sagt

    wieso muss ich bei der beschreibung jetz grad an little ashes denken ? Vielleicht wird es ja so ähnlich aussehn , wie auch immer ich freu mich drauf auch wenn man jetz schon mit sachen zugeklatscht wird … man nimmt sich als fan vor sich das nich anzugucken weil der film dann nich mehr diesen überraschungs effekt hat ,aber andererseits ist man total neugierig und guckt sich das dann trotzdem an ^^ verdammter teufelskreis xD

  8. sexygirl sagt

    das sind aber bestimmt nicht alle szenen in rio/ esme's insel. da fehlt noch das mit den federn am nächsten tag, bella die immer eier essen will, insel erkunden, bellas verführungsversuch wo se dann träumt und wo bella mitkriegt das sie schwanger ist.
    die wollten bestimmt nicht alles verraten was dort gedreht wird. hoffentlich nehm se das mit rein wo edward im meer steht und bella nach ihm geht.

  9. Tinchen sagt

    Herrlich ich kann schon an garnichts anderes mehr denken…..es ist sooooooooo herrlich und ich hab auch den ganzen Tag Promicabana offen damit ich nichts verpasse, eine Sucht die hoffentlich nicht endet:-))))

  10. Marika sagt

    Vielleicht ist die Mann-mit-Baby-Szene eine Traumsequenz oder sowas? Wird nicht im Buch überlegt, als Bella schwanger ist, ob es das schon mal gab?

  11. Line sagt

    Roberts Haut von Wasser benetzt…*träum*

  12. Alina sagt

    OMG EINFACH DER HAMMER

    WENN ICH PROMICABANA NICHT HÄTTE 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.